Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    Windows Movie Maker beim Schnitt schwarzer Bildschirm

    Hallo Leute,

    ich habe paar kleine Videos gedreht und bin diese grade am Zusammenschneiden mit dem Movie Maker.
    Das Problem ist, dass immer, wenn ein Cut/Schnitt ist, ist der Bildschirm für eine Sekunde schwarz.
    Egal ob ich einen weichen Cut mit einem Effekt mache oder die geschnittenen Videos einfach aneinander reihe, das Ergebnis ist immer das gleiche.


    Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung dafür parat?

    Vielen Dank!

    LG
    Sunny

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker beim Schnitt schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Movie Problem (schwarzer Bildschirm): hiho habe mir vor kurzem Windows Live Move Maker geloaden und wenn ich da ein Film bzw Clip einfüge kommt da nur ein Schwarzer Bildchschrim =( +...

  2. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...

  3. Windows Movie Maker stürzt beim Veröffentlichen ab: Hallo zu zusammen, ich habe mich durch`s Web gegooglet aber leider keine Lösung gefunden.:o Wenn ich im WMM eine Datei (auf dem Computer)...

  4. Windows Movie Maker - Probleme beim Videos importieren: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop mit Windows Vista. Und wollte gleich mal loslegen mit dem Windows Movie Maker, aber dabei fiel mir...