Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    CS:S Surf Server

    Hi
    ich suche ein Surf Server bei CS:S der Admin müsste "ErBsE" oder ähnlich heißen. Der Server war mit RPGmenü und der müsste schon seit 1-2 Jahren Online sein.
    wollte mal wissen ob jemand weiß welchen Server ich meinen könnte oder ob jemand "ErBsE" kennt.

  2. Anzeige

    CS:S Surf Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Css Surf Server: Moin Leute Mein Team und ich haben ein neuen Cs:s Surf Server erstellt. Wir bräuchten eure Unterstützung damit der Server mehr stamm Spieler...

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. Surf: Mag eigentlich außer mir sonst noch jemand diese Musikrichtung bzw. kennt sie überhaupt? Ich red jetzt von Surf-Rock, nicht von Surf-Pop (Beach...

  4. OST Surf's Up: http://de.youtube.com/watch?v=4QKpnQqMQos http://de.youtube.com/watch?v=mycRdj06QFU hier mal 2 lieder als auszug der film war ja an sich...

  5. Surf´s Up: Surf´s Up http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1158.jpg System: PlayStation 3, Xbox 360, PS2, PSP, NDS , GC, GBA, Wii Genre:...