Umfrageergebnis anzeigen: ChiChi oder Bulma?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ChiChi

    28 19,44%
  • Bulma

    99 68,75%
  • Keine

    17 11,81%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Nevixx

    ChiChi oder Bulma?!

    ChiChi, Gokus Frau, die immer etwas findet, bei dem sie ihre Wut enfalten kann. Sie ist eine richtige Furie und ihr ist nie etwas recht.

    Und Bulma ist mehr das Genie, das Goku & Co schon öfters geholfen hat.
    Außerdem war sie die 2. Person, die man in DB kennengelernt hat.

    Ich selbst kann beide nicht so ganz leiden xD
    Aber Bulma ist mir da doch noch lieber.

  2. Anzeige

    ChiChi oder Bulma?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Hehe x)

    Wenn ich ehrlich bin, ChiChi kann ich auch nicht leiden. Manchmal verspürte ich Hass

    Bei Bulma ist es schon das Gegenteil Die mag ich schon sehr xD

    Sie ist klug (was nicht viele Menschen in dieser Zeit sind) und ihr Nerven ist für mich sicher angenehmer als das Nerven ChiChi's
    Also freute ich mich, wenn Bulma vor dem Bildschirm läuft, und nicht Chi-Chi

  4. #3
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Bulma, die hat die ganze Geschichte ja überhaupt ins Rollen gebracht.
    Und Chichi nervt einfach nur in DBZ auch wenns lustig ist wenn sie und Goku sich streiten.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Warum darf man in der Umfrage nicht beide mögen

    Im ernst:

    Ich finde beide wirklich cool
    ChiChi aufgrund ihrer Wutanfälle, Bulma aufgrund ihrer Intelligenz.
    Vom Aussehen würde ich eher ChiChi nehmen, weil sie ein wunderschönes Gesicht hat
    Aber mit Bulma möchte ich trotzdem befreundet sein


    LG, quasi

  6. #5
    Nevixx

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Weil ich wissen möchte, welche ihr besser findet
    Falls es keine gibt, dann nehmt doch einfach "Keine"

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Ich hasse Chichi, ums auf den Punkt zu bringen.

    Die nervt einfach nur. Und lustig finde ich das, was sie veranstaltet,
    auch nicht. Dass immer alle solche Panik vor der schieben, sie könnt ja
    wütend werden. Jemand wie Piccolo oder Vegeta könnten gerne mal in
    die Luft gehen und sie auf den Mond schießen oder so.

    Ich wette Goku würde sich bedanken.

    Bulma dagegen ist cool.

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Bulma natürlich^^ Chichi nerft nur rum

  9. #8
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Also auf der einen Seite Chichi, weil sie irgendwie ein verrücktes Huhn ist und so ist es nie langweilig ,auf der anderen Seite nervt sie auch sehr oft

    Und auf der einen Seite Bulma da sie sehr intilligent ist , aber manchmal kann sie auch ganz schön nerven
    Aber Bulma ist insgesamt besser als Chichi
    Lg Kuni

  10. #9
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    boar ich hasse Chichi xD habe immer darauf gewartet bis sie eins aufs maul bekommt naja meine wahl fehlt auf "Bulma"

    MfG Xzibiti

  11. #10
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Ganz klar Bulma! die hats drauf...

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Oh mein Gott xD . Ich mag keine davon.
    Sind beide einfach nur nervig.

  13. #12
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    ich mag keine von beiden die beide nerven mich einfach....

  14. #13
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Chichi mag ich nicht.. die schreit meistens nur rum.. irgendwie... naja...
    Bulma mag ich auch nicht gerade so arg.. ihr Charakter is i-wie komisch aber sonst hat Bulma ja auch oft wegen den Dragonballs geholfen und.. naja..
    ich hab erstmals mal "keine" gewählt.. beide haben so komischen charakter find ich

  15. #14
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    beide irgendwie quirlig xD
    Aber Bulma is schon irgendwie lustiger xD

  16. #15
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Bulma ist eindeutig besser, weil sie eben schlau ist, aber Chichi meckert nur rum

  17. #16
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    bulma eindeutig

    son goku hat mehr angst vor chichi als cell frezzer und buu gleichzeitig

    außerdem frag ich mich immer noch wie seis geschafft hat das goku und picolo auto fahren lernen

  18. #17
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    ich finde bulma besser ,weil chichi die ganze zeit nervt. ich hätte mich gefreut wen son goku ihr eins aufs maul gäbe hahahahahaha

  19. #18
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Bulma ftw^^^tausend mal besser als ChiChi^^ unter anderem auch weil die viel aktiver am geschehen teilnimmt =D

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott xD . Ich mag keine davon.
    Sind beide einfach nur nervig.
    dem schließe ich mich so an. Chichi hab ich schon gehasst, als sie noch in ihren hässlichen Kinderklamotten steckte und als sie dann als Incognita aufgetreten ist war sie mir auch nicht sympathischer...
    und bei Bulma...äh da hatte ich immer das Gefühl dass sie nur da ist damit Muten Roshi Nasenbluten bekommt (ja, okay sie macht coole Erfindungen...aber so eine Art Chara hätte man ja etwas sympathischer gestalten können)

  21. #20
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: ChiChi oder Bulma?!

    ich mag bulma mehr kp wieso xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. ChiChi oder Bulma?!:

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bulma nackt

dragonball bulma nackt

dragon ball bulma nacktdragonball nacktliebt son goku chichichichi nacktDragon Ball Bulma nackt szenenNulma nacktbulma dragonball nakedchi chi nervtchi chi dragon ball nacktdb bulma nudedragon ball nacktchi chi naktNackt bilder von bulmadragonball pulma nacktdbz bulma nacktBragon ball nacktdragonball bulma nackt szeneCichi nackt ich hasse dragonballbulma Nackt 16nakte Bulmadragonball nackt bulmanackte bulma aus dragonball