Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline

    Cool Eigner CSS Server

    Hi Leute,

    Ich hab ma wieder eine Frae die geklärt werden muss...

    Also: Ich und meine Freunde wollte ma einen eigenen Servermachen wo aber auch andere drauf zugreifen können aber das hat nich gefunzt

    Ham die Server Ip rumgeschickt aber der an der anderen Leitung hat nur die Meldung"Server antwortet nicht" bekommen....

    Es muss aber doch aucheine Möglichkeit geben seinen Rechner zuhause als öffentlichen Server zu nutzen!!!

    Vielleicht kann mir jemand bitte einen Tipp geben was ich falsch gemacht hab

    Hoffe ihr habt ne Ahnung
    [Ger]Kyle

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Cool Eigner CSS Server

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline

    AW: Eigner CSS Server

    also ich habe jetzt nicht so eine sehr gute ahnung davon, aber ich habs auch mal versucht vor einem jahr und es funzt net, nur per LAN....

    bezahlt euch einen server monatlich, meiner kostet 7 euro monatlich mit meinem clan, ich bezahl nur 1,50 € monatlich....

    ich und mein clan nutzen den server hauptsächlich zum trainieren und ESL Wars....

    mfg

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline

    AW: Eigner CSS Server

    Zitat [Ger]Kyle Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Ich hab ma wieder eine Frae die geklärt werden muss...

    Also: Ich und meine Freunde wollte ma einen eigenen Servermachen wo aber auch andere drauf zugreifen können aber das hat nich gefunzt

    Ham die Server Ip rumgeschickt aber der an der anderen Leitung hat nur die Meldung"Server antwortet nicht" bekommen....

    Es muss aber doch aucheine Möglichkeit geben seinen Rechner zuhause als öffentlichen Server zu nutzen!!!

    Vielleicht kann mir jemand bitte einen Tipp geben was ich falsch gemacht hab

    Hoffe ihr habt ne Ahnung
    [Ger]Kyle
    DYNDNS ist das zauberwort. DynDns.org reggn, nen host erstellen. DNS updater/uploader holen. Starten. beispiel: test.dyndns.org

    ist eine feste IP sozusagen! Und deine IP wird immer geupdatet!

    Dann nur noch mittels Source Dedicated Server [?] Nen Server eröffnen und Spaß haben.

    So klappts bei meinem 1.6 und alle haben Spaß..

  5. #4
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline

    AW: Eigner CSS Server

    Geht das vielleicht au en bissel genauer beschrieben
    Wär nett^^


    Weißt du ob das auch mit source geht???

  6. #5
    Brasko1987

    AW: Eigner CSS Server

    bei google findest du mit sicherheit eine genauere Anleitung wenn die oben dir nicht reicht

    Aber du sollest auch beachten das deine Internetleitung genügend Upload haben sollte damit es nicht zu sehr laggt und zu viele Spieler sollten auch nicht umbedingt drauf kommen.

    Am einfachsten ist es echt einen zu mieten

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline

    AW: Eigner CSS Server

    Zitat [Ger]Kyle Beitrag anzeigen
    Geht das vielleicht au en bissel genauer beschrieben
    Wär nett^^


    Weißt du ob das auch mit source geht???
    Ich glaube ich weiß es nicht mehr meine Source zeit ist etweas her bin wieder zu 1.6 gewechselt..

    Also als ich immer nen Server aufmachte für meine Kumpels und so hab ich das eigntl alles "ingame" geregelt. Alles mittels Console..

    Glaube da kam sogar sv_lan oder irgendsowas vor.. das dann auf 0 und der Server ging übers netz.. Frag mich aber nicht wirklich obs so hieß oder nicht, wie gesagt bei 1.6 mach ich alles mittels der Dedicated Server Variante die du bei Steam unter "Tools" findest.. Vielleicht findest du da auch Source Dedicated Server.. Mom ich lugge mal schnell: Jopp gibt es da auch!

