Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Adnix Adnix ist offline

    Lächeln Windows XP Tricks

    Hi hab hier auf Metacafe meinen Channel aufgemacht und ein paar hilfreiche Windows XP Videos reingestellt!

    1. Wie man Nervige Error Messages unter Windows Deaktiviert !

    http://www.metacafe.com/watch/117655...ing_in_win_xp/

    2. Wie man seinen Computer schneller macht indem man Leerlaufprozesse beendet

    http://www.metacafe.com/watch/113978...dle_processes/

    oder in dem man Prozess Prioritäten setzt

    http://www.metacafe.com/watch/114114...sses_priority/

    oder die Starteigenschaften in MSCONFIG ändert

    Howto: Windows Xp - Increase Speed and Performance of Your Compu Video - Metacafe

    3. Wie man seinen Computer schnell Hochfährt oder Neustartet

    http://www.metacafe.com/watch/118029...hutdown_winxp/

    http://www.metacafe.com/watch/118028..._reboot_winxp/

    4. Ein bisschen Styling eigentlich unnötig und bremst den Computer aber es gibt Leute die steh drauf

    http://www.metacafe.com/watch/114127...dows_xp_theme/

    http://www.metacafe.com/watch/114502...e_styled_dock/

    Viel Spaß damit!

  2. Anzeige

    Lächeln Windows XP Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kommandozeilen-Tricks für Windows: Windows ist eine grafische Oberfläche. Das Prinzip der Mausbedienung hat sich überall durchgesetzt und wird seinerseits momentan von der...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Vista: Tipps & Tricks: Hallo liebe Vista-Gemeinde, ich habe mir gedacht, ich eröffne einen neuen Thread, in den ich regelmäßig Tipps & Tricks reinschreibe, die ich so im...