Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    DMagic DMagic ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Gotenks? Der ist nicht ernst genug

    Die wahl war halt leider nicht groß, kann nunmal keiner mehr mithalten :/ selbst buu is nich der ideale kämpfer

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Gotenks? Der ist nicht ernst genug

    Die wahl war halt leider nicht groß, kann nunmal keiner mehr mithalten :/ selbst buu is nich der ideale kämpfer
    Is halt die frage wie schwach buu geworden ist ? SS2 niveau ? Ich tendiere ihn immer noch stärker als ein cell perfekt form oder ein kid gohan in ss2. Und das is auch sehr stark. Dank seiner magie und regenerationsstärke is er immer noch ein gefährlicher kämpfer. Naja gotenks is immer noch ein sehr starker kämpfer ! Auch wenn er nicht ernst kämpft. Das piccolo dabei ist wundert mich ^^ da wäre gotenks die bessere wahl gewesen auch wenn er nur herumgealbert hätte ^^

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Ich habe mal etwas rum gespielt und ein "klassisches" Manga Cover für Dragonball Super erstellt.
    Fand ich hier deutlich passender, da es ja um den Manga geht.

    Dragon ball Super Weekly Jump KapitelDragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Da der deutsche Manga ja sicher noch Jahre auf sich warten lassen wird, bis er nach Deutschland kommt werde ich mir, sobald im Anime die ersten 10 Kapitel abgeschlossen sein werden den Manga selbst binden lassen.

  5. #24
    DMagic DMagic ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Hat überhaupt schon einer außer mir das neue chap gelesen?

  6. #25
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Hat überhaupt schon einer außer mir das neue chap gelesen?
    Also ich hab bis inkl. Kapitel 8 gelesen. Wenn du weißt wie es mit Kapitel 9 aussieht, dann Infos her!

    Gibt ja die Theorie das unser Lieblingsnamekianer ebenfalls zu einer Art Gott aufsteigen kann. Eine neue Namekianer-Form, wie cool wäre das denn?
    Und der Bär da, ich glaube der is hinüber. Da kommt jetzt nen KI-Blast, den Goku abwehrt, vielleicht dafür sogar kurz in den God-Mode switcht, aber dann war es das auch mit dem.
    Ich glaube eh das die meisten da Nullnummern sind und Champa sich hart verkalkuliert hat und dann eben durch Frost, dem Sajyajin oder dem Lilannentypen ein neuer Hauptgegner entsteht.

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Soo, der (Test) Manga ist eben angekommen und fällt durch 5 Kapitel (die ich nicht mal wirklich gelesen habe. Nur überflogen bislang. xD) doch ziemlich dünn aus.
    Der fertige Manga soll am Ende dann mindestens 10 Kapitel + das 3 Teilige Resurrection F Special von Toyble beinhalten.

    Für den Moment ist es aber dennoch ganz nett.




    Die ersten Kapitel habe ich mal gelesen (damalige Spoiler mit Champa hatte ich übersprungen) und fand die Umsetzung im Manga (wie diese Szene mit Goku) ziemlich gut umgesetzt.
    Freue mich später die Manga Version zu lesen und hoffe, das wir sie hier in Deutschland dann auch im Handel bekommen werden!

  8. #27
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Sieht sehr gut aus. Woher haste die Version?

    Und hat schon wer was zu Chapter 9? :P

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus. Woher haste die Version?

    Und hat schon wer was zu Chapter 9? :P
    Die deutschen DBS Seiten hab ich mir ausm Internet geholt, bei Word zurecht gelegt, in ein PDF Dokument umgewandelt, Cover und Rückseite selbst gestaltet und auf ´ner Seite im Internet hab ich mir dann alles zu einem Buch binden lassen, ist also ein Unikat.
    Welches meine Cousine nun zum Geburtstag bekommt. (Mit Glückwünsche von Goku auf der ersten Seite. :P)

  10. #29
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline

    AW: Dragonball Super

    Na toll, da schreibst man einen langen Text, fügt ein Bild ein, und alles ist weg .

    Naja, das neue Kapietel ist da und es ist Hammer.

    Manga Spoiler!!!

    Der erste Kampf war ja schnell vorbei, den würde sogaf Kuririn gewinnen xD. Dann kam Frost der ganz nett zu sein scheint, aber vielleicht tut er auch nur so. Dann kam die Verwandlung in die dritte Form, aber Goku wusste sofort das es nicht alles ist. Da er sich in den SSJ verwandelt hat wird die nächste folge wohl bis genau dort gehen, aber dann wäre er Anime weiter als der Manga. Vielleicht kommt er dann öfter.

