Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Ausrufezeichen DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Hey ich habe css mal wegen einem porb neuinstalliert und jetzt habe ich die cut version -.-

    Habe in Forums gegoogelt, und NICHTs gescheites oder Akutuelles gefunden wie es wieder zu uncut wird, weil es in den verschiedenen Forumen zuviele Lösungen stehen die bei Mir nicht funzen.

    Ich weiß jetzt nicht ob es auf dieser Seite schon so ein "Thema" gibt. Aber wäre auch froh wenn ihr das mir schreiben könntet^^

    ALso ich bräuchte jetzt die Aktuellste und Einzigartigste Lösung das auch wirklich mein CSS von FSK 16 zu 18 macht

    TY over & out

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!


  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Wie die Leichen legen sich hin?

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    er meint damit das sich die leichen langsam hinlegen und an den kopf fassen

  6. #5
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Häh bei CS:S gibts ne cut und uncut
    also hab ne version die is ab 16 und bei mir fliegen teilweise die leichen richtig derbe in der luft rum und so ^^ kann die auch rum/weg schießen ...
    aber is ja mal total schwul-die leichen legen sich "sanft" hin und fassen sich an den kopf ... sieht dann bestimmt wie bei so nem poro aus
    naja viel spaß beim zocken ...
    gruß soX



    p.S.: blut is auch dabei ...

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    steam guckt im welchen land du lebst und wenn da deutschland steht wird die cut version installiert. so war das bei meinem neuen pc aber zum glück gibts ja dieses tool was ich vorhin schon gepostet habe damit alles wieder schön realistisch und blutig ist

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    O_o

    Ich hab mir damals Half-Life 2 gekauft in Deutschland (FSK 18) und da legt sich niemand hin, auch in Source ned...

    In Half-Life 1, bzw. Counter-Strike 1.5 - Condition Zero haben die sich immer auf den Boden gesetzt

  9. #8
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Oo

    Ich hab mir auch die 16er Version im Laden geholt und normal installiert?!

    Hab Blut und Ragdoll und alles Oo

  10. #9
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    ja das Prob. hat sich erledigt ty^^

  11. #10
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Ey ich glaubs net ... jetzt hab ich auch das problem .... is ja mal echt TOTAL SCHWUL !!!
    Habe CS:S und dachte mir heute "na komm kauf dir mal anthologie um mehr skill zu erhalten" und was is jetzt !?!? JETZT LEGEN SICH DIE LEUTE HIN UND FASSEN SICH AN DEN KOPF ( wie oben beschrieben) das is ja mal der totale abturn ^^

    klappt es mit dem programm von milchbubi oder geht das noch irgendwie anders ... !?

    danke im vorraus !

    gruß sox

  12. #11
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Zitat it*Sox Beitrag anzeigen
    Ey ich glaubs net ... jetzt hab ich auch das problem .... is ja mal echt TOTAL SCHWUL !!!
    Habe CS:S und dachte mir heute "na komm kauf dir mal anthologie um mehr skill zu erhalten" und was is jetzt !?!? JETZT LEGEN SICH DIE LEUTE HIN UND FASSEN SICH AN DEN KOPF ( wie oben beschrieben) das is ja mal der totale abturn ^^

    klappt es mit dem programm von milchbubi oder geht das noch irgendwie anders ... !?

    danke im vorraus !

    gruß sox
    naja du köntest auch selber die datein umändern aber ich glaub net das du da drauf bock hast

    das programm erledigt die ganze arbeit für dich

  13. #12
    Unregistriert

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    programm funktioniert nicht, genauso wie andere lösungswege, hilft nur > css in die tonne
    spiele seit 1998 cs später dann source und sowas peinliches hab ich noch nie gesehen, was sich steam einbildet auf meinen rechner dateien zu ändern

  14. #13
    Unregistriert

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    hallo jungs ich spiele auch css und versteh einfach nicht was ich mit dem link machen soll tuat mir leid aber spielen tu ich lieber als so kaka...
    ja jedenfals legen sich die leichen auch bei mir hin .. ^^
    ich brauch ne idiotensichere anleitung bitte
    per mail
    bachmann.i.simon@hotmail.com
    vielen dank

  15. #14
    Rayza

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    das ist das neue update von valve das hidden path programmiert hat -> EINFACH NUR BULLSH!T

    ragdolls kacke, hitbox auch geändert, und das mit den leichen ist nicht nur in deutschland, sondern weltweit (wer die cut version besitzt)
    wir müssen alle auf ein update warten.

    ps: tickrate von 100 auf 66 gesetzt, d.H. no more B-Hop (und wenn, dann wirds verdammt!! schwer)

  16. #15
    Mecki

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    also wird das behoben?
    ich habe die version im laden geholt
    für 29,99€
    und ab 16
    früher sind se rumgeflogen


    aber wird das jetzt behoben oder darf ich jetzt immer so weiter zoggn?

  17. #16
    Heinrich Hitzinger

    Böse AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    @ Unregistriert mit Beitrag #13: Per Mail? Du Egoist! Andere möchten vielleicht auch einen brauchbaren Lösungsansatz?! Welch eine Unsitte..

  18. #17
    Unregistriert

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    lol heinrich! aber hast schon recht, ich würde auch gern mal wissen, ob man das allein fixen kann oder ob man auf ein update von diesem haufen warten muss. ein kumpel meint, bei ihm gehts wieder.. er hat css nur deinstalliert und dann über steam geladen. und leichen fliegen herum, obwohls auf deutsch is.. hm..

  19. #18
    Mip

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Also sagst du wenn man das games denstallt und dan von steam aus ladet (was ich nciht ganz verstehe) soll es wieder gehen kannst du vllt ein bischne genauer erläutern was du meinst mit von steam laden ?

  20. #19
    knorke1986

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    Hey!! hab grad gelesen das ich mich hier nicht anmelden muss^^ ich bin jez auch seit dem morgen nach dem "neuen update" von valve daran die ZENSIERUNG zu umgehen!!! Bei mir hilft gar nichts !! Ich hab autoexec eingestellt mit den codes...ich hab alles auf english!! Mein betriebssystem ist sowie so auf english stanniiii )) aber nichts geht!!! die legen sich immer noch hin und fassen sich an den kopf!!! Ihr glaubt nicht wie ich hier ausraste!!! ;((( ich zock jeden tag 2-3 str...und jez erllauben die sich mir mit 24J das zuverbieten,.,,oder wie?? ich will nicht zensiert werden!! BITTE um hilfe!!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!

    hi, naja scheint wohl doch nich ganz so einfach zu sein...
    ich habs bei mir ebenfalls gemacht, hat aber leider nichts gebracht!
    mein kumpel weiß aber auch nicht, warums bei ihm geht und bei mir nicht. ich habe screens gesehen (aktuelle), die das auf jeden fall belegen, das es bei ihm geht, aber wie gesagt keine ahnung warum! ^^ das beste daran ist, das ers ja noch auf deutsch hat und trotzdem uncut ist (außer blut xD ).
    vorgehensweise war folgende: css mithilfe von steam löschen (rechte maustaste auf das spiel in steam), dann css ordner komplett gelöscht aus dem account ordner. danach alles neu geladen und standardconfig benutzt... wie gesagt, bei mir gings leider nicht, vllt bei einem von euch?
    gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???: Hallo ihr da ich hab mal nen ganz dickes problem und kein plan worans liegt..... ich hab mir COD4 gekauft und habs auch installiert alles schön...

  2. Die Rückkehr der reitenden Leichen /18er Titel: Regisseur: Amando de Ossorio Darsteller: Luis Barboo, Frank Braña, José Canalejas, Lone Fleming, Tony Kendall, Ramón Lillo, Esperanza Roy, Esther...

  3. Leichen pflastern seinen Weg: Leichen pflastern seinen Weg http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2151.jpg Titel: Leichen pflastern seinen Weg

  4. Haus der 1000 Leichen: Der Film heißt im Original: House of 1000 Corpses Ganz & gar gallig-gemein schockiert der wahre Meister des makabren Rocks, der Regisseur Rob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

css cut beim installieren