Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 423
  1. #401
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Aber sind das überhaupt alle? Waren es nicht 4 db-filme? Oo
    Naja sind 3 alte Filme und dann dieser "Weg zur Macht", der die klassische Geschichte noch mal neu erzählt ^^
    Die sind alle dabei, der neuere ist unten rechts


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Yay, danke ^^

    Die Bilder sind aber komplett auf japanisch, oder?
    Weil mich würde mal interessieren wer damals für die Artworks auf den Covern verantwortlich war.
    Bei Naruto steht es meist, selbst bei den japanischen Versionen, auf englisch dabei.
    Ich würde bei Dragonball mal auf Katsuyoshi Nakatsuru tippen.
    Ja sind leider alle auf japanisch :/
    Könnte man höchstens mal googlen um das irgendwie raus zu finden.

    Da wüsste ich auch leider nicht weiter, damit hab ich mich bislang gar nicht befasst ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Oh jau hatte es übersehen

  4. #403
    Das Original

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Mein Film ist auch heute angekommen, an gucken werde ich ihn aber morgen Abend. Was mich jetzt aber wieder aufregt ist dieser Kommentar bei UA von einem User ;_)

    :Liebes Universum anime team.
    Es ist ja sehr schön das ihr einen neuen dbz film nach deutschland bringt ABER dann macht es auch vernünftig. Dieser Film ist voller übersetzungsfehler. Jegliche momente, seien sie noch so episch, wurden von euch dadurch zerstört. Hattet ihr einfach keine lust oder was? Wisst ihr eigentlich wie viele Leute auf diesen film (mit deutscher synchro) hingefiebert haben? Ebenfalls schwach war die leistung von tommy morgenstern, schaut euch einfach mal die alten dbz folgen an, das kann er viel viel besser. Ich hoffe das bessert sich mit dem nächsten film, diesen habt ihr ja ruiniert!
    — stinksauer.

    Ist ja fast wie bei Kai so eine Frechheit, wobei es hier wirklich unbegründet ist und UA vor den Kopf stößt :/. Hoffentlich wissen sie, dass es solche Deppen überall gibt und es nicht an und allen auslassen indem sie Dragonball begraben.

  5. #404
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat Das Original Beitrag anzeigen
    Mein Film ist auch heute angekommen, an gucken werde ich ihn aber morgen Abend. Was mich jetzt aber wieder aufregt ist dieser Kommentar bei UA von einem User ;_)

    :Liebes Universum anime team.
    Es ist ja sehr schön das ihr einen neuen dbz film nach deutschland bringt ABER dann macht es auch vernünftig. Dieser Film ist voller übersetzungsfehler. Jegliche momente, seien sie noch so episch, wurden von euch dadurch zerstört. Hattet ihr einfach keine lust oder was? Wisst ihr eigentlich wie viele Leute auf diesen film (mit deutscher synchro) hingefiebert haben? Ebenfalls schwach war die leistung von tommy morgenstern, schaut euch einfach mal die alten dbz folgen an, das kann er viel viel besser. Ich hoffe das bessert sich mit dem nächsten film, diesen habt ihr ja ruiniert!
    — stinksauer.

    Ist ja fast wie bei Kai so eine Frechheit, wobei es hier wirklich unbegründet ist und UA vor den Kopf stößt :/. Hoffentlich wissen sie, dass es solche Deppen überall gibt und es nicht an und allen auslassen indem sie Dragonball begraben.
    Mach dir mal keine Sorgen, UA wird schon nicht die Flinte ins Korn werfen, weil jemand anderer Meinung ist und ihm die Version nicht gefallen hat ^^
    Wenn ihm das nicht gefallen hat, ist das eben seine Meinung, aber davon lassen die sich nicht unterkriegen.

    Zudem seine Argumente ja eher persönlicher Natur sind, denn natürlich hat Tommy z.B. seine Rolle klasse rüber gebracht und die Dialoge sind, wie auch früher, wirklich genial und mit viel Witz und allerlei Wortgefechten wieder grandios in Szene gesetzt worden.

