Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Hi zusammen,

    hätte mal wieder Bock auf CS und frag emch ob es hier leute gibt die noch zocken? Oder vllt nen Clan angehören etc?

    Könnt mich ja mal bei Steam adden: Globetrotter84


  2. Anzeige

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Nach 10 Jahren CS hab ich mit CSGO entgültig aufgehört. Auf die bunten Waffen, veränderten Standardmaps und vor allem die relativierung der Waffen (jetzt kann man ja mit jeder Schrott-Waffe was reisSen) sind für mich nicht tragbar. Schade das.der alte Scharm nun zwecks Modernisierung und Gleichstellung aktueller Standqrdshooter so verloren gegangen istml. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt. CS 1.5 4tw^^

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline
    Ja damals,das war geil. Aber ab und an mal ne runde :/

  5. #4
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ich besitze 1.6, CS:S und CS:GO. CS:S hab ich bis zum Umfallen gesuchtet und hatt dort definitiv meinen Spaß.
    Was ich bei CS:GO leider nicht behaupten kann. Gut ich werde auch älter und die Reaktion ist nicht mehr so gut wie früher ;D
    aber Online finde ich keinen Gefallen, offline kann man man sich mal ne Runde geben, aber auf Dauer ist das nichts.
    Wenn ich mal wieder richtig Bock habe´, dann greife ich auf CS:S zurück

    Grüße

  6. #5
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ja, natürlich gibts noch viele, auch wenn der Thread schon älter ist. Jedoch ist die Spieleranzahl nach jüngster Ereignisse (Schließung von Gambling-Seiten, Keine Wetten mehr möglich, etc...) etwas zurückgegangen.

    Ich wundere mich ein wenig, wieso in der CSGO-Section so wenig geschrieben wird. Wo doch das Spiel immer mal wieder zu Diskussionen führt, was beispielsweise die Updates angeht.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Zitat P0SEID0N Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich gibts noch viele, auch wenn der Thread schon älter ist. Jedoch ist die Spieleranzahl nach jüngster Ereignisse (Schließung von Gambling-Seiten, Keine Wetten mehr möglich, etc...) etwas zurückgegangen.

    Ich wundere mich ein wenig, wieso in der CSGO-Section so wenig geschrieben wird. Wo doch das Spiel immer mal wieder zu Diskussionen führt, was beispielsweise die Updates angeht.
    Weil CSGO (trotz Konsolen Version) auf den PC nur Aktiv gespielt wird. Nur leider haben wir hier in Forumla kaum aktive PC Spieler....

  8. #7
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil CSGO (trotz Konsolen Version) auf den PC nur Aktiv gespielt wird. Nur leider haben wir hier in Forumla kaum aktive PC Spieler....
    Dann gehör ich wohl zu dieser Minderheit. Counter Strike und Konsole passen einfach nicht zusammen.

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ich spiele aufm PC, aber zurzeit Gold 1 Niveau -.-

  10. #9
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ja klar spiele noch. Bin Supreme/Global. .... Mit Nova kann ich ned spielen sorry

  11. #10
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ich bin CS Spieler seit 1.3 und habe durchgehend 1.6 die Treue gehalten. Source hat mir nie gefallen. Letztes Jahr habe ich dann beim Steam Sale bei CS:GO zugegriffen. Seit ein paar Wochen spiele ich es etwas häufiger. Es kommt teilweise schon das alte CS Flair rüber, allerdings gibt es auch einige Dinge, die mir gar nicht gefallen. Am Schlimmsten finde ich die Tatsache, dass alles so unübersichtlich ist (so geht es mir zumindest). Die Maps sind so überladen mit Objekten, dass ich manchmal gar nicht weiß, wo ich hingucken muss. Zudem kann ich die Fraktionen im Gefecht kaum zuordnen. Wie oft hab ich schon ein Teammate angeschossen oder wurde von einem Gegner easy gekillt, weil ich dachte, er würde zu mir gehören. Da fehlen mir einfach die minmodels aus CS 1.6. Mir ist das Gameplay auch einen Tick zu schnell. Wieso wurde denn eig. die M4 mit Schalli auf 20 Schuss gekürzt? Und als Reserve Muni nur 40 weitere? Die Waffe ist ja direkt leer. Versteh den Sinn nicht, meiner Meinung nach ist sie nicht stärker als die AK, welche mit 120 Schuss "geliefert" wird. Klar, es gibt noch die alternative M4...aber ohne Schalli. Die Animationen der Waffen finde ich echt gelungen. Die Waffenskins hingegen halte ich für total unpassend und unnötig..haben sie wohl nur eingebaut um noch mehr Cash mit Itemhandel zu machen..echt schade. Für ein paar Runden zwischendurch macht es echt Spaß, aber so exzessiv wie das alte CS könnte ich den Teil nicht spielen.

    Hört sich jetzt nach ziemlich viel mimimi an, aber ich wollte einfach mal meine Gedanken zu CS GO preisgeben.^^

  12. #11
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Hier hier.. ich spiele immer noch CS:GO, zwar net so erfolgreich aber trotzdem immer wieder... bin zwar geboosted auf LE, aber mein eigentlicher Rank ist MG1!

    Wer mag kann mich adden bei Steam und mal ne Runde dazu stoßen !!! Tiggaarr

  13. #12
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Glaube kaum, dass hier im Forums viele noch csgo zocken.
    Hab vor Monaten aufgehört aber zu ein paar Runden würde ich nicht nein sagen.
    Zu aktiver Zeit war ich Global bzw. Supreme. :]

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Liegt auch daran das Forumla wenig PC Spieler hat. Wir PCler sind hier stark in der minderheit darum sind PC Themen/Foren (PC Spieleforum) leider sehr inaktiv :<

    CSGO Spiele ich es nur Spontan meist aber eher aus J4F. Ich weiß nicht ich kann das nicht nicht 24/7 Zocken wie so manche die da voll abgehen Muss auch gesehen ich hab dort länger nicht mehr reingeschaut aber wie ich mitbekommen habe soll sich da ja einiges geändert haben.

  15. #14
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Es hat sich einiges im Machtmaking-System verändert. Leider eher nicht zum positiven.
    Das war für mich der Grund um aufzuhören. Wie man sieht lernen immer noch nicht aus ihren Fehlern.
    Man sieht ja, dass ständig neue Cases und Skins released werden, aber beim Content dauert es gerne mal 1-2 Jahre.

  16. #15
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ja ist echt schlimm mit den Cheatern, naja aber trotzdem spielen wir, es gibt nix vergleichbares. Ab und zu PUBG, aber mit mäßigem Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatiblitätsliste...gibts noch welche?: hey leute, ich suche immer wieder nach alten Spielen, welche auf der 360 spielbar sind. Zb habe ich mir mal time splitters future perfect bestellt,...

  2. Gibts hier auch Warhammer Spieler?: So jetzt will ich hier in der illustren Runde auch mal ne Frage stellen. Gibts unter euch welche, die Warhammer(40k) spielen? Natürlich mein ich das...

  3. Wii - Brick?!? Gibts noch Rettung?: Hallo Leute, Habe hier eine Wii mit 4.2. Laut meinem Bekannten, dem diese Wii gehört, lief bei ihm der HBC und USB Loader GX. Nur mit dem BackUp...

  4. Was für Online-Siele gibts eigentlich?: Ich hab mal ne Frage: Wieviele Online-Spiele gibts eigentlich und welche? Danke für schnelle Antworten.

  5. Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360: sowas wie Mechwarrior ??