Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Problem Lagg bei CSS

    Hallo,

    Also wenn ich Counterstrike Source spiele dan läuft das spiel ruckelfrei 2min lang.
    Irgendwan nach 2 min. hab ich dan ein aufhänger das spiel friert für 5sec ein und dan bin ich meistens schon tod

    Ich hab normalerweiße DSL 10000
    aber da der router im Erdgeschoß ist und mein PC im 1 Stock mißt der DSL Speed Test leider nur
    DSl 4000

    Was kann ich tun
    ich hab auch schon mal ein paar netsettings ausprobiert aber hat nichts geholfen hier mal die

    rate "25000"
    cl_rate "25000"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdrate "60"
    cl_resend "0"
    cl_cmdbackup "0"
    cl_interp "0"
    cl_interpolate "0"
    cl_dlmax "0"
    fps_max "101"

    Bitte um Hilfe viel dank schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Problem Lagg bei CSS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Problem Lagg bei CSS

    weiß den keiner ein Rat für mich

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Problem Lagg bei CSS

    Hallo!

    Versuch mal ob es Dir hilft, wenn Du CSS über Steam startest, aber vor dem Start von CSS Steam auf niedrigere Priorität setzt.

    Gruß
    Kaffeetrinker

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Button-Lagg! >.<: Ich bin grad ziemlich sauer!!! >.< Als ich Brawl gekauft habe, lief der Online Modus super...kaum Laggs, kaum Abstürze...und kein Button-Lag!!! ...

  4. Team Fortress 2 Lagg-Albtraum!!: Hi allezusammen!!! ich brauche dringend Hilfe bei Team Fortress 2! seit einiger Zeit tauchen laggs auf am Anfang waren es nur laggs bei der...