Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Wurde ich auf Youtube gehackt?

    Ich habe seit vorhin das Problem, dass ich auf Youtube eine Fehlmeldung bekomme.
    Ich habe einen Screen davon gemacht.
    http://s7.directupload.net/images/140313/8asn9to2.jpg
    Jemand meinte, dass ich eventuell gehackt worden bin. Ich bin mir da nicht so sicher, deswegen frag ich besser mal hier nach. Weiß einer, was es damit auf sich hat?
    Jetzt mache ich mir schon Sorgen, dass mein Konto gehackt sein könnte. Ich hoffe, dass es nichts in dieser Richtung ist.

  2. Anzeige

    Wurde ich auf Youtube gehackt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wurde ich auf Youtube gehackt?

    Das ist eine ganz normale Fehlermeldung von YouTube. Die hatten heute Server Probleme. Ist also ne ganz normale Meldung worüber du dir keine Gedanken machen musst^^

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Wurde ich auf Youtube gehackt?

    das selbe habe ich auch seit stunden..
    wenn man sich aber mit dem von google verknüpfen konto anmeldet, geht alles problemlos..obwohl ja beides über die selbe email addresse läuft..
    irgendwie komisch

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wurde ich auf Youtube gehackt?

    Youtube stellt intern auf andere Technik um. Vorgestern wurde eine neue App eingeführt, die dann gestern wieder zurückgerufen wurde. Im Play Store geht's deswegen drunter und drüber - ein Shitstorm, der sich gewaschen hat.
    Also: Don't worry!

Ähnliche Themen


  1. Mein pc wurde gehackt!: HI leute, ich könnte etwas hilfe gebrauchen weil mein pc gehackt wurde(glaube ich zumindest). 1. Kam auf einmal ein neues Hintergrundbild da wo...

  2. Pc wurde Gehackt: hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich vermute mal das mein pc und noch mindestens 2 weitere von einer bestimmten person (die ich kenne)...

  3. Wurde ich gehackt?: hi leute ich kenne jemanden der angeblich mit 16 jahren hacken kann usw er geht mit mir in dieselbe klasse 10 ich glaub irgenwie nicht dass er...

  4. Acc. wurde gehackt!! Was tun?: Hallo liebe Forumlas ich weiß das der Thread nicht hierhin gehört aber es ist sehr dringend und ich brauche unbedingt Hilfe ( nebenbei bei meiner...

  5. Wurde mein PC gehackt?: Hallo Leute, dank google bin ich auf dieses Forum gestoßen, in welchem ich euch jetzt mein Problem schildern möchte. Ich war in einem Forum...