Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    DB Kai Untertitel?

    Hey Leute,
    ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal jemand uploaden würde.

    liebe grüße danielok

  2. Anzeige

    DB Kai Untertitel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: DB Kai Untertitel?

    hat wirklich niemand den Untertitel???

  4. #3
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: DB Kai Untertitel?

    Gibts das überhaupt?

  5. #4
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: DB Kai Untertitel?

    Hey lad dir die Folgen doch hier runter oder schau sie dir im Stream an. Bin mir jedoch nicht sicher ob die links funktionieren auf der Seite ^^
    Wo man Untertitel laden kann, weiß ich leider nicht ...

    KLICH MICH!

    Grüße

  6. #5
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: DB Kai Untertitel?

    okay ma gucken erich^^

Ähnliche Themen


  1. Untertitel bei Filmen: Kann man Untertitel die man als extra datei, mit auf die PS3 kopiert bei kucken aktivieren? Untertitel sind .srt Dateien Geht um Englische Serien...

  2. Untertitel in Video: Hallo zusammen. Ich habe mal ne wichitge Frage und zwar wollte ich wissen, wie ich mehrere Untertitel in ein Video packen kann. Die Untertitel sind...

  3. Avi Dateien mit Untertitel: Hi Leute, weiß jemand zufällig wie ich es hinbekomme Untertitel (srt.dateien) so mit auf die PS3 zu packen, dass sie erkannt werden ? Oder...

  4. Englisch Untertitel: hallo, ich hab gehört das im wiiware kanal dad final fantasy game mit englischen untertiteln sein soll!:( stimmt dad wenn dann fänd ichs net so...

  5. X-Box 360 Untertitel: Hallo@ll Ich habe seit kurzen die Spiele Prey und Dead Rising und bei beidem Spiele hab ich das gleiche problem,da die spiele auf englisch sind...