Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 423
  1. #81
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Na gut, wenn man an Advent Children denkt (kenne kein anderes Beispiel ), da wurde die Musik wegen der längeren Kampfszene mit Sephiroth etwas verlängert bzw war halt etwas anders geschnitten dann.

    Aber ich fand das zB sehr gut gemacht und denke auch, das die das bei BoG sicher auch hinbekommen werden!

    Und eine TV Ausstrahlung wäre der Hammer!
    Das wär definitiv gute Werbung! =)

    Bin mir aber relativ sicher, das wenn BoG nach Deutschland kommt, das RoF (Revival of Freezer) auch kommen wird.

    Alles in allem läuft es für Dragonball Z grade extrem gut!

    - Battle of Gods kommt nach Deutschland!
    - Revival of Freezer steht in den Startlöchern für den japanischen Release!
    - Die Toriyama Short Storys "Neko Majin" und "Jaco the Patrolman" kommen demnächst nach Deutschland!
    - Dragonball Xenoverse steht in den Startlöchern!
    - Demnächst kommt die Pilotfolge von "Dragonball Z: Light of hope", einer bislang wirklich gelungen aussehenden Live Action Serie!
    - Dragonball Multiverse wird von Mal zu Mal spannender!

    Und es gibt noch Leute denen Qualität bei Realverfilmungen von großem Wert sind!
    Spoiler öffnen


    Aber mal im Ernst, ich bin wirklich auf BoG gespannt, grade auf die Extended!
    Toll, das sie herkommt, wollte sie mir schon auf englisch ansehen, aber dann warte ich doch besser auf die deutsche ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    ...da wurde die Musik wegen der längeren Kampfszene mit Sephiroth etwas verlängert bzw war halt etwas anders geschnitten dann.
    Ja so war das in Battle of Gods auch.

  4. #83
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Oh cool!
    Da freu ich mich schon drauf! ^^

    Bin wirklich gespannt, wer Lord Beerus sprechen wird!

    Und wird es Bills sein, oder Beerus?
    Mittlerweile finde ich Beerus besser, als Bills aber Beerus klingt im deutschen merkwürdig.

    Mal gespannt, wie die das lösen.

  5. #84
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Wenn man Beerus richtig ausspricht, find ichs gar nicht so schlimm auf deutsch. Schlussendlich ist es mir aber eigentlich egal, solange die Sychro-Stimme passt.
    Eine etwas höhere Stimme, also nicht Vegeta bzw. Piccolo, sondern mehr wie Gohan, würde zu ihm wohl gut passen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh cool!
    Da freu ich mich schon drauf! ^^

    Bin wirklich gespannt, wer Lord Beerus sprechen wird!

    Und wird es Bills sein, oder Beerus?
    Mittlerweile finde ich Beerus besser, als Bills aber Beerus klingt im deutschen merkwürdig.

    Mal gespannt, wie die das lösen.

  6. #85
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Man könnte es rein deutsch aussprechen "Behrus" oder trotzdem leicht verenglischt
    Aber stimmt schon, Hauptsache er bekommt eine tolle Stimme!

    Die englische Stimme hatte was kratziges, ernstes.
    So etwas in der Art würde ich mir für ihn auch wünschen!

    Thorsten Münchow wäre doch echt genial ^^

    Spoiler öffnen


    So als beispiel :P

  7. #86
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    LittleGreen
    Da der Name aus "beer (Bier)" und "virus (Virus)" besteht, wäre im Deutschen Bierus richtig. Das klingt voll ägyptisch finde.

    EDIT: Das ist mein Video, ich bin DBZ-Erik.

  8. #87
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Bierus...okay das klingt gar nicht mal so verkehrt, stimmt schon irgendwie ägyptisch ^^

    Und wie war das mit Whis noch gleich?
    Der hieß doch so, oder?

    Wiss...hm...klingt doof xD

    edit: das dachte ich mir schon, und ich bin BigGreen

  9. #88
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Content | What is the name of the God of Destruction? (It's "Beerus"!)

    Hier eine sehr detailreiche und genaue Erklärung, was genau "Beerus" bedeutet und wie es unterschiedlich verstanden worden ist.

  10. #89
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Am meisten freue ich mich unter anderem bei der Extended Edition über diese Szene auf Deutsch!



    So geil! Hoffe die Nachverhandlungen sind bald abgeschlossen so dass wir uns der langen Version sicher ein können.

  11. #90
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Oh Shit!
    Ich dachte zuerst dass die englische Version von "Hero" nur in den USA verwendet wird.
    Hier der Vergleich:
    Original: https://www.youtube.com/watch?v=LnGyh1uczc8
    Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=KruA3DDT8oI

    Nun habe ich aber gesehen, dass auch Spanien diese englische Version bekommen hat. Das Englisch ist bei dem Akzent kaum zu verstehen und der veränderte Text fügt sich nicht wirklich in die Melodie ein.
    Hoffentlich bekommt Universum Anime das japanische Original. Leider bezweifel ich das. Ich habe die jetzt gleich mal angeschrieben und gebe bescheid, wenn sie antworten.
    Schließlich haben wir Fans es ja auch geschafft dass sie sich nachträglich um die Extended-Version bemühen.

  12. #91
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Am meisten freue ich mich unter anderem bei der Extended Edition über diese Szene auf Deutsch!



    So geil! Hoffe die Nachverhandlungen sind bald abgeschlossen so dass wir uns der langen Version sicher ein können.
    Mir ist alles egal hauptsache ich höre nach fast 10 Jahren wieder Tommy Morgensterns stimme auf Songoku!
    Aktuell spricht er Ben Mckenzie in der Serie Gotham und hats richtig drauf!

  13. #92
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Hehe und in der Extended sind 20 Minuten mehr Szenen? ^^
    Da freue ich mich schon riesig drauf, die Szene war lustig xD

    Ich denke aber schon, das wir die bekommen, wenn die so da hinterher sind =)


    Und ich befürchte auch, das wir die englische Version bekommen werden...
    Erst hatte ich mich gefreut, das jemand das Lied ins englische übersetzt hat, aber am Ende ist das leider echt nicht so toll geworden.

    Najaaaa, selbst wenn wäre das das geringste Übel denke ich, denn auch wenn es nicht so gut harmoniert, wie die japanische Version, wird der deutsche Dub es hoffentlich wieder wett machen, wenn wir Tommy nebenbei kämpfen hören :P

  14. #93
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mir ist alles egal hauptsache ich höre nach fast 10 Jahren wieder Tommy Morgensterns stimme auf Songoku!
    Aktuell spricht er Ben Mckenzie in der Serie Gotham und hats richtig drauf!
    Wenn du das Opening der Extended Version gesehen hättest, wäre es dir sicher nicht egal ob wir die bekommen.
    Tommy ist etwas zu gut, hoffentlich hat er Lust auf seine Paraderolle. Er hat ja wie wir schon mal gesagt hatten 2014 mit Oliver Siebeck die Hauptfiguren im Anime "Mardock Scramble" für Universum gesprochen. Siebeck ist sowieso in 90% der Animes bei Universum zu hören. Nathan spricht momentan Roy im Anime FM-Alchemist Brotherhood. Also alle wichtigen Sprecher sind im Animegeschäfft tätig. Manche Sprecher haben ja was gegen Anime, warum auch immer. Ich bin echt kein Nerd (glaube ich), aber wenn ich den Film das erste Mal auf Deutschen sehen werde, werden Tränen fließen. Werde dann hier fragen wem es auch so ging.

    EDIT: Ja! Der Wahnsinn!


  15. #94
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Hab ich gerade von Universum Anime bekommen.

    Zitat Universum Anime
    Hey Erik,

    danke für den freundlichen Hinweis. Wir verhandeln ja gerade noch um die Extended Cut Version nach und werden auch deinen Vorschlag bzgl. des Song "Hero" gleich noch anfragen. Erfahrungsgemäß sind bei Musikrechten keine Nachverhandlungen möglich, da die Rechtelage deutlich komplexer ist, aber