Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dede15 dede15 ist offline

    Problem mit CSS

    Hi,

    hab nen Problem wenn ich CSS spielen will egal welcher Server dann kommt das: Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket.
    Im Forum von CSS ist das Problem schon gemeldet, aber alles auf english daher verstehe ich es nicht wirklich. Weiß hier jemand was zu tun ist ???

    MFG dede

  2. Anzeige

    Problem mit CSS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Problem mit CSS

    Error verifying STEAM UserID Ticket
    21.03.2006 von OzZy

    Folgende Fehlermeldung beim Server:

    Dropped (some player) from server
    Reason: Error verifying STEAM UserID Ticket(server was unable to contact the authentication server).

    Der Client (also der Spieler) wird vom Server gekickt mit der Fehlermeldung:
    "Error verifying STEAM UserID Ticket".

    Wiedermal hilft die pauschale VALVe Fehlermethode.


    Steam beenden (ausloggen) und die "clientregistry.blob" löschen.
    Steam neustarten und Spass haben.

  4. #3
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Problem mit CSS

    haha

    wie geil sich das anhört

    "Steam neustarten und Spass haben"

  5. #4
    dede15 dede15 ist offline

    AW: Problem mit CSS

    Danke hat geklappt

  6. #5
    Toasti Toasti ist offline

    AW: Problem mit CSS

    wo finde ich den die datei habe steam geschlosen aber wo muss ich suchen
    bitte schnell will zocken

  7. #6
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Problem mit CSS

    ich hab so das gefühl das hier keiner mehr reinschaut... ich hab aber auch eie frage!

    Die meisten zocker bei CSS können eigene Bilder verwenden zum sprühen (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine xD) ich hab einfach nur so graffiti... und wollte auch mal ein Bild von mir verwenden... aber wenn ich eines auswählen will steht nur das ich nicht die Rechte dafür habe... warum nicht? ich hab das Spiel doch gekauft? Wie kann ich es dann einstellen das ich auch Bilder von meinen PC verwenden kann?

    @Toasti such es doch einfach mal unter.. "Suchen" xD im Start menü ^^

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Problem mit CSS

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    ich hab so das gefühl das hier keiner mehr reinschaut... ich hab aber auch eie frage!

    Die meisten zocker bei CSS können eigene Bilder verwenden zum sprühen (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine xD) ich hab einfach nur so graffiti... und wollte auch mal ein Bild von mir verwenden... aber wenn ich eines auswählen will steht nur das ich nicht die Rechte dafür habe... warum nicht? ich hab das Spiel doch gekauft? Wie kann ich es dann einstellen das ich auch Bilder von meinen PC verwenden kann?

    @Toasti such es doch einfach mal unter.. "Suchen" xD im Start menü ^^
    Hallo Sora,
    erstmal schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Hatten ja lange kein Konakt mehr.

    Zu deinem Problem.
    Hab mal ein wenig gegoogelt und habe das herausgefunden bzw. gefunden.

    starte mal dein steam, geh auf eigenschaften und stell dort die sprache mal auf englisch.
    starte danach cs:source. jetzt sollte es funktionieren.
    wenn es geht, kannst du die sprache auch wieder auf deutsch stellen
    Hoffentlich klappt es bei dir. Sollte es nicht einfach posten.

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Problem mit CSS

    hey Kowy ^^ ja stimmt..

    und jetzt zum thema... danke für diese info! ich konnte es sogar auswählen aber man kann das bild nicht sehen... jetzt sprüh ich .. gar nix o.o
    kannst mir bei der sach vill auch helfen? xD

    edit: ok hat doch geklappt.. geht nur leider nicht jedes bild ^^ also nochmals danke für dein ehilfe!!
    ps. komm mal wieder in icq on bin da hin und wieder

  10. #9
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Problem mit CSS

    da gabs aber auch mal so ne software die dir jedes bild in dein css rein ladet und du es somit sprayn kannst
    einfach mal googln

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Problem mit CSS

    jo eig geht es so auch.... auch wenn ned jedes bild geht und es etwas zeitaufwändig is ^^
    finds aber komisch dass man des ned auch auf deutsch verwenden kann.. o.o

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...