Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    voll logisch voll logisch ist offline

    Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch

    Hallo zusammen,

    ich bin noch ganz neu hier und sehe regelmäßig die Dragon Ball Super Episoden. Ich bin jemand, der sich gerne Reviews zu den Serien anguckt, die er grade sieht und habe gemerkt, dass es zu Dragon Ball Super keine deutschen Reviews auf Youtube gab - also hab ich das einfach mal beginnend mit der aktuellen Episode 34 selbst in die Hand genommen.
    Also schaut doch mal bei meinen Videos vorbei, schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare und abonniert mich einfach, wenn ihr die nächsten Reviews auch sehen wollt.

    Aktuelle Folge
    :
    Episode 34: https://youtu.be/TIf3znmqQBc
    Mein Kanal:
    voll logisch: https://www.youtube.com/channel/UC94...1wxshfBIqjDb4A
    Geändert von voll logisch (07.03.2016 um 11:41 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Ich würde das aber nach dem Bereich Dragonball Anime/Manga verschieben.
    Hab schon von Vegah und Jessey Reviews gesehen, leider nur so bis Folge 5/6, finde es ganz gut das du es jetzt auch machst. Sobald ich die Folge gesehen habe, schaue ich dein Review.

  4. #3
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Die beiden kenne ich auch und finde sie auch ganz gut. Es hatten ja anfangs oder zwischendurch viele mal angefangen mit den Reviews und dann aber bald wieder abgebrochen (weil die ersten beiden Arcs wie ich finde auch nicht so viel her gegeben haben für wöchentliche Reviews)

    Ich dachte, es würde hier am besten reinpassen, aber hier sind ja schon hauptsächlich Spiele. Kann ich das Thema denn einfach verschieben, oder muss das ein Admin machen? Ich hab da wenig Ahnung, da ich ja erst ganz frisch dabei bin und das letzte mal vor 9 Jahren oder so aktiv in einem Forum war^^

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Das macht ein Adim, schaue nachher dein Video und lasse auf YouTube ein Kommentar da. Ja die Beiden finde ich wirklich gut und beide Vegeta Fans sehr symphatisch.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Oh schön endlich mal jemand deutsches, der auch Video Reviews macht.

    Ich schaue eigentlich ausschließlich englische YouTuber, die Reviews machen, wie Geekdom 101, MasakoX, zZtoastie und SeeReact
    Damals habe ich mir bei Se7endubs die deutschen Reviews angesehen, der aber leider aufgehört hat, wie eigentlich alle deutschen YouTuber...

    Werde bei dir definitiv mal reinschauen.

  7. #6
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Ich mache grade ja auf Youtube erst meine ersten Gehversuche und kann also natürlich mit den englischen Reviewern nicht ansatzweise mithalten
    Aber es macht mir schon mal Spaß und ich glaub ich werd das jetzt ne Weile durchziehen
    Die größeren englischen sehe ich mir auch öfters mal an.
    Krass, dass Dragon Ball Super in Deutschland anscheinend doch so ein Nischenthema ist, dass niemand da regelmäßig Reviews macht. Was ist da los?

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Ich mache grade ja auf Youtube erst meine ersten Gehversuche und kann also natürlich mit den englischen Reviewern nicht ansatzweise mithalten
    Aber es macht mir schon mal Spaß und ich glaub ich werd das jetzt ne Weile durchziehen
    Die größeren englischen sehe ich mir auch öfters mal an.
    Krass, dass Dragon Ball Super in Deutschland anscheinend doch so ein Nischenthema ist, dass niemand da regelmäßig Reviews macht. Was ist da los?
    Das Wichtigste ist, das du Spaß an der Sache hast.
    Jeder fängt mal irgendwo an und das haben auch die. ^^ Von daher lass dich nicht entmutigen!

    Ich mache hier auch meine wöchentlichen Reviews, aber mehr in Text/ Bild/ Gif Format, als per Video. Selbst wenn sie vielleicht keiner wirklich lesen sollte habe ich da totalen Spaß dran die Folgen auseinander zu nehmen, mehrmals zu schauen mir Reviews von anderen anzusehen um die Dinge auch von einem Anderen Blickwinkel zu sehen und dann einfach drauf los schreibe, mit den Szenen spiele und sie als Gif umwandle.

    Solange du selbst Spaß daran hast ist der Rest gar nicht so wichtig. Wenn du Leute damit sogar noch unterhalten kannst ist das ein schöner Nebeneffekt, so sehe ich das.

