Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!

    Hallo Leute!

    Ich habe soeben vom Kollegen ein Lenovo G 575 Laptop mit 8 gb ram und einem amd prozessor abgekauft.

    Auf dem Laptop befindet sich Windows 8!
    Ich habe keine Windows 8 CD nur meine Windows 7 CD!!

    Ich möchte den Laptop neu aufsetzen,ich habe zuhause eine Windows 7 64 bit Disk mit Serial Key..
    (Windows 7 Home Premium OA steht da drauf)
    die windows 7 disk habe ich von meinem hauptrechner.


    ich habe meine Windows 7 cd ins laufwerk gelegt und beim neustart passiert nichts.

    Ich weiss auch nicht wie ich ins BIOS komme dort sollte man ja einstellen können das er von CD booten soll....

  2. Anzeige

    Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!

    Probier F2 oder den Knopf B wenn keine Bootoptionen angezeigt werden.

    http://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-3...470/m-p/745273

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!

    Gibt es denn eine Möglichkeit das ich OHNE eine windows 8 CD den Laptop in den werkszustand setze?

    ach ja der laptop war übrigens auf windows 7 wurde allerdings für 30 € vom kollegen auf windows 8 upgegraded

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Möglichkeit das ich OHNE eine windows 8 CD den Laptop in den werkszustand setze?
    Du brauchst mit Sicherheit keine 8er DVD, um den Laptop zu plätten. Wer behauptet denn sowas?
    Beim Einschalten F1, ESC oder F10 gedrückt halten, bis Du ins BIOS kommst und booten von CD einstellen kannst,
    Dann Win7 einlegen, davon starten, und die Platte neu partitionieren und formatieren. Dann ist der Win8-Dreck weg.

  6. #5
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!

    je nach mainboard kanns auch die ENTF. Taste sein. Sieht man kurz aufblitzen beim start.

    Wenn ich mir nicht sicher bin dann drück ich einfach alle tasten gleichzeitig. Nicht selten erzwingt man so einen systemfehler und wird automatisch richtung bios geworfen

  7. #6
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!

    Es war f 12.
    Habe dann einfach ausgewählt das von laufwerk gebootet werden soll und fertig

    Installation läuft gerade....

    Bin ma gespannt welche grafiktreiber und maimboardtreiber benoetigt werden.

    Habe mir gerade etwas von der offiziellen lenovohomepage gedownloadet

  8. #7
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Windows 8 Laptop formatieren Hilfe!!!

    Eine frage.

    Mein haupt pc hat ja schon seit anfang an windows 7 habe ja die disk davon mit key.

    Nachdem ich beim laptop alles installiert habe hab ich windows 7 aktiviert.

    Jetzt habe ich also zwei pc 's mit der gleichen windows 7 lizenz.


    Kann es sein das mein windows 7 gesperrt wird?!

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Laptop formatieren: Ich habe ein Toshiba Laptop und wollte fragen wie man den formatiert. Ich habe aber keine Cd dafür. Kann mir jemand helfen?

  2. Laptop formatieren wie? Ohne Windows CD: Hi, ich möchte den Laptop meines Vaters so formatieren das alles gelöscht ist. Der Laptop wird verkauft und es sollten somit keine persönlichen...

  3. ASUS Laptop Windows 7 alles weg formatieren (neu installieren): Hallo erstmal, Die Überschrift sagt fast schon alles, ich möchte mein ASUS Laptop X7BS neu installieren so das alles wie am anfang war. Ich habe...

  4. Laptop Formatieren: Hi, wie formatiere ich denn einen Laptop?Kenne das nur bei meinem PC da hab ich ne wiederherstellungs Disc.Aber beim Laptop ist das Betriebssystem...

  5. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenovo laptop windows 8 formatieren

http:www.forumla.def-computerforum-13t-windows-8-laptop-formatieren-hilfe-216648

lenovo windows 8 formatieren

Laptop mit f2 platt machen win 8

lenovo formatieren windows 8