Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ultrastar

    Windows Live Movie Maker Video- und Bildvorschau schwarz

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass das Vorschaubild bei Windows Live Movie Maker bei Videos und Bildern schwarz bleibt.
    Da die Vorschau auch bei Bildern schwarz ist, denke ich, dass es kein Codec Problem ist.
    Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

    Auf eine Antwort würde ich mich freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Ultrastar

  2. Anzeige

    Windows Live Movie Maker Video- und Bildvorschau schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Video und Movie Maker: Hallo Leute, ich wolle heute die DVD-Aufnahme vom Englandspiel anschauen und bearbeiten. Das Ansehen mit dem Media Player klappt auch wunderbar...

  2. Problem mit Windows Movie Maker: Gequetschtes Video: Huhu Leute^^ Ich habe grad so ein kleines Problem ... Ich wollte mit dem Windows Movie Maker ein Video machen aus einer bereits vorhandenen .avi -...

  3. Live Movie Maker: Hallo habe das hier soeben gefunden. Windows Live Movie Maker ist da: Videoediting für den Hausgebrauch | Basic Thinking Blog Ausprobieren ist...

  4. Kann Video von Windows Movie Maker nich abspielen: Hallo, ich bräuchte hilfe, denn ich kann das Video das ich zusammengestellt habe (aus Bildern und Videos) wenn ich es veröffentlich habe nicht...