Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: CS:GO (PS3)

  1. #81
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: CS:GO (PS3)

    Auf PC ist es ja nichtmal gut.

  2. Anzeige

    AW: CS:GO (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CS:GO (PS3)

    Okayyy...ich hab mir jetzt endlich die US Version mal besorgt nach dem Sony/Valve es immer noch geschafft hat die PS3 Version in der EU zu veröffentlichen.

    Also vorweg....CS GO hat mir auf dem PC durchaus Spaß gemacht. Und wollte einfach mal wissen wie es auf der PS3 ist. Was auch immer ich da Spiele das ist kein CS!

    Erst mal trifte mich der Schlag. 30FPS mit Rucklern! Das ist nicht euer Ernst oder? So blöd wie es Klingt aber bei CS kommt es auf jeden FPS an. Und was soll der Quatsch mit den UnschärfeEffekt?

    Die Streuerung viel zu Träge. CS ist ein Spiel wo es auch um schnelle Reflexe ankommt ( Auch wenn mit Controller etwas schwer ) Aber nicht mit dieser Streuerung und bei den Low FPS.

    Habe ich das gefühl das es kaum jemand ggroß Spielt. Habe paar Spiele gemacht und nie bin ich mal auf ein Server geladent der mal voll war. Immer nur paar andere Spieler + Bots!
    Und allgemein habe ich das Gefühl das es ziemliuch laagt. Kann es sein da es kein EU Relase gibt das man nur auf US Server Spielt?

    Ach ich denke ich werde es Platnieren und danach zur Seite Legen und es weiter auf dem PC weiter Spielen. CS ist und bleibt ein PC Spiel. Zumal die Konsolen Umsetzung in mein Augen eher mittelmäßig ist.

    Aprorpo Trophäen. Warum nur so wenig Trophäen? Auf dem PC gibt es haufen weise...

    Ganz ehrlich: Ein Relase im EU Store können die sich Sparen. Der Zug ist längst abgefahren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann kam cs go in ddn deutschen playstation3 store raus