    Das also starten.. Schön! Stell alles ein! Aber dazu erst später mehr!

    Nebenbei lies ich auch immer einen teamspeak server laufen, und da es meist immer so große Umstände bereitet die IP herzugeben hab ich ne einfachere Idee gehapt.

    Hol ich mir einfach sozusagen eine 'feste IP'.. Nun wie mach ich das? DYNDNS gab mir die Antwort.

    Ich besuchte also die Seite DynDNS -- Dynamic DNS, E-Mail Delivery and Other Services und erstellte mir dort waghalsig einen Account. "Create Account oben rechts". füllte alles aus und bestätigte meinen Account durch die E-Mail die ich von DYNDNS erhalten habe.

    Ich darf mich also nun Einloggen! Das tu ich doch prompt auch -> Danach klicke ich in der Mitte auf "My Hosts" bzw. "add Hosts Service".

    Nehme mir dann dort Meine Einstellungen vor

    hostname is in dem Fall egal, so lautet dann eigntl nur deine adresse! gibst du z.B. test ein so wird deine DynDNS lauten: test.dyndns.org (das dyndns.org ist aufjedenfall abhängig von der Auswahl die du als nächstes triffst)! Standartmäßig steht drin: is-a-chef.com .. whoat? Ne du habe da doch lieber dyndns.org genommen! Fülle den rest aus und create ihn!

    Bravo deine DYNDNS wurde erstellt .

    Jetzt brauch ich noch ein Programm. Da bietet mir der Host DYNDNS doch gleich einen DYNDNS UPDATER an.. Eine genaue Anleitung dazu findest du unter Google, solltest du nicht zurecht kommen, werde ich diese auch nochmal verfassen (bin nur unter Zeitdruck). Melde dich einfach!

    Gibst dort auch deine Daten ein und updatest ihn.

    Bravo deine IP ist nun auch unter beispiel.dyndns.org aktiv. Solltest du eine Wiedereinwahl haben und neue IP haben, ist diese auch unter beispiel.dyndns.org verfügbar (muss geupdatet werden, übernimmt ja das programm).

    Ok wir haben das nun laufen, nun starten wir unseren Source Dedicated Server und machen dort unsere Einstellungen (unbedingt auch auf den Port achten) und nachdem wir dort alles eingstellt haben müsste der Server auch schon am Netz hängen und für alles und jedem erreichbar sein.

    Solltest du noch Probleme oder Fragen haben melde dich einfach hier oder mittels PM

    Ich helfe wo ich kann


    LG und Gute nacht wünscht

    CapTaiN

  8. #7
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline

    AW: Eigner CSS Server

    Das klingt schon besser!!m

    werds glei ma testen

  9. #8
    CapTaiN CapTaiN ist offline

    AW: Eigner CSS Server

    Zitat [Ger]Kyle Beitrag anzeigen
    Das klingt schon besser!!m

    werds glei ma testen
    Bei fragen udn problemen einfahc posten..

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Eigner CSS Server

    Also ich hab alles befolg wie du gesagt hast.Trotzdem Antwortet der Server nicht. Kann es sein wegen meinem router? Aber eigentlich habe ich da schon die ports geöffnet. Plz help

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Eigner CSS Server

    Wie kann ich erreichen, dass beim shipdeticated statt der lan die inernet ip benutzt wird?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Eigner CSS Server

    ich blick das alles nicht könntest du mal mir ne genau anleitung mit dem css dedicated server machen caiptain????

  13. #12
    danielsun174 danielsun174 ist offline

    AW: Eigner CSS Server

    für weitere hilfe kuck einfach auf css server nach. dort findest du alles wichtige

Ähnliche Themen

  1. Werbung [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!
    Von lifeangels im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 22:31
  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.
    Von Roflol im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:05
  4. Eigenes Forum? Eigner Inhalt?
    Von ZoCkEr_3000 im Forum Computerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:35
  5. Eigner CSS Server
    Von [Ger]Kyle im Forum PC Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite