Seite 7 von 25 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 486
  1. #121
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Ball Kai

    Ger Dub, ist mir ja schon klar.
    Nur verstehe ich echt nicht, warum hier einige überhaupt DBK anschauen, wenn sie ehe einen Haufen der Vorteile dieser Version "wegwerfen".

    Als nächstes gibts noch Uncut-Versionen mit altem Opening usw und schon sind wir wieder bei Dragon Ball Z

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Dragon Ball Kai

    Wird Dragon Ball Kai auf Blu-Ray erscheinen?

  4. #123
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Dragon Ball Kai

    habe die 2 folge gerade gesehen, echt nicht schlecht, aber ich muss mich noch an son gokus stimme gewöhnen,hehe

  5. #124
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    habe die 2 folge gerade gesehen, echt nicht schlecht, aber ich muss mich noch an son gokus stimme gewöhnen,hehe
    bitte bitte
    du weißt was ich will

  6. #125
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Dragon Ball Kai

    Also hab mir die erste Folge jetzt auf Japanisch angesehen.. wenn man DBZ kennt ists auch nicht schlimm nichts zu verstehen

    aber gibs die Folgen schon iwo auf Deutsch?

  7. #126
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich finde die Japaniche Syncro lustig . Joa es gibt sie auch auf Deutsch Line dubbed . Aber die 2 folge krieg ich noch nicht in 720p zum Download

  8. #127
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Dragonball Kai in Deutschland?

    Glaubt ihr Dragonball Kai hat ne Chance in Deutschland raus zukommen? währe schon cool so ne dritte generation dragonball fans hahaha

    Edit: zuspät die topic gesehn, verschiebt doch mal bitte jemand den beitrag...

  9. #128
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat rippkiller Beitrag anzeigen
    Ich finde die Japaniche Syncro lustig . Joa es gibt sie auch auf Deutsch Line dubbed . Aber die 2 folge krieg ich noch nicht in 720p zum Download
    Hi,

    Die 2. Folge gibt es doch schon lange zum downloaden. Oder wartest du bis es sie auf deutschem untertitel gibt?

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #129
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Dragon Ball Kai

    Vielleicht wurde es schon 100x gefragt aber wo kann ich die "serie" gesehen.
    War früher DBz besessen vielleicht kommt sie ja zurück.^^

  11. #130
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde es schon 100x gefragt aber wo kann ich die "serie" gesehen.
    War früher DBz besessen vielleicht kommt sie ja zurück.^^
    Hi,

    Man kann die Folgen auf diversen Internetseiten downloaden oder über Streamseiten wie Youtube.com anschauen. Falls du es genauer haben willst, bitte eine PN an mich.

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #131
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Dragon Ball Kai

    Joa ich warte bis sie auf Deutsch hochgeladen wird .

  13. #132
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragon Ball Kai

    Geht auf Enter to site und gebt Dragonball KAI ein. Die 2. Folge hat Deutschen Untertitel

  14. #133
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragon Ball Kai

    Hi.

    Hab mir mittlerweile auch die zweite Folge an geguckt.Nicht schlecht,nicht schlecht,aber es ist ja noch gar nichts passiert.Bin mal drauf gespannt,wenn die ersten Kämpfe losgehen.
    Was mir aufgefallen ist...in der zweiten Folge ganz deutlich,als Radditz von Muten Roshis Insel mit Gohan weggeflogen ist...Das Geräusch beim Hochfliegen wurde geändert.Irgendwie ziemlich ungewohnt dieses Pfeifen zu hören,anstatt dem alten Geräusch
    Wie findet ihr das?

    LG, Rebasa

  15. #134
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Ball Kai

    Soweit ich weiß wurden alle Soundeffekte erneuert. Merkt man meist wohl nur nicht, weil sie recht ähnlich sind.

    Was mir aufgefallen ist, sind Szenen, die dem 16:9-Bild zum Opfer gefallen sind


    Ich werde DBK wohl weiterhin RAW schauen, scheint ja keine gescheite Gruppe es zu subben.

  16. #135
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Dragon Ball Kai

    ja eine stelle fand ich richtig scheiße mit dem soundeffekten.

    Als radiz auf der insel von mutenroschi empor stieg hat man so komische soundeffekte gehört

  17. #136
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja eine stelle fand ich richtig scheiße mit dem soundeffekten.

    Als radiz auf der insel von mutenroschi empor stieg hat man so komische soundeffekte gehört

    Hi.

    Ja,genau die selbe Stelle meine ich auch
    Total ungewohnt dieses Geräusch und unpassend irgendwie.
    Da lob ich mir doch das alte Geräusch^^
    Meiner Meinung nach hätten die die alten Geräusche alle lassen sollen.
    Das wäre besser gewesen,weil diese jeder Dragonball Fan kennt.
    Und ob die neuen Geräusche nun besser sind wage ich zu beweifeln.
    Aber wir haben wir anderen ja alle noch nicht gehört,also mal abwarten

    LG, Rebasa

  18. #137
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Dragon Ball Kai

    Habe mir nun die Folgen ageschaut und muss sagen scheiße jetz hab ich bock auf DBZ XDD
    Das hat mir irgednwie total lust gegeben alle Folgen nochmal zuschauen xD

  19. #138
    Itachi~Uchia Itachi~Uchia ist offline
    Avatar von Itachi~Uchia

    AW: Dragon Ball Kai

    Seitdem ich wusste das DBZ neugemacht wird, hat ich irgendwie sofort einen Drang wieder DBZ durchzugucken und ma wieder ne Runde Bodukai Tenkaichi 3 mit meinen Freunden zu spielen
    Lob Sei Dir Oh DragonBall xD

  20. #139
    Zephonas

    AW: Dragon Ball Kai

    Irgendwie ist DB Kai bisher gar nicht so toll.
    Dachte da gäbe es jetzt neue Effekte oder so. oO

    Der neue Soundtrack ist zwar nicht schlecht, aber das Original bleibt einfach unerreichbar.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es nur 100 Folgen geben wird, da fehlt doch am Ende sowieso was.^^

  21. #140
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Dragon Ball Kai

    So, Folge 3 ist jetzt zu Ende.
    War ja ganz nett, besonders die Musik nach Son Gokus Tod.

    Was aber überhaupt nicht gut war, war die Zensur von seiner Wunde
    Radditz durfte Blut spucken, aber Son Goku keine blutige Wunde haben?

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

dragonball kai ger sub

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai stream german