Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Hi zusammen,

    hätte mal wieder Bock auf CS und frag emch ob es hier leute gibt die noch zocken? Oder vllt nen Clan angehören etc?

    Könnt mich ja mal bei Steam adden: Globetrotter84


  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Calc Calc ist offline

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Nach 10 Jahren CS hab ich mit CSGO entgültig aufgehört. Auf die bunten Waffen, veränderten Standardmaps und vor allem die relativierung der Waffen (jetzt kann man ja mit jeder Schrott-Waffe was reisSen) sind für mich nicht tragbar. Schade das.der alte Scharm nun zwecks Modernisierung und Gleichstellung aktueller Standqrdshooter so verloren gegangen istml. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt. CS 1.5 4tw^^

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline
    Ja damals,das war geil. Aber ab und an mal ne runde :/

  5. #4
    sunsetter sunsetter ist offline

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ich besitze 1.6, CS:S und CS:GO. CS:S hab ich bis zum Umfallen gesuchtet und hatt dort definitiv meinen Spaß.
    Was ich bei CS:GO leider nicht behaupten kann. Gut ich werde auch älter und die Reaktion ist nicht mehr so gut wie früher ;D
    aber Online finde ich keinen Gefallen, offline kann man man sich mal ne Runde geben, aber auf Dauer ist das nichts.
    Wenn ich mal wieder richtig Bock habe´, dann greife ich auf CS:S zurück

    Grüße

  6. #5
    shlitzohr shlitzohr ist offline

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ja, natürlich gibts noch viele, auch wenn der Thread schon älter ist. Jedoch ist die Spieleranzahl nach jüngster Ereignisse (Schließung von Gambling-Seiten, Keine Wetten mehr möglich, etc...) etwas zurückgegangen.

    Ich wundere mich ein wenig, wieso in der CSGO-Section so wenig geschrieben wird. Wo doch das Spiel immer mal wieder zu Diskussionen führt, was beispielsweise die Updates angeht.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Zitat P0SEID0N Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich gibts noch viele, auch wenn der Thread schon älter ist. Jedoch ist die Spieleranzahl nach jüngster Ereignisse (Schließung von Gambling-Seiten, Keine Wetten mehr möglich, etc...) etwas zurückgegangen.

    Ich wundere mich ein wenig, wieso in der CSGO-Section so wenig geschrieben wird. Wo doch das Spiel immer mal wieder zu Diskussionen führt, was beispielsweise die Updates angeht.
    Weil CSGO (trotz Konsolen Version) auf den PC nur Aktiv gespielt wird. Nur leider haben wir hier in Forumla kaum aktive PC Spieler....

  8. #7
    shlitzohr shlitzohr ist offline

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil CSGO (trotz Konsolen Version) auf den PC nur Aktiv gespielt wird. Nur leider haben wir hier in Forumla kaum aktive PC Spieler....
    Dann gehör ich wohl zu dieser Minderheit. Counter Strike und Konsole passen einfach nicht zusammen.

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ich spiele aufm PC, aber zurzeit Gold 1 Niveau -.-

  10. #9
    Gustel Gustel ist offline

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ja klar spiele noch. Bin Supreme/Global. .... Mit Nova kann ich ned spielen sorry

  11. #10
    Li nk Li nk ist offline

    AW: Gibts eigentlich noch CS:GO Spieler?

    Ich bin CS Spieler seit 1.3 und habe durchgehend 1.6 die Treue gehalten. Source hat mir nie gefallen. Letztes Jahr habe ich dann beim Steam Sale bei CS:GO zugegriffen. Seit ein paar Wochen spiele ich es etwas häufiger. Es kommt teilweise schon das alte CS Flair rüber, allerdings gibt es auch einige Dinge, die mir gar nicht gefallen. Am Schlimmsten finde ich die Tatsache, dass alles so unübersichtlich ist (so geht es mir zumindest). Die Maps sind so überladen mit Objekten, dass ich manchmal gar nicht weiß, wo ich hingucken muss. Zudem kann ich die Fraktionen im Gefecht kaum zuordnen. Wie oft hab ich schon ein Teammate angeschossen oder wurde von einem Gegner easy gekillt, weil ich dachte, er würde zu mir gehören. Da fehlen mir einfach die minmodels aus CS 1.6. Mir ist das Gameplay auch einen Tick zu schnell. Wieso wurde denn eig. die M4 mit Schalli auf 20 Schuss gekürzt? Und als Reserve Muni nur 40 weitere? Die Waffe ist ja direkt leer. Versteh den Sinn nicht, meiner Meinung nach ist sie nicht stärker als die AK, welche mit 120 Schuss "geliefert" wird. Klar, es gibt noch die alternative M4...aber ohne Schalli. Die Animationen der Waffen finde ich echt gelungen. Die Waffenskins hingegen halte ich für total unpassend und unnötig..haben sie wohl nur eingebaut um noch mehr Cash mit Itemhandel zu machen..echt schade. Für ein paar Runden zwischendurch macht es echt Spaß, aber so exzessiv wie das alte CS könnte ich den Teil nicht spielen.

    Hört sich jetzt nach ziemlich viel mimimi an, aber ich wollte einfach mal meine Gedanken zu CS GO preisgeben.^^
    Geändert von Li nk (In den letzten 4 Wochen um 13:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Abwärtskompatiblitätsliste...gibts noch welche?
    Von Insomnium im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 16:06
  2. Gibts hier auch Warhammer Spieler?
    Von Impman im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 11:10
  3. Homebrew Wii - Brick?!? Gibts noch Rettung?
    Von calvador im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:36
  4. Was für Online-Siele gibts eigentlich?
    Von Mimmi im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 15:29
  5. Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360
    Von roobiwahn im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 22:37

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite