Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    haroon94 haroon94 ist offline

    Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    Hi,

    mein Clan hat mehrere Server, auf denen immer wieder Hacker also Cheater drauf sind.. wenn wir die banne, kommen die einfach wieder... gibts ne möglichkeit sie entgültig zu bannen? sowas wie ip-ban oder irgendwas?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    habt ihr ein non-steam server?
    wenn ja, dann tuts mir leid
    non-steam user haben folgende steam id: 666:88:666
    wenn die gebannt werden müssen sie nur den router neustarten

    mein tipp:
    1. non-steam entfernen
    oder die einfach mal freezen oder rumslappen xD

  4. #3
    Jellow666 Jellow666 ist offline

    AW: Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    Sichere Ihn mit VAC!
    MfG Jellow

  5. #4
    haroon94 haroon94 ist offline

    AW: Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    wir haben non-steam aber wenn wir es wegtun kommt niemand auf den server xD aber das mit dem slappen und freezen ist gut

  6. #5
    Rayza

    AW: Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    ich kenne das problem
    bin spieler bei hd-arena.com und wir haben über das entfernen des non-steam patches diskutiert.
    non-steam -> mehr spieler, aber mehr idioten edger blocker (zombie server)
    steam -> weniger spieler, kaum idioten usw.

    oder wie Jellow sagt -> server mit vac sichern!

  7. #6
    Jellow666 Jellow666 ist offline

    AW: Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    oder wie Jellow sagt -> server mit vac sichern!
    Kann ich nur empfehlen haben wri bei unseren Server auch getan!
    MfG Jellow

  8. #7
    haroon94 haroon94 ist offline

    AW: Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    Zitat Jellow666 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen haben wri bei unseren Server auch getan!
    MfG Jellow
    Jo aber die haben ja kein steam also bringt VAC null. und wenn admins sie manuell bannen kommen sie nach 2 min wieder.

  9. #8
    Rayza

    AW: Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?

    vac entdeckt alle dedected hacks egal ob steam oder nicht ist der hack nicht bekannt dann gibt es die probleme mit den non steam gamern

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter-strike Source[CSS] Hacker entgültig loswerden?:

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...