Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    Ausrufezeichen xp recovering klappt nicht

    Hallo

    Ich habe einen zweiten älteren PC, den ich gerne recovern will.
    Zuerst lege ich die Recover-CD ein schlate den PC aus und wieder an.
    aber dann kommt keine Aufforderung, das ich eine beliebige Taste drücken kann, damit ich das machen kann.
    Dann ahbe ich es versucht ohne das mit dem neustart zu machen.
    Dann geh ich auch Windows XP instllieren, dann sthet da aber, dass das Windows auf der CD älter ist als die aktuelle auf dem PC.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    MFG Quoc

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen xp recovering klappt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: xp recovering klappt nicht

    Wahrscheinlich musst Du im BIOS (Beim Einschalten ENTF oder F1 drücken) die Bootreihenfolge ändern, damit der PC von der CD startet.

  4. #3
    Quoc Quoc ist offline

    AW: xp recovering klappt nicht

    Und was muss ich dann machen , ich kenne mich da nicht so gut aus

Ähnliche Themen


  1. Wii Update klappt nicht: Meine wii (ersteigert bei Ebay) lässt sich nicht updaten! Hab es via WLAN und LAN Kabel versucht!! Weis nicht woran das liegen kann! Der...

  2. INet klappt nicht!: Jep, tag erstmal zusammen. Wie ober zu lesen klappt einfach keine Internetverbindung mit meiner PSP. Hab schon alle Tutorials hier durch und alles...

  3. Lap Top Formatieren klappt nicht: HI, ich habe folgendes Problem: Mein Lap Top fährt nicht mehr hoch, es fährt bis zum XP Lade Symbol hoch, dann wird der Bildschirm Blau da steht...

  4. PS3 in HD an DVI - klappt nicht: Abend! Mal wieder so ein DVI-Problem! Habe die PS3 seit Montag und bin nicht in der Lage sie in HD an meinem TV zu betrachten! Folgendes Problem:...

  5. DVD Laufwerk klappt nicht: Also! Ich habe das Forum durchforstet und schon einige Probleme gesehen die auch mit DVD/CD etc. zu tun haben... Jedoch klappt die Lösung bei mir...