Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Skiper Skiper ist offline

    Youtube Videos frieren den PC ein

    Hallo Freunde,
    ich habe ein riesen Problem mit dem Anschauen von Youtube Videos.

    Wenn ich mir ein Youtube Video anschaue passiert es sehr oft das sich zu erst das Video und dann der komplette PC aufhängt. Das Bild bleibt stehen, aber der Ton des Videos geht dann noch 5 Sekunden weiter, bis sich dann der komplette PC einfriert und ich immer so zwischen 30 Sekunden - 1 Minute warten muss bis er wieder reagiert. Zu erst hatte ich dieses Problem nur bei längeren Videos über 10 Minuten circa. Aber seit einer Woche etwa passiert es bei jeder Länge von Videos. Das Ganze passiert sehr unregelmäßig, heißt mal kann ich 5 Videos gucken ohne das sich etwas aufhängt, und mal gucke ich ein Video und der PC hängt sich in einem kurzen Video 5 mal auf! In letzter Zeit passiert es immer häufiger und es ist so unfassbar nervig jedes mal auf ein eingefriertes Bild zu starren!

    Ich habe schon so viel bei Google geforscht aber keiner der angebotenen Vorschläge konnte mir helfen. Ich habe schon mehrmals den Adobe Flash Player neuinstalliert und geupdated. Dann habe ich geschaut ob nicht irgendein Addon von Firefox die Youtube Videos beeinträchtigt - alle Addons oder Erweiterungen die mir nichts gesagt haben, habe ich deaktiviert oder gelöscht. Ein Weiterer Tipp den ich gefunden habe war bei den Videos Rechtsklick zu drücken, dann Einstellungen und den Hardwarebeschleuniger zu deaktivieren, hat leider auch nichts gebracht. Firefox ist auch auf dem neusten Stand.

    Ich nutze Windows 7, 64 Bit.

    Ich hoffe einer von Euch hat eine gute Idee die mir helfen kann.

    Vielen Dank und Viele Grüße!

  2. Anzeige

    Youtube Videos frieren den PC ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kroko kroko ist offline
    Avatar von kroko

    AW: Youtube Videos frieren den PC ein

    Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal von so einem Problem höre.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es daran scheitert, dass die RAM und vielleicht auch die Festplatte einfach zu ausgelastet sind.

  4. #3
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Youtube Videos frieren den PC ein

    Daran kann es nicht liegen, habe schon einen sehr ordentlichen PC.
    Starker Prozessor, starke Grafikkarte,16 GB Ram, 1 TB Festplatte, davon 350 GB belegt...

    Auch am Internet kann es nicht liegen, hab ne 100 M/bit Leitung.

    Ich weiß wirklich nicht was es seien könnte.

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Youtube Videos frieren den PC ein

    Schonmal den Browser Cache usw gelöscht?

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Youtube Videos frieren den PC ein

    Versuchs doch mal mit dem internet explorer. Grafikkartentreiber sowie sound ebenfalls updaten

    sonst mal den firefox komplett deinstallieren und neu installieren. Zum test ALLE addons deaktivieren.
    passiert das beiminternet explorer auch?

  7. #6
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Youtube Videos frieren den PC ein

    So Leute, Problem ist gelöst denke ich, es ist auf jeden Fall nach mehreren Videos nichts mehr eingefroren.

    Was ich alles getan habe:
    Ich habe so ziemlich alles geupdated, von Windows 7 Updates über Grafikkarten, Antivirus und und und, hatte alles nichts gebracht.
    Dann habe ich nochmal Firefox deinstalliert und neuinstalliert, das Gleiche habe ich mit dem Adobe Flash Player gemacht - beides nichts gebracht.
    Weiter habe ich einen Registry Cleaner geladen und durchlaufen lassen, auch das hatte nichts gebracht.

    Tatsächlich war dann der Tipp mit dem Browser Catch entscheidend, obwohl ich denke ich habe den auch vorher schonmal geleert gehabt, naja jedenfalls funktioniert es jetzt wieder!
    Kann auch sein das es eine Mischung aus Allem war die geholfen hat

    War zwar ein wenig Arbeit, aber es hat auch gute Seiten, ich kann mir wieder ohne Unterbrechungen Youtube Videos anschauen, mein PC ist auf dem neusten Stand und mein PC arbeitet generell schneller durch die Säuberung der Registry Dateien.

    Vielen Dank für die Tipps! Vielleicht helfen sie ja auch jemanden der mal das Gleiche Problem hat!

    Viele Grüße

Ähnliche Themen


  1. Videos von der PS3 auf Youtube?: Moinsen Wollte mal wissen, ob man auf der PS3 aufgenommene Videos, (also Replays von Kämpfen) per PS3 auf Youtube hochladen? Geht das überhaupt?...

  2. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  3. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...

  4. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...

  5. youtube videos downloaden: wie kann man youtube videos downloaden?