Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iRonix

    TeamSpeak Channel für Counter-Strike

    Soo ich denke das hat noch im Forumla Teamspeak Server gefehlt. Ein Counter Strike Channel.

    Hier die Login Daten für den Forumla Teamspeak Server:

    62.104.20.237:10069 oder forumla.teamspeak.de

    2 Sub Channel sind vorhanden. Nämlich "Team 1" und Team 2"

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    TeamSpeak Channel für Counter-Strike

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boonyie boonyie ist offline
    Avatar von boonyie

    AW: TeamSpeak Channel für Counter-Strike

    Wisst ihr woran es liegen kann, das Teamspeak bei mir nicht funktioniert, wenn ich Push-To-Talk einstelle?? Alles andere funktioniert wie z.b. Voice-Activation...ich verstehe es einfach nicht!!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  2. Vergebe teamspeak Channel: Hallo, ich vergebe Kostenlos Teamspeak Channels auf meinem Teamspeak Server. Der Teamspeak Server ist für kleinere Clans und für leute die...

  3. Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht: Hallo, ich suche für 3-5 Freunde von mir einen Kostenlosen TS Server oder Channel, könnt ihr mir sagen wo ich so ein Angebot finde :) ...

  4. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus

  5. Counter Strike !: Wollt mal einen Thread aufmachen da ich gesehen habe das es nur Threads für Cs gibt aber wo man nur helfen soll ! Aber hier will ich keine Hilfe...