    Schätze mal, die Leute haben durch die Movie Arc´s das Interesse verloren gehabt und die Serie gedropt. Schade irgendwie, da einige deutsche Reviews, wie von Se7endubs wirklich gut waren. :/

  9. #8
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Update:

    mal Ich hab die aktuelle Folge #35 mal wieder reviewed, also viel Spaß damit
    Dragon Ball Super Episode 35 Review https://youtu.be/EiJ9QNqdBso

    Ich mache inzwischen auch andere Reviews, wie z.B. zu Digimon und One Piece, was in dieses Forum ja eigentlich auch vorzüglich passt, aber ich will ja nicht jeden bereich zuspammen, also wer sich die ansehen will wird sie sicherlich auf meinem Kanal leicht finden.

  10. #9
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Und wird Folge 36 auch von dir bewertet, bin schon gespannt?

  11. #10
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Das freut mich ja, dass hier jemand darauf wartet, dass mein neues Review kommt
    Ja, hab ich gemacht, auch wenn gleich schon bald wieder die Sonne auf geht

    Dragon Ball Super Episode 36 Review
    :https://youtu.be/EcDnROQQw0A

    Zu One Piece habe ich jetzt auch wieder ein Review gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich das in den One Piece bereich auch noch posten soll, oder ob ich dann langsam anfange, das Forum zu zu spammen Oo
    Darum poste ich das einfach auch mal hier rein für die, dies interessiert.

    One Piece Episode 734 Review​: https://youtu.be/B6xsXGSsxpw

  12. #11
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    So, da jetzt die Wartungsarbeiten heute Nacht, die außer mir sicher kaum jemand mitbekommen hat vorüber sind viel Spaß mit meinem neuen Review

    Dragon Ball Super Episode 37 Review: https://youtu.be/fjzaRGZGpog
    Geändert von voll logisch (04.04.2016 um 08:11 Uhr)

  13. #12
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Endlich ist es so weit für das Finale des großen Turniers! Diese Woche hatte ich großen Diskussionsbedarf.
    Bis gleich auf Youtube

    Dragon Ball Super Episode 38 Review:
    https://youtu.be/blK8e7g1pjw

  14. #13
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Diese Woche mal nicht ganz so spät mein Review zur neuen Folge, die für einige hier die beste Dragon Ball Super folge bisher ist. Viel Spaß dabei

    Dragon Ball Super Episode 39 Review:https://youtu.be/sgznFcYRvcU

  15. #14
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Diesmal eine besonders schnucklige Folge wie ich finde

    Dragon Ball Super Episode 40 Review: https://youtu.be/j8fXYLGmFyg

    Zudem war ich diese Woche noch in einem Podcast über die Spoiler zu den kommenden Episoden dabei

    Dragon Ball Super Spoiler #40-45 - Podcast:

  16. #15
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Natürlich hab ich auch zur aktuellen Folge ein Review gemacht, auch wenns diesmal ein wenig später ist

    Dragon Ball Super Episode 41: https://youtu.be/TZqTBEMEHhU

  17. #16
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Und es ist mal wieder so weit.
    Diesmal nicht sonderlich spannend oder beeindruckend, dafür umso lustiger

    Dragon Ball Super Review Episode #42: https://youtu.be/5ASgjdm4_bE

  18. #17
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Da hab ich in meinem Podcast (siehe oben) ja mal ordentlich daneben gelegen mit Arale
    Hier dann meine Meinung zur aktuellen Folge

    Dragon Ball Super Review Episode #43: https://youtu.be/u_SBL8fiqQM

  19. #18
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Macht ihr wieder einmal zusammen ein Podcast? Fand die bisher immer ganz gut, auch das mit ZZFigther?

  20. #19
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Wir sind inzwischen mit noch 2 weiteren, also insgesamt 5 zu so einer kleinen Dragon Ball Gang geworden, in der wir immer wieder mal gemeinsame Videos hochladen. Und mit AnokataTV werd ich sicherlich mal wieder eins machen, fand es mit ihm auch sehr angenehm.

    Hier das Review zu Folge 44: https://youtu.be/IgVZQOlqih0


    Die Gang:

    AnokataTV: https://www.youtube.com/channel/UCca...jenWROwC7NONlQ
    Arcoseji: https://www.youtube.com/channel/UCln...YWr9t3sUNm9Wcw
    ZZfighter: https://www.youtube.com/channel/UCRI...XlZtTAhwXKzcsQ
    Lumex: https://www.youtube.com/channel/UCAk...OoRa-OMGGYPpKQ

  21. #20
    voll logisch voll logisch ist offline

    AW: Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll log

    Inzwischen habe ich mal wieder einen Podcast mit AnokataTV gemacht
    Wir haben da über den Future-Trunks Arc, geredet - sprich die Folgen 47+ und uns überlegt, was wir denken, was da passieren könnte, wer black Goku sein könnte und wie stark Trunks inzwischen wohl ist, etc.

    Hier der Podcast mit AnokataTV zur Future-Trunks-Arc:

    Und ich habe natürlich auch wieder ein Review gemacht zur heutigen Folge 47: https://youtu.be/nzBQluyKEpM