    Dann ging Frost direkt in die nächste Form, da fragt ich mich ob das die vierte oder die Goldene Form ist, das erkennt man bei schwarz weiß leider nicht.

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel


  11. #30
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Jo hab jetzt auch das neueste kapitel gelesen.
    Muss sagen das die fähigkeit von potamo oder wie der auch heißt(der gelbe bär) recht interessant ist(ich denke aber nich das kuririn da gewonnen hätte,ich meine zwischen kuririn und goku liegen welten),aber bringt halt nich viel in so nem turnier.

    Bin jetzt auch mal auf Frosts wahre stärke gespannt,hoffe nur für goku das er keinen goldenen modus wie freezer hat,denn dann hätte goku vermutlich keine chance mehr.

  12. #31
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo hab jetzt auch das neueste kapitel gelesen.
    Muss sagen das die fähigkeit von potamo oder wie der auch heißt(der gelbe bär) recht interessant ist(ich denke aber nich das kuririn da gewonnen hätte,ich meine zwischen kuririn und goku liegen welten),aber bringt halt nich viel in so nem turnier.

    Bin jetzt auch mal auf Frosts wahre stärke gespannt,hoffe nur für goku das er keinen goldenen modus wie freezer hat,denn dann hätte goku vermutlich keine chance mehr.
    Naja goku hat 3 jahre traniert, ich denke schon das er einen golden freezer besiegen würde, wenn er ernst kämpft und nicht freezer als am leben lässt. So wie es scheint können sie ihre SS form(en?) einsetzten, das freut mich ^^ schön zu sehen das frost und goku sich in vielen punkten ähnelt ^^ und auch süß wie frost aufrichtig lächelt und kein gesetztes fieses lächeln wie von freezer aufsetzt kann vllt auch daran liegen das er keinen Lippenstift benutzt bzw wie der mund von freezer ist xD wahrscheinlich wird son goku merken, dass piccolo sehr gute Chancen gegen frost hat und vllt frost und piccolo sogar auf einem gleichen level sind ? Goku gibt auf und lässt piccolo dran. Kann ich mir sehr gut vorstellen, weil er das bei cell auch getan hat.

    Champa is sehr von seinen kämpfern überzeugt. Wenn er wüsste das 2 kämpfer aus dem 7. universum über 70% auf beerus gesamte stärke kommen können, hätte er dieses turnier garnicht veranstaltet. Aber frost is definitiv stärker als unser alter freezer in der namek saga. Man merkt es ja das goku in die SS form gehen muss. Vllt tut er das aber auch nur damit er seinen gegner nicht beleidigen möchte.

    Zuletzt dieser hit oder wie er zu heissen mag ? Dieser lilatyp halt. Wahrscheinlich ist er so stark wie ein ssg oder ein ssgb sons würde dieses turnier kein sinn machen. Oder irgendein plot twist kommt, wo das turnier abgebrochen wird wegen irgendwas. Oder was ich hoffe champa möchte auch im turnier teilnehmen und wettet mit beerus. Und da kommt son goku wieder ins spiel und darf gegen champa kämpfen.
    Geändert von Cloud_Strife_FF7 (28.02.2016 um 12:13 Uhr)

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Am 04.04.2016 erscheint in Japan der erste Band vom Dragonball Super Manga. Er umfasst 192 Seiten und wird vermutlich 10 Kapitel umfassen. (Kapitel 1 - 9 umfassen 173 Seiten, also können wir davon ausgehen, das Kapitel 10 wieder normale 19 Seiten lang ist, während Kapitel 9 ja ganze 31 Seiten zu bieten hatte).

    Das offizielle Cover dazu wurde auf der V-Jump Twitter Seite auch mittlerweile schon gepostet:


    Ich werde ihn mir definitiv mal importieren.
    Auch wenn ich mir meinen eigenen deutschen Manga am Ende selbst wieder zusammenstellen werde. :P

    Edit:
    Übrigens erscheint am 19.03.2016 die nächste Jump, also auch das 10. Kapitel.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/V_Jump?ref_src=twsrc%5Etfw
    http://books.shueisha.co.jp/CGI/sear...80661-7&mode=1
    http://www.amazon.co.jp/dp/B01CIJ4LNC
    Geändert von LittleGreen (15.03.2016 um 09:33 Uhr)

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Weitere Infos zum ersten Band sind aufgetaucht.

    Laut DB-Z.com wird der erste Band wohl doch nur 9 Kapitel beinhalten, trotz der 192 Seiten. Jedoch wurde jetzt noch bekannt gegeben, das ein Interview mit Akira Toriyama und Toyotaro (oder Toyble, also der Zeichner vom DBS Manga) im ersten Band veröffentlicht wird, wo auch einige Worte zur Zukunft von Dragonball verloren werden sollen.
    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Ist euch zudem aufgefallen, das das Cover vom ersten DBS Band eine Anlehnung an das aller erste Dragonball Cover ist?


    ---
    Quelle: Akira Toriyama & l'avenir de Dragon Ball dans le tome 1 de Dragon Ball Super

  15. #34
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Auf einem Event wurde der Manga zu Super von außen näher gezeigt und eines ist einem sofort ins Auge gesprungen:



    An der Seite des Manga befindet sich ein "Seiten Artwork", wie damals schon!

    Zur Erinnerung:
    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Das sollte eigentlich bedeuten, das wir mindestens 5 Bände bekommen müssten, um das Artwork zu vollenden. Oder könnte das mehr bedeuten?
    Ich bin sehr auf das Interview gespannt. Vielleicht sagen sie ja, wie lange Super noch gehen wird.

    Außerdem gab Akira Toriyama bekannt, das er am Super Manga selbst Hand angelegt hat und zwar hat er, als er Toyotaros Arbeit in Kapitel 8 durchging, diese Szene hier selbst geändert und so dargestellt, wie wir sie gesehen haben.




    Also schaut sich Akira tatsächlich persönlich die Arbeit von Toyotaro an, wie es scheint. Schön, das er da selbst auch Dinge verbessert und immer nen Blick drauf hat.

    ---
    Quelle: Akira Toriyama a retouché le manga Dragon Ball Super

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    So, endlich kam er heute an!
    Mein selbsterstellter Band von Dragonball Super. Ist sehr viel dicker geworden, als erwartet. ^^

    Er umfasst:

    - 305 Seiten insgesamt (Plus kleine Artworks hier und da.)
    - 10 Kapitel (+1)
    - Das Resurrection F Special, das ebenfalls von Toyotaro gezeichnet wurde.
    - 2 Satire Seiten über Beerus aus Dragonball Multiverse



    Ich bin ziemlich zufrieden und werde mir auch den originalen aus Japan importieren und hier mal dann zeigen, was der so zu bieten hat.

  17. #36
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Interessante Auszüge aus einem neuen Interview mit Toriyama und Toyotaro:
    ドラゴンボール超インタビュー「とりとよ放 談」inVJ|VジャンプWEB

    Toriyama: "Currently I have no plans for Goku and Vegeta surpassing Birus and Whis."

    Toyotaro: "I've read the plot for the new story, and I'm really happy a certain future-related character is going to be involved. I'm a huge fan!
    Toriyama: That's a pretty popular character! Hopefully the kids will be happy."
    Interviewer: "Maybe Toyotaro could add some of his own ideas to the plot"
    Toriyama: "Yeah, that'd be cool."
    Toyotaro: "Too much pressure!!!"
    Toyotaro: "Having read the new plot, I'm glad a certain character related to the future is getting involved. I'm a big fan!"

    "Q: Why is SSB blue?
    Toriyama: "First I was going to have it be white, but that would clash with the 'next enemy', so I saved it for later."
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    So, endlich kam er heute an!
    Mein selbsterstellter Band von Dragonball Super.
    Wie hast du den bitteschön selbst erstellt? :O
    Ich will auch eigene Manga erstellen :3
    Geändert von Narutofreak1412 (05.04.2016 um 23:52 Uhr)

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Interessante Auszüge aus einem neuen Interview mit Toriyama und Toyotaro:
    ドラゴンボール超インタビュー「とりとよ放 談」inVJ|VジャンプWEB





    Wie hast du den bitteschön selbst erstellt? :O
    Ich will auch eigene Manga erstellen :3
    Oh ja, das Interview ist wirklich großartig und zeigt deutlich, das noch mehr kommen wird!

    Vor allem...ein zukunfts-bezogener und sehr beliebter Charakter? Das ist ja wohl mehr als offensichtlich.
    Und was den weißhaarigen Gegner betrifft...da hab ich auch so meine Theorie.



    Miira!
    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    DER Gegner von Trunks und der Zeitpatroulie. Aber ob Akira wirklich damit kommen würde, anstelle etwas völlig neues zu machen? Fraglich.



    Bezüglich des Mangas schicke ich dir mal ne PN

  19. #38
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh ja, das Interview ist wirklich großartig und zeigt deutlich, das noch mehr kommen wird!

    Vor allem...ein zukunfts-bezogener und sehr beliebter Charakter? Das ist ja wohl mehr als offensichtlich.
    Und was den weißhaarigen Gegner betrifft...da hab ich auch so meine Theorie.
    Denkst du, dass Toriyama mit

    "Q: Why is SSB blue?
    Toriyama: "First I was going to have it be white, but that would clash with the 'next enemy', so I saved it for later."
    indirekt auf eine neue Super Saiyajin God Form für das Ende von DBS hingewiesen hat?
    Super Saiyajin Gott Super Saiyajin Blue Super Saiyajin Incoming?

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass Toriyama mit



    indirekt auf eine neue Super Saiyajin God Form für das Ende von DBS hingewiesen hat?
    Super Saiyajin Gott Super Saiyajin Blue Super Saiyajin Incoming?
    Nahh ich schätze mal, das die Interviewer einfach nen Schnaps zuviel hatten und nicht wussten, was sie da eigentlich sagen.
    Obwohl sich bei vielen Leuten auch schon das Synonym "Blueper Saiyajin" eingelebt hat. xD

    Aber die Version in weiß, wie er sie erst geplant hat, sieht eigentlich ganz okay aus.

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Achja und Kanzenshuu hat jetzt das ganze Interview noch mal richtig und gründlich übersetzt!

    "Dragon Ball Super" Manga Vol. 1 Tori-Toyo Interview (Book Version) - Kanzenshuu

  21. #40
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    So, zwar etwas spät, aber ich hab mir das erste Volume zum Dragonball Super Manga mal zugelegt und joah, das ist schon recht nett.

    Wie schon gedacht umfasst es insgesamt 9 Kapitel.



    Das Cover, welches wir ja schon kennen. Schöne Anspielung auf das erste Cover!



    Das Backcover. Goten und Trunks, die das Logo zeichnen.



    Die Seite des Manga und das Spine Art. Wie wir ja wissen, wird Super wohl noch ne Weile weiter gehen, bin mal gespannt, wie das am Ende aussehen wird.



    Jedoch ist das nur die Außenhülle, die man auch abnehmen kann. Darauf befinden sich Rechts ein mal ein Vorwort von Toyotaro und Links eine nette Goku Zeichnung.



    Die besagte Goku Zeichnung.



    Das Cover ohne die Hülle. Sieht etwas blasser aus, aber dennoch hübsch und kommt auch dem typischen Dragonball Manga Design in Japan näher.



    Und das eigentliche Backcover. Dieses Mal mit Vegeta und Polunga! Hat definitiv was.



    Und hier gibt´s sogar noch mal ein anderes Spine Art. Könnten aber auch viele unabhängige kleine Bilder sein.



    Eröffnet wird alles mit einer coolen Zeichnung!



    Nun befinden wir uns IM Manga und uns begrüßt ein kleiner Drache mit dem Inhaltsverzeichnis. Ich kann zwar kein japanisch, aber ich schätze dort werden die Kapitel aufgelistet.



    Daneben eine nette Chibi Zeichnung diverser Charaktere, um die es in Super geht.
    Dann starten die einzelnen Kapitel, welche ich hier natürlich nicht posten werde.



    Eine Offscreen Zeichnung!
    Vegeta lehnt hier das Geld ab, welches ihm Satan in Episode 1 von DBS angeboten hat. ^^



    Weiß leider nicht, was er da sagt. Konnte dazu nichts finden. :/



    Vegeta lernt seine "Bingo Moves"



    Das wohl witzigste und sinnvollste Bild von allem!
    Wie wir ja wissen, ist die Resurrection F Story nicht mit im Manga.

    Sorbets Worte hier sind "Wir wurden übersprungen!". Ohne weitere Worte.



    ...auch hier leider keine Ahnung :/
    Beerus scheint es aber eilig zu haben. o.ô



    Magetta hat also genau so viele Punkte, wie Goku im Test bekommen.



    Eine Homage an die Anime Szene, wie es mir scheint. ^^"



    Und hier sehen wir noch Frost´s zweite Form.
    Bzw. denkt sich Krillin hier:

    "Er benutzt also nicht diese Form?"
    "Puh, ein Glück!"

    Dann waren da noch 3 Special Seiten.



    Beerus verkleidet sich als Champa? Why?



    Ein 2 Seiten Special.
    Meister Kaio wollte sich wohl mit den namekianischen Dragonballs wieder zum Leben erwecken, aber Goku schien ihm wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben.

    Hab leider auch keine Übersetzung dazu gefunden. :/

    Alles in allem ein guter Band, der sich super im Regal macht.
    Mal sehen, ob ich mir die folgenden Bände auch holen werde, wobei ich es im japanischen Bereich vielleicht bei dem einen belassen werde.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super gott von allem

db super zweize manga kapitel

vados db super