    Und das sehen viele VIELE andere auch so, aber das andere gehört eben auch dazu, das es Leuten nicht gefällt, das ist doch normal und auch in Ordnung.
    Und das weiß UA auch

  6. #405
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Fazit:

    Film:
    Wie bereits mehrmals geschrieben ist es nicht der beste DBZ film, jedoch unterhaltsam und was die Story anbelangt erfrischend da Die Z-Truppe eben diesesmal nicht alles unter Kontrolle hat und eher im Nachteil sind. Beerus ist als Neuer Charakter schonmal recht gut ausgefallen, er ist witzig, ernst und einfach sehr aufregend. Es gibt jedoch diverse Schnitzer wie Vegetas merkwürdiger Affentanz (der in DBSuper wesentlich besser gelöst wurde). Ausserdem bin ich immer noch sehr kritisch was die SSJGod stufe betrifft, da das Design nicht meinen Geschmack trifft.

    Negativ finde ich auch die CGI animationen die vorallem beim Kampf - Songoku vs Beerus zum vorschein kommen. Der erste Fight war das deutlich Oldschool-lastiger und cooler. (GOKU SSJ3 vs BEERUS).

    Synchro/Soundtrack:
    Einfach nur Bombastisch! Das ist die Königsklasse des Deutschen Synchros soviele Top Sprecher wie hier findet man in keinem Anime! Tommy, Oliver, Oliver, Oliver (xD), Claudia, Robin, David usw. Sind hervorragend wie eh und je und man merkt ihre liebe zum Projekt wirklich an. Meiner meinung nach sind einige sogar noch bessere Synchronsprecher über die Jahre hinweg geworden als sie schon waren! Es dröhnt durch meine 7.1 Anlage wie ich es erwartet hatte, Das Opening weckt wirklich erinnerungen^^

    Bluray/Qualität:
    wahnsinnig gut wenn man sich das auf nem Rechner ansieht und hinterher die BD auf nem 4K Fernseher merkt man gewaltige Unterschiede das nenne ich ne Formatierung! Universum hat das Perfekt gemacht gibts nichts zu meckern. Das bild ist superscharf und der Look einfach nur perfekt.

    Limited Edition:
    Sehr schöner Schuber/Karton mit tollen Bilder kräftigen Farben und zahlreichen Extras sowas lässt das Fanherz höher schlagen! Die Postkarten sehen wirklich toll aus und bieten Artworks/Poster aus den letzten Movies! Besonders toll finde ich natülich "Super Saiyajin Songoku", einer meiner lieblingsfilme. Das booklet ist ebenfalls toll und gepickt mit tollen Hintergrundinformationen. Jedenfalls werde ich auf einige Bilder zurückgreifen wenn ich mal wieder den Stift zur Hand nehme.^^

    Bewertung!
    9 von 10 der Film gefällt mir in der Extended Cut und der deutschen Lokalisierung um ein vielfaches besser, bietet extrem viel qualität wirkt somit einfach hochwertiger!

    Lg.

  7. #406
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Der film hat mir auf deutsch echt gefallen schade, dass goten/trunks und der junge gohan nicht ihre alten stimmen haben aber is ja verständlich

    Und was die animationen betrifft im 2. kampf von goku und beerus und den ssjg - ich finds genial
    Bissl mehr extras wären jedoch cool gewesen, nur die trailer und tv-spots allein sind öde

  8. #407
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist heute auch bei mir angekommen. Sehr schöne Box. Blu Ray Hülle mit, was ich als Sammler ein Muss finde, Wendecover ( schön auch das kein FSK Logo auf der Box ist ). Das Booklet ist auch ganz nett. Man hätte nur drauf pappen können das hier und da ein kleiner Spoiler drin steht -.-

    Aber sonst gibts an Aufmachung und Qualität nix zu meckern. Ausser das hinten drauf Saiyajings statt Saiyajins steht

  9. #408
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber sonst gibts an Aufmachung und Qualität nix zu meckern. Ausser das hinten drauf Saiyajings statt Saiyajins steht
    Saiyajing? Schön wär`s. Dort steht Saiyjing.

  10. #409
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Saiyajing? Schön wär`s. Dort steht Saiyjing.
    Okay dann habr ich es besser in Erinnerung

  11. #410
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Erwähnen muss ich unbedingt nochmals die zweite hälfte die wirklich bombastisch inszeniert wurde, das ist also die Zukunft des Anime ich war hin und hergerissen. Zwar kannte ich es schon aus der Japano Fassung aber in schlechter Qualität kurz nach Release auf einem Mini-Bildschirm ist es einfach nichts besonderes. Hier hatte ich Gänsehaut wie schon seit locker nem Jahrzehnt nicht mehr! Stritzel und Morgenstern schreien als wenn sie gerade geschlachtet werden, dazu diese coolen Gespräche zwischen ihnen (Über Stolz, erfolge selber erreichen etc). Das hatte etwas leicht Philosophisches/Menschliches.
    Dazu diese geniale Japanische Musik*-*.

    Über Pilaw wurde kaum gesprochen dessen Stimme war ich skeptisch gegenüber ist aber hervorragend gelungen. Sehr schön und Nostalgisch hat mich auch die letzte Szene mit Bulma/Goku/Vegeta/Piccolo gestimmt das nenne ich Oldschool. Mir kams während dieser Szene so vor als wäre ich nie älter geworden bzw. als wäre DBZ nie weg gewesen.^^

    Man merkt Akiras einfluss einfach! Also Die DC ist wirklich stark, jetzt her mit Fukkatsu no F!

    Ach ja beinahe vergessen! Tarble wurde sogar erwähnt schon krass das Akira das gelten lässt und den vierfachen SSJ nicht auch über SSJ/God wurde gesprochen die schon vor Hunderten/Tausenden Jahren existierten. Ob Akira wohl so Bardock meinte?

  12. #411
    Das Original

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Der Film war bombastisch! Nach all den Jahren endlich frischer Wind im Dragonball Universum, einfach spitze ^^. Die Grafik und 3D aufgemachten Hintergründe, dazu der alte Sprechercast und und und ... wer da etwas zu meckern hat dem ist nicht mehr zu helfen . Die Atmosphäre ist mehr als genial gewesen, warum also noch Fehlern suchen anstatt es einfach zu genießen. Kann man nur noch auf einen schnellen Release von Revival of F hoffen.

  13. #412
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Battle of Gods (die Limited Collectors Edition) ist auf Platz 2 der Top BLU-RAY Charts!

    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)


    Und nicht nur das, die normale Version ist auf Platz 10, somit ist Dragonball Sogar gleich 2 mal vertreten! xD
    Nun, das sieht doch bislang gut aus!

    Hoffen wir mal auf alles Gute für die Zukunft von Dragonball in Deutschland!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/UniversumAn...type=1&theater

  14. #413
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Find ich ziemlich cool gemacht.

  15. #414
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    9:24 Ist das Senbei Norimaki (Dr. Slump), wow habe ich erst jetzt erkannt wie geil ist das den! Bin riesen fan der serie, wie konnte mir das entgehen!

    Also mir gefallen alle deutschen Sprecher bis auf Songoten/Trunks ausnahmslos besser!

  16. #415
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Hab mir die Blu ray limited Edition auch gegönnt und eben reingezogen.
    Göttlich!!! Das auf deutsch zu sehen , mit all den bekannten Sprechern, is nochmal epischer als auf japanisch <3
    Nur trunks und vorallem Goten gefielen mir synchro technisch nicht.
    Und der beerus im Film ist tatsächlich nochmal ein ganz anderer als in der Serie. Wobei mir im Nachhinein der movie beerus besser gefällt, wesentlich sympathischer und dort wird er seiner Rolle und seinem eigentlichen Wesen besser gerecht.

  17. #416
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    9:24 Ist das Senbei Norimaki (Dr. Slump), wow habe ich erst jetzt erkannt wie geil ist das den! Bin riesen fan der serie, wie konnte mir das entgehen!

    Also mir gefallen alle deutschen Sprecher bis auf Songoten/Trunks ausnahmslos besser!
    Ach das ist doch Norimaki??
    War erst am überlegen, weil er mir auch so bekannt vor kam. Das ist dann ja mal ein ziemlich genialer Cameo Auftritt!

  18. #417
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zu Battle of Gods wird am 1.12.2015 ein 2 teiliger Anime Comic erscheinen, der in Frankreich schon erhältlich ist:

    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Einen Einblick könnt ihr hier in dem Video bekommen (französisch, aber es geht ja um das Buch ): https://www.youtube.com/watch?v=aAiZfsfV9cw

    Wer mag, kann ihn hier vorbestellen: http://www.amazon.de/gp/product/3551780692/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desk top-1&pf_rd_r=15G5EEV0TAAN1HRMHM0P&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=5852963 47&pf_rd_i=desktop

    Um ehrlich zu sein, war ich nie ein großer Fan, dieser "Screenshot-Comics", die es ja auch schon zu den älteren Filmen gab. Sieht aber dennoch recht hübsch aus + sind dort auch einige Artworks und Interviews + Q&A.

    Was ich mich frage ist, wieso es ein Zweiteiler ist, wo doch der ganze Film im ersten schon abgeschlossen ist?
    Der zweite Band soll dann am März 2016 nach Deutschland kommen, aber ist noch ohne Cover.

  19. #418
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zu Battle of Gods wird am 1.12.2015 ein 2 teiliger Anime Comic erscheinen, der in Frankreich schon erhältlich ist:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e1cyl2yj2kqq.jpg 
Hits:	163 
Größe:	1,87 MB 
ID:	165631

    Einen Einblick könnt ihr hier in dem Video bekommen (französisch, aber es geht ja um das Buch ): https://www.youtube.com/watch?v=aAiZfsfV9cw

    Wer mag, kann ihn hier vorbestellen: http://www.amazon.de/gp/product/3551780692/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desk top-1&pf_rd_r=15G5EEV0TAAN1HRMHM0P&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=5852963 47&pf_rd_i=desktop

    Um ehrlich zu sein, war ich nie ein großer Fan, dieser "Screenshot-Comics", die es ja auch schon zu den älteren Filmen gab. Sieht aber dennoch recht hübsch aus + sind dort auch einige Artworks und Interviews + Q&A.

    Was ich mich frage ist, wieso es ein Zweiteiler ist, wo doch der ganze Film im ersten schon abgeschlossen ist?
    Der zweite Band soll dann am März 2016 nach Deutschland kommen, aber ist noch ohne Cover.
    Da gibt es zwei möglichkeiten.
    1: Die Story (die ja sehr kurz ist) wird gesplittet um noch mehr Geld zu machen.
    2: Das zweite Buch ist garnicht BOG sondern FNF.

    Das zweite wäre mir natürlich lieber so würde ich beide kaufen! Wenn aber BOG geschlagene 2 Bände braucht nur um die Story des films nachzuerzählen lasse ich es bleiben.

  20. #419
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Einfach nur so geil, im örtlichen Zeitschriftenhandel wieder Hefte mit DBZ auf dem Cover zu sehen! Als wäre es 2001 und ich ein kleiner Junge!
    Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

  21. #420
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Geil!

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods): Freut euch auf einen neuen DBZ-Movie, 2013 kommt es in den japanischen Kinos. Kanzenshuu | New 2013 Dragon Ball Movie First Details

  3. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale: Hoffe das Passt hier rein . Das ist nämlich nur ein Arcade game... Also am "Spielautomat" sozugen. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale Now...

  4. Dragon Ball Kai:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball battle of gods deutsche synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland release

Dragon Ball Z Battle of Gods Deutschland release

david nathan piccolo

dragonball battle of gods deutsch stream

battle of gods deutsch synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland realese

dragon ball revival of f ger subdragon ball z revival of f ger subdragon ball z battle of gods release germanydragonball battle of gods deutsch releasedragon ball battle of gods german releasedragon ball z battle of gods deutsche synchroDbz revival of f deutsch uebersetzung erscheinenungs datumdbz revival of f release germandragon ball z battle of gods stream germandragon ball revival of f deutschmeme pc reactiondbz battle of gods dvd deutschdragon ball z battle of gods full movie germanDbz battle of gods stream deutsch synchrodragonball god of war germanDragonball Z Battle of Gods german releasedragonball figur gokutrunks ssj figur