Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: CS:GO (PS3)

  1. #61
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Mein CS GO läuft wieder ohne diesen drecks Fehler, yeeeeaaahhh(nach dem ich CS GO gelöscht habe und zum dritten mal heruntergeladen habe)

    Gestern wieder mit meinem Bruder gezockt und so langsam komme ich mit dem Gamepad in CS doch ganz gut klar. Macht einfach nur bock, das Game auf einem riesen TV zu zocken. Was haben wir gestern auf Nuke noch auf die fresse gekriegt, dann aber in Dust2 übelst gerockt

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DK06 DK06 ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Gibts schon was neues, wann wir deutschen auch mitspielen dürfen?

  4. #63
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Ja ich kaufe es mir es jetzt im Amerikanischen Store, kann nimmer warten, auch wenn es krass klingt

  5. #64
    l4w l4w ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Wie viel kostet es im US Store?

    Gibt es ein Datum für EU oder einfach nur blödes Warten?
    Geändert von l4w (28.08.2012 um 15:33 Uhr)

  6. #65
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Also meine Psn Card ist leIder noch nicht da, aber auch 14,99 $ habe ich glaub ich gelesen und Ps+ User nur 10,99 $ aber bin nicht sicher
    Und EU haben sie noch nicht gesagt oder ?

  7. #66
    D-Ice D-Ice ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    lächerlich diese warterei..

  8. #67
    l4w l4w ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Bin noch paar Tage + User, vielleicht bekomme ich es hier ja zu einem besseren Kurs ^^ .. Wenns überhaupt noch in der Zeit on kommt..

  9. #68
    DeinVater DeinVater ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    habs nimmer ausgehalten nachdem ich gestern abend nix im store fand hab ichs heut ausm us store geholt.

  10. #69
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Jap, Samstag kommt meine US Card, dann endlich CS:GO !

  11. #70
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Einfach nur peinlich !!!

  12. #71
    D-Ice D-Ice ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Zitat xFragezeichenx Beitrag anzeigen
    Einfach nur peinlich !!!
    Du sagst es.. und damit die Infos so zurückgehalten werden finde ich eine Frechheit.. kann ja nicht so schwer sein ein Game welches seit 1,5 Wochen im US-Store verfügbar ist in den EU-Store zu stellen

  13. #72
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Hab das Spiel seit heute und wollte mal die Tastatur/Maus Funktion ausprobieren ...
    Ich kann im Menü die Maus bewegen aber mehr geht da auch nicht . Ich kann nichts starten und auch nicht damit spielen .
    Ist das ein Bug oder mach ich irgendetwas falsch ?

  14. #73
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Jo, so war es bei mir auch.
    Seitdem spiele ich einfach mit den Controller, auch nicht schlecht !

  15. #74
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Ja schon, aber das Zielen fällt mir teilweise schwer. Es ist einfach unpräzise .
    Was ich mich noch Frage ist, ob es mehr Modi in Zukunft geben wird . Ich finde die Auswahl schon ziemlich mager oder ist das normal bei CS?
    Dann hab ich noch nach einer "Privates Spiel" Funktion gesucht. Aber anscheinend kann man nur eine private Lobby erstellen mit der man dann Spiele suchen kann .
    Ist das bei der PC Version auch so? Und wird das vielleicht in Zukunft durch ein Update ergänzt?

  16. #75
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Ja das find ich auch blöd, das wenn man mit Freunden spielt, nur online gegen andere spielen kann und nicht unter Freunden nur bzw. Bots

  17. #76
    Sharam Sharam ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Sagt mal ist schon was neues rausgekommen? Wann kommt es in den EU-Store ?

  18. #77
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist schon was neues rausgekommen? Wann kommt es in den EU-Store ?
    Frühestens wenn die Hölle zufriert. Nein ist immernoch nichts offizielles bekannt aber Valve will unser Geld anscheinend nicht.

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Also ich kann es einfach nicht verstehen. Sony und Valve schweigen sich hier zu Tode und lassen die EU PSNler im Regen stehen ( Das nennt man Kundenfreundlichkeit =) ) Nicht das ich scharf auf das Spiel wäre...aber ich kanns einfach nicht verstehen :,o

  20. #79
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Wie jetzt, CS GO gibt es etwa immer noch nicht auf der PS3??? DAS ist heftig!

  21. #80
    D-Ice D-Ice ist offline

    AW: CS:GO (PS3)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, CS GO gibt es etwa immer noch nicht auf der PS3??? DAS ist heftig!
    Habe es mir vor einiger Zeit aus dem US-Store geladen, aber so toll ist es auch wieder nicht, vor allem wird es als ich letztes mal online war kaum noch gezockt. Würde sich wahrscheinlich ändern wenn es in den EU-Store kommt, glaube aber nicht mehr daran.