Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Youtube-Videos schneller laden

    Servus Leute,

    Seit einiger Zeit laden bei mir YT-Videos sehr langsam. Heisst, der Buffer-Balken braucht ewig lange zum laden.
    Das Problem tritt bei Google Chrome als auch beim Firefox auf, trotz DSL 6.000.

    Hardwarebeschleunigung ist aktiviert, Flashplayer auf dem neusten Stand und den Cache hab' ich auch schon gelöscht.

  2. Anzeige

    Youtube-Videos schneller laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Gleiches problem > Scheint wohl an YouTube zu liegen.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gleiches problem > Scheint wohl an YouTube zu liegen.
    Welchen Browser nutzt du denn?

  5. #4
    Kitsune

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Also ich nutze Firefox 20.0 auf Windows 7 bei einer 2000-Leitung und habe keine Probleme. Gerade nochmal testweise ein Video gestartet, sofort war der Bufferbalken dem Abspielbalken voraus.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Vllt. Youtube Server überlastung

  7. #6
    Nalar

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Hab auch schon seit einigen Tagen mit YT Probleme.
    Scheint wohl an YT zu liegen^^

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Ich habe einen NetSpeedMonitor und sehe das bei YT in den letzten Wochen oft einfach garnichts lädt, dann gibts ein paar Sekunden Standbild und dann lädt es wieder für ein paar Sekunden mit voller Geschwindigkeit...
    Ich bin nicht bei der Drosselkom, also liegt es nicht an der Leitung.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Youtube-Videos schneller laden


  10. #9
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Schön, dass es hier angesprochen wird.
    Habe selber auch dieses Problem und es nervt extrem, mache teilweise schon die Videos aus, kein Bock auf irre langes warten.
    Benutze Firefox und hab ne 32 Mbit, was Loki oben beschrieben hat hab ich jetzt nicht gemacht, lohnt sich wohl auch nicht, da es daran anscheinend nicht liegt.
    Hatte ja sonst nie Probleme mit YT, geht bei mir auch schon länger.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Größere Videos, ( wie zb. 50 Minuten Boxen ) kann man auf YouTube sowieso vergessen. Vorallem wenn es dann 5 Werbeclips gibt, welche in Sekundenschnelle laden.

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    @PsychoGamer
    Jaa, die Werbung lädt immer sehr schnell...

  13. #12
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen: YouTube HTML5

    Wenn man ein längeres Video ansehen will kann man es sich auch runterladen, einfach ein "ss" vor Youtube dranhängen. z.B. www.ssyoutube.com/watch

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Es ist mittlerweile normal, dass man nicht mehr das ganze Video vorladen kann. YouTube verkleinert so ihren immensen Datenverkehr, angenommen man schaut so ein 50 Minuten-Video, lädt es vor, schaut dann aber nur 5 Minuten, war der Rest ja für die Katz. YouTube zahlt aber trotzdem für ihren Traffic, also bringts das nicht

  15. #14
    Revy Revy ist offline

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Das kenne ich. Ich dachte schon, es läge an meiner Leitung. Naja, nichtsdestotrotz ist es ärgerlich...

    @Dreami

    Das ist mir auch aufgefallen, früher wurden alle Videos ganz geladen, jetzt ist der Vorsprung nur klein und dann wird gestoppt. Auch das nervt mich etwas...

  16. #15
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    ich habe das problem auch, mir ist aber aufgefallen, das es nicht bei allen videos ist. die meisten laden extrem langsam, so dass sie schon beim anschauen extrem ruckeln, dann gibt es welche, die laden fix und einige, die garnicht laden

    das nervt doch

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Ich hab mal gehört das die Telekom da mit drin steckt.
    Jeder der ne Telekomleitung hat,hat nämlich keine Probleme mit Youtube...

  18. #17
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Telekomleitung hat,hat nämlich keine Probleme mit Youtube...
    schlechter witz....

  19. #18
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Gibts eigentlich noch so 'ne abkürzung, damit man sich die Songs downloaden kann?
    Bei Viedeos gets ja mit ssyoutube...

  20. #19
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    es gibt dafür converterseiten, einfach mal google fragen

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Youtube-Videos schneller laden

    Mittlerweile gehts bei mir wieder einigermaßen. Vor 4 Wochen war ab 20 Uhr Sense mit Youtube da die Videos Ewigkeiten zum buffern brauchten. Tagsüber ging es gerade noch mit 240/144 p.

    Benutze Firefox und hab mir das Add-on Youtube Turbo geladen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos laden viel zu lange: Ich habe ja erst seit letzter Woche einen neuen PC, und habe bemerkt, dass die Videos auf youtube viel zu lange laden. Das hatte ich am Laptop nie so...

  2. Youtube Videos, Schwarzes Bild & will nicht laden: Meine Freundin hat seit vorgestern Abend das Problem das sie keine Youtube Videos mehr anschauen kann. Schwarzes Bild, Video läd nicht und wenn sie...

  3. Würde ein neuer iMac mit USB 3 das iPad 3 schneller laden?: Frage steht oben, ich frag' mich das gerade, weil ja heute vielleicht neue iMacs (und einiges mehr) auf der WWDC vorgestellt werden könnten.. Und...

  4. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  5. Videos/DVD's auf Xbox 360 laden?: Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiss, ob/wie man Videos/Filme auf die 360 kriegt. Ich habe die Elite und möchte die 120 GB...