Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline

    CSS Problem mit Fadenkreuz

    Hallo erstmal.

    Also ich spiele recht gerne CSS aber das Fadenkreuz ist viel zu ungenau. Selbst wenn ich mit der AK springe ist das Fadenkreuz extrem klein. Bei CS Condition Zero ist das nicht so obwohl ich bei beiden spiele alles gleich habe heißt auflösung grafik einstellungen und und
    Gibts dafür irgendeinen Patch?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    CSS Problem mit Fadenkreuz

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lilboerga lilboerga ist offline

    AW: CSS Problem mit Fadenkreuz

    Naja ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin aber ich versteh deine frage nicht so wirklich also ein zu ungenaues fadenkreuz gibt es glaub ich nicht. Meinst du das es dir zu groß ist ??
    wenn ja dann musst du das hier in die console eingeben cl_legacy_crosshair_scale 1, danach geht der befehl cl_crosshairscale x wieder. Um so größer die Zahl desto kleiner das Fadenkreuz. Wenns nicht deine frage getroffen hat meld dich einfach

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline

    AW: CSS Problem mit Fadenkreuz

    Nein ich finde das das Fadenkreuz viel zu ungenau ist...schießt man zum beispiel mit der AK gegen eine Wand aus weiterer Entfernung dann sind die schüsse weit außerhalb des Fadenkreuz. Bei CSCZ war das so das das Fadenkreuz genauso groß das die schüsse immer innerhalb des fadenkreuzes waren.

  5. #4
    lilboerga lilboerga ist offline

    AW: CSS Problem mit Fadenkreuz

    naja bei css schießt man halt anders wenn du zb dauerfeuer machst triffst du garnix wenn du aber 1-3 schüsse gezielt machst dann is es genau
    musst dich halt dran gewöhnen
    also immer nur so 2 schüsse nacheinander machen vorallem bei fernkampf

Ähnliche Themen


  1. Kein Fadenkreuz beim cs:s: hi @ all... gestern hatte ich wie sonst auch immer css gespielt. ich hab/hatte ein ganz normales fadenkreuz. ich wollte es ändern und habe in die...

  2. CSS Problem mit Fadenkreuz:

  3. Fadenkreuz-Farbe ändern?: Hi, Weiß jemand ob man bei Counter Strike Source die Fadenkreuz-Farbe ändern kann? (Nicht die normalen wie z.b. Blau, Rot, Grün, Gelb, usw.) ...

  4. Hilfe ! Bei CS 1.6 ist kein Fadenkreuz mehr in der AWP !: Ja Wie der Titel... Kann mir jemand sagen was ich da tun kann ? :(

  5. Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes: In diesem Film geht es um einen russischen Geschäftsmann dieser hat seinen Sitz in der Schweiz und er betreibt einen sehr profitablen Schmuggel mit...