Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline

    Hilfe!! CSS laggt

    Hallo,
    Bei mir laggt CSS extrem. es liegt nicht an der performance denn egal wie ichs einstelle es laggt immernoch...woran mag das liegen? Ich habe eine GF 8600GT und einen 3 GhZ Prozessor und 2GB ram

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Hilfe!! CSS laggt

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    Ruckelt es oder sind deine Pings ned so besonders? Was ist das genau für ein Prozessor? Guck auch mal nach ob deine Treiber aktuell sind

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    Ich weiß nich was für einer das is aber es ging bis ich meine neue graka eingebaut habe...weiß nich woran es liegt. für meine graka hab ich die neusten treiber

  5. #4
    95-Predator 95-Predator ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    Du spielst CSS online, richtig ??

    Was hast du den für einen Ping (siehe unten)

    Der sollte nicht über 120 kommen, was hast du den für deine Internetleitung ?

    Mein Ping liegt nach der Aktiwierung von Fastpath bei 7 - 20 bei einer 3000 Leitung...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe!! CSS laggt  

  6. #5
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    habe dsl 2000 und immer einen ping von 40-70...Wie gesagt es laggt hardwearemäßig wobei mein rechner vor der anschaffung der neuen graka alles konnte bei CSS. Besonders bemerkbar machen sich die laggs bei Dust1 und 2

  7. #6
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    Hast du eventuell Skype nebenbei laufen? Ich hab nen Core2Duo E6850 mit ner 8800GTX, und hatte sogar Lags bei 800x600 und niedrigsten Details, bis ich rausgefunden hab, dass Skype dran schuld ist -.-

  8. #7
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    ne habe höchtens icq, den XpertVision Grafiktreiber,Bildschirmtreiber, PysX Karten treiber und halt STeam laufen

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    mach mal ICQ aus, das spackt bei mir auch manchmal rum und frisst 50% der CPU

  10. #9
    Quad Quad ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    halloo.. ich habe auch ein problem mit css und zwar habe mir einen neuen pc gekauft und.. ja css laggt also es hängt nach .. und das in jeder runde 2-3 mal das ist sehr schlimm... liegt das vll daran das ich w-lan habe ...?? habe es auch schon mit VISTA ANTI LAG versucht klappt aber nicht

    nochwas zu meinem system

    4gb arbeitssspeicher
    amd phenom 9650 2.30 ghz quad core
    Geforce 9600gs
    und windows vista x64

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  11. #10
    Spieler4 Spieler4 ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    also du hast ein bessers system als ich aber bei mir laggts nicht. vllt. ma alle andere programme ausschalten...

  12. #11
    Quad Quad ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    hmm hBE ICH SCHon ausprobiert ich denke es liegt am wlan aber keine ahnung was ich machen soll der pc ist ganz neu weisst

  13. #12
    Kra Kra ist offline

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    Hi Leute !
    So wie ich sehe löst ihr hier die Probleme sehr gut.
    Ich hätte dann auch mal ein Problem zu bieten .
    Ich hatte ein komplett leeren computer auf den ich Windows
    Xp Home installiert habe , doch nachdem ich css installiert habe konnte ich nicht
    ins spiel rein.Ich habe auf mein Profil geachtet erst steht IM SPIEL danach wieder
    ONLINE.
    Könnte mir vllt einer helfen.
    Was in Unterstützung steht habe ich bereits gemacht.
    Wäre nett wenn einer helfen könnte.

  14. #13
    Unregistriert

    Idee AW: Hilfe!! CSS laggt

    das problem hatte ich auch mal bei mir hat das geholfen:
    geh mal in steam auf spiele dann rechtsklick auf Counter strike source danach auf einstellungen
    dann auf
    "Startoptionen festlegen" oder so
    also bei mir heißts auf englisch
    "set launch options" egal
    klickste drauf
    dann gibste das ein aber ohne ""

    "-autoconfig" dann dürfte es wieder gehn

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    installier grafik treiber!
    problem hatte ich auch schon...
    geh mal Arbeitsplatz. dann rechts auf systeminformationen. dann auf hardware und dann auf geräte manager.
    schau mal ob alles installiert ist

    mfg

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Hilfe!! CSS laggt

    wahrscheins bringts nix wenn ich hier schreb ;D
    aber maaan leute !!!
    es ging jahre lang reibungslos
    jetzt will ich wieder anzocken und paff
    hängts
    aber immer nur zwischendurch
    ich kann 5 sekunden laufen und auf einma hängts 3 dann kann ich wieder 10 sek laufen und dann schon wieder
    alles installiert, in letzter zeit keine neue hardware reingebaut...
    bitte helft mir

Ähnliche Themen


  1. !!!Borderlands ruckelt und laggt, trotz guten PC!!! Bitte Hilfe!!!!: Hallo, ich habe Borderlands mal wieder über Lan mit einem Freund gespielt und das Spiel ruckelt und laggt. Es gibt Stellen im Spiel da läuft alles...

  2. Bitte um HILFE Css laggt!: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem schon seit Quasi beginn Css mein Counter Strike laggt, beziehungsweise die Figuren laufen nicht flüssig...

  3. Bitte um HILFE Css laggt!:

  4. !!Hilfe GTA SA LAGGT ÜbeltZ !!!: Moin Leute , mein gta sa laggt voll ab <.< und ich weiß nicht warum ?!?!? Auf meinem Schrott PC läuft GTA SA ohne laggs aber hier auf meinem Leptop...

  5. Hilfe!! CSS laggt: