Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    T1s T1s ist offline

    Ausrufezeichen Bitte um HILFE Css laggt!

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem schon seit Quasi beginn Css mein Counter Strike laggt, beziehungsweise die Figuren laufen nicht flüssig ich hab schon alles mögliche ausprobiert formatieren Viren scan, wenn ich bei Kollegen bin läuft es viel flüssiger von den Models her. Hier sind Hardwaredaten.Beim Grafikkartenbauslasstungtest habe ich konstante 170 Fps und an Internet kann es auch nicht liegen da ich das Problem auch im Lan beziehungsweise Offline Modus mit Bots habe, mein Ping auf Internet Servern liegt bei ca 15.Bitte um Hilfe so kann ich nicht anständig Aimen. Danke

    Cpu: Amd Athlon 5600 2x2.9ghz
    Grafikarte: Ati HD 4850 512mb
    3 GB Ram Speicher
    Mohterboard Elitegroup Nforce6M-A
    Unity Media 16.000 Leitung

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Ausrufezeichen Bitte um HILFE Css laggt!

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    haroon94 haroon94 ist offline

    AW: Bitte um HILFE Css laggt!

    Hi,

    das Problem kenne ich Versuch mal dieses Programm: Game Booster
    Es Schaltet dir alle unnützlichen Programme die du für zocken net brauchst ab. Sollte dein Problem Lösen.

    mfg

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline

    AW: Bitte um HILFE Css laggt!

    Also Hardwaretechnisch läuft das Spiel 3mal auf deinem PC, daran kanns schonmal nicht liegen.
    Ich kenne dieses "zuckeln und ruckeln" auch, aber das waren damals noch Spiele, die keine Multicore CPUs unterstützt haben. CSS müsste das ja können (Ist ja die normale Source Engine wie bei Left 4 Dead wenn ich mich nicht irre). Probier trotzdem mal aus dem Spiel nur einen CPU Kern zuzuordnen.
    Das geht so:
    Spiel starten -> Spiel minimieren (nicht beenden!) -> Im Tastkamanger den Prozess suchen (dürfte was mit "Counterstrike", "css.exe", oder "half Life" sein) -> Rechtsklick auf den Prozess ->"Zugehörigkeit festlegen" -> Alle Haken rausnehmen bis auf einen (bei dir sind 2 aktiviert).
    Dann das Spiel wieder maximieren und testen obs läuft. Das Spiel läuft jetzt effektiv nur noch auf einem Kern. Bei meinen alten Spielen hat das damals wunderbar funktioniert...
    Andere Spiele laufen flüssig? Ich mein es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber vll überhitzt auch die Grafikkarte (evtl. mal Temperaturen mit Everest Home auslesen). Wobei ich mir das bei so einem betagten Spiel nicht vorstellen kann. Zumindest nicht mit der Hardware

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:38
  2. Bitte um HILFE Css laggt!
    Von T1s im Forum PC Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:50
  3. Hilfe!! CSS laggt
    Von monsterhunter3 im Forum Counter-Strike
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 18:47
  4. Hilfe!! CSS laggt
    Von monsterhunter3 im Forum PC Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 18:47
  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe
    Von ps3vspcgamer im Forum Computerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite