Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    (x)HTML, PHP, CSS

    Bin seit einigen Tagen am rumprobieren mit HtML usw.
    Wollte mal nachfragen, ob es HPs gibt wo dieses näher erklärt wird.
    Eventuell mit HTML Codes und Beispielen.

    könntet ihr mir gute bücher über html und co. empfehlen. Für Homepage aufbau grafiken animationen javascript usw.

    Danke schonmal im vorraus ^^

  2. Anzeige

    (x)HTML, PHP, CSS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: (x)HTML, PHP, CSS

    wenn du dich mit html überhaupt nicht auskennst, nehme das program von microsoft "frontpage", da musst du keine html kentnisse haben..

  4. #3
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: (x)HTML, PHP, CSS

    hehe mir geht es ja gerade darum HTML zu erlernen^^
    aber danke für die Antwort

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: (x)HTML, PHP, CSS

    für HTML empfiehlt sich selftHTML (google hilft dir weiter). Dort ist html komplett samt beispielen sehr gut dokumentiert.

    und fuer php reicht eigentlich neben html kenntnissen php.net als doku aus. dort ist jede funktion wieder mit mehreren beispielen erklaert. aber wie gesagt: php kenntnisse sind pflicht ... also erst da anfangen


    dakky

    EDIT:

    Sehe grade dass du buecher gesucht hast. fuer HTML würde ich drauf verzichten. Da findest du so genug zu.
    Wenn du ein wenig fester in HTML bist, und zu PHP übergehen willst: da kann ich dir ein buch empfehlen, mit welchem ich es gelernt habe: KLICK
    In diesem Buch wird step bei step eine Witzedatenbank aufgebaut mit php und mysql mitteln. ist eher praxisnah und auf unnoetig komplexe themen wird erstmal verzichtet. fuer einseiger also ideal. halt nicht allzuguenstig (ggf findest du es gebraucht guenstiger)

    lg
    dakky

Ähnliche Themen


  1. Html: Ich habe mal wieder eine frage gefunden.... wie kann man hientergründe per html machen? oder schrifft? gibt es da ein pogramm ( Kostenlos ) ? ...

  2. HTML Problem...: Hey Leute, Ich wollte fragen, ob jemand weis, wie man in ein HTML Dokument ein Bild bzw. audio datei einfügen kann, sodass, wenn ich meinen Freund...

  3. .html auf DS: Wie kann man HTML Seiten ( mit Bildern, Spoilern,...) auf dem DS anschauen (offline, nicht online)?

  4. Html: Hallo, ich wollte euch fragen, ob man seine HTML-dateien kostenlos in eine Seite bauen kann, die dann online ist? Bis jetzt habe ich den...

  5. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...