Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Potter97

    Youtube gesperrte Videos

    Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte vor kurzem einen Remix von Danza Kuduro, welchen ich aus Spotify aufgenommen hatte in Youtube hochgeladen.
    Doch dann benachrichtigte mich Youtube, dass mein Video Content von UMG enthält und in 190 Ländern gesperrt, und in 57 Ländern verfügbar ist.
    Und so meine Frage: Kann ich mein Video irgendwie verändern, damit es wieder frei verfügbar ist?
    Weil bei anderen Musikvideos ist es ja auch verfügbar.


    Hoffe auf eine schnelle Antwort

    Mit vielen Grüßen Potter97

  2. Anzeige

    Youtube gesperrte Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Youtube gesperrte Videos

    Hi Potter97.
    Ich habe diese Frage auch schon mal gestellt.Youtube videos wurden blockiert
    Ich glaube, da kannst du kaum was gegen machen.
    Die Videos werden auf Youtube automatisch blockiert.
    Weil du gegen das Urheberrecht verstoßen hast.
    Ist mir auch schon sehr oft passiert.
    Seitdem lade ich keine Videos mehr hoch.
    Pass lieber auf, wenn du noch 2 solche Nachrichten bekommst wird dein Konto gesperrt.

Ähnliche Themen


  1. Youtube gesperrte Videos:

  2. Youtube gesperrte Videos:

  3. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  4. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...

  5. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...