Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: CS:GO (X360)

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    CS:GO (X360)

    Heute kündigt Valve sein neustes Counter Strike projekt an.
    Es wird für das PSN , XBLA und Steam erscheinen und Anfang/(Früh im jahre) 2012 zum Download angeboten werden.

    Es soll das Team Basierte Gameplay das vor 12 Jahren ins lebengerufen wurde erweitern.

    Es werden neue Karten, Charaktere und Aktuelle Waffen Versionen der Klassischen CS Welt und zusätzlich zu den neue Spielmodi, Ranglisten und vieles mehr angeboten.

    “Counter-Strike took the gaming industry by surprise when the unlikely MOD became the most played online PC action game in the world almost immediately after its release in August 1999,” said Doug Lombard, VP of marketing at Valve.

    “For the past 12 years, it has continued to be one of the most-played games in the world, headline competitive gaming tournaments and selling over 25 million units worldwide across the franchise. CS: GO promises to expand on CS’ award-winning gameplay and deliver it to gamers on the PC as well as the next gen consoles and the Mac.”
    CS: GO is being developed by Valve in cooperation with Seattle-based Hidden Path Entertainment.
    Es wird auf der PAX Prime und dem London Games Festival spielbar sein.

    Valve announces Counter-Strike: Global Offensive | VG247


    ---

    Grad gepostet und schon wurde die seite angepasst

    Mit der Offiziellen Steam seite :

    http://store.steampowered.com/app/1800/

    Und ein Trailer :



    Geändert von Sir Riku (12.08.2011 um 19:27 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    CS:GO (X360)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Ich freue mich drauf hoffentlich wird es gut.

    P.S das Video ist schon sau alt und hat mit dem neune Spiele nur wenig zutun, wurde damals als Counter Strike Onlien angekündigt.

  4. #3
    Loki Loki ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Hell yeah, CS is back! Ist so gut wie gekauft.
    Hoffentlich mit präziser Steuerung und stabilen Servern...

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Wie meinst du mit stabileren Servern? - Redest du von den PC Versionen oder dem XBOX Spiel?

  6. #5
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Werds mir wenn auch für den pc holen,da man mit Maus und tastatur schneller unterwegs ist mit dem aimen als mit gampad..sonst spiele ich shooter eigentlich auch nur auf konsole,aber bei cs brauch man tastatur und maus...
    mfg

  7. #6
    HonkeRR HonkeRR ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    hoffentlich verkommt das gute Counter - Strike nicht zu einem Call of Duty Clon

    von Call of Duty hab ich erstmal genug ein Neues CS sollte wieder für ein wenig Abwechslung sorgen in der Shooter Welt
    werds warsch. auch für den PC holen da sind auch schon 1.6 und Source bei mir beheimatet

  8. #7
    BlackPoison BlackPoison ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Yeah, Counter Strike ist Zurück!

    Neben PC-Besitzern spielen Playstation-3- und Xbox-360-Zocker die zeitgemäße Adaption von Räuber und Gendarm. Eine Hommage an den Klassiker: Die überaus beliebte Karte de_dust ist nach einer Renovierung dabei. Neben neuen Waffen, Maps und Charakteren schraubt Valve an frischen Spielmodi, einem Matchmaking-System, Ranglisten.
    Artikel : Quelle
    Coole Sache, de_dust ist wieder dabei. Ich denke Valve poliert das Spiel stark auf aber ändert nicht viel am gameplay. Glaube also nicht an einen CoD Klon, da CoD und Battlefield wohl die größte Konkurrenz für Valve ist, werden sie dem alten CS -Spielgefühl wohl treu bleiben.
    neue Waffen, Charakter, Spielmodi, Matchmaking-system und Ranglisten... Mehr brauch ein neues CS auch nicht !
    Genial, vor allem das der Titel als XBLA-Titel kommt, finde ich gut.
    länger lebe Counter Strike

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Naja es ist ein Download game und dazu muss es halt Angepasst werden damit auch leute ohne große Grafik-PC's spielen können.
    Für die Vorraussetzungen ist es doch Ordentlich

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja es ist ein Download game und dazu muss es halt Angepasst werden damit auch leute ohne große Grafik-PC's spielen können.
    Für die Vorraussetzungen ist es doch Ordentlich
    Es geht aber nicht um PCs sondern um die Xbox.
    Außerdem finde ich Crossplatformgaming schwachsinnig, hat man keine Chance gegen den PC.

  11. #10
    Loki Loki ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich Crossplatformgaming schwachsinnig, hat man keine Chance gegen den PC.
    Gerade bei CS. Hoffe man kann auswählen, das man nur gegen Xboxer spielt.
    Gehe mal davon aus, das es 1.200 Points kosten wird... hoffentlch gibt's 'ne MP-Demo.

    Und Mollis in CS?! Seh' schon die ganzen Kiddies damit rumwerfen.

  12. #11
    Alpa Alpa ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Habe mir die Videos angeschaut und muss sagen naja.

    Hoffentlich wird dieses mal die Hitbox ordentlich gemacht.

    Wer gekillt wird soll sich bloß nicht auf denn boden legen wie es nach dem einen Patch war. --

  13. #12
    BlackPoison BlackPoison ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Also scheint das Cross-gaming wohl nur für PC und PS3 zu funktionieren.
    Gut so !
    Erscheint mir etwas komisch, da PC und XBox eher zusammenpassen, aber ich glaube bei der XBox kann man fürs gaming noch keine Maus oder Keyboard einsetzen.
    In jedem Fall ist es so besser, denn wenn man die Spielersuche nicht nach soetwas filtern kann, müsste man sich ein Keyboard zulegen... oder verlieren.
    Da kann mir jemand behaupten noch so gut mit Controller umgehen zu können, an die Genauigkeit und schnelligkeit einer Maus kommt er nie ran.

    Aber anscheinend ist Cross-gaming ohne weiteres möglich...
    Würde mir wünschen, das das mal standart im Konsolenbereich (PS3/XBox) wird !!
    Ich behaupte mal, das kein Konsolero mit Controller gegen PC´ler antreten will.
    Dachte immer das "Crossgaming" aus Konkurenz/wettbewerbs gründen nicht gemacht wird. Sollte bei XBox und PS3 standartmaßig bei Multiplattform-titeln sein.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Counter-Strike: Global Offensive - Neue Screenshots.











    Quelle und Infos : Überschrift

  15. #14
    Halemas Halemas ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Sieht ganz nett aus. Ich werde mir das Spiel aber sparen. Seit CS Beta ist das immer noch das gleiche Spiel und das ist schon 12 Jahre her. Ich glaube ich werde langsam alt

  16. #15
    BlackPoison BlackPoison ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Hello !

    Wie siehts denn nu mit dem Game aus ?
    schon ganz schön ruhig um CounterStrike geworden.... Es läuft ja schon lange die Beta, wenn ich mich recht entsinne, aber es gibt immernoch kein Statement, wann das Spiel erscheint.
    Anfang 2012/ Frühjahr 2012 konnte man überall lesen, jetzt ist der Februar bald schon um und noch keine Datum bekannt. Ich werde ungeduldig

  17. #16
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Also hier mal neusten News für das Game. Bis jetzt hab ich auch kein Releasedate gefunden.

    Verlosung: Beta Keys für Counter-Strike: Global Offensive - ingame

    Counter-Strike: Global Offensive - Neues Video zeigt die Evolution der Map Inferno

    Counter-Strike: Global Offensive: Großes Update für die Beta - ingame

    Counter-Strike: Global Offensive: Die Closed Beta wird heute erweitert! - ingame

    Leider braucht man für ein Key ein Account bei Steam und Ingame -.-' Würde sonst mitmachen, aber
    hab weder (auch keine Lust einen zu machen) ein Steam Account noch ein Ingame Account.

  18. #17
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Weiss man schon etwas Neues? Release?
    Würde mich auch interessieren. Wirklich konkrete News gibt es leider nicht.
    Höre vom Release immer nur Ende Juni.
    Weiß da jemand was?

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive


  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Vorspiel-Video von AreaGames - Alex und Jan haben sich die 360-Fassung näher angesehen:



    [areagames]

  21. #20
    Aid187 Aid187 ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Dann noch mal vom PS3 Thread hier rein kopiert:

    Ich habe es auch ca. 1 Std. gezockt, bis dann auf einmal dieser Fehler kam. Ich komme ja in ein Spiel rein und könnte theoretisch auch zocken, aber ich sehe in der Mitte des Bildschirm nichts, weil da jetzt der Radar und die Avatare der Spieler sind. Auch die Energieleiste ist jetzt in der Mitte.

    Hab das Game sogar gelöscht und neu heruntergeladen und trotzdem ist dieser Fehler noch da. Ich denke, ich muss das auch mal Valve schreiben. Hat da evtl. jemand eine Idee, wo ich da hinschreiben muss? Würde diesen Bug gerne mal melden, da den bestimmt der ein oder andere auch schon hat oder noch bekommen wird.

    Zum Spiel selbst: Ist ganz okay, aber doch schon sehr laggy auf Konsole. Vor allem voll ungewohnt, wenn man ca. 10 Jahre CS auf dem PC gespielt hat und es jetzt mal mit Gamepad spielt. Ich muss auch mittlerweile sagen, das jemand mit Maus und Tastatur um einiges präziser spielt als jemand mit Gamepad.

Ähnliche Themen

  1. Arcade CS:GO (X360)

    CS:GO (X360):
  2. Games: Xbox360 X360 Tauschecke

    X360 Tauschecke: V/T für 360: 1 Aktuelles PN Game (45 Euro Ink.) Dragonball Z: Burst Limit Mass Effect Forza 2 (Bundleversion) Gears of War 1 Faceplate ...

  3. X360 Fifaleague: Na hier ist ja schon lang nichts passiert ;-) Also aufgepasst - neues Design - neue Aktionsturniere - neue Community ... und alles in...

  4. x360 Abwärtskompatibelität: Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360 hier ist die aktuelle liste (stand: april 07) zu den abwärtskompatiblen xbox spielen, die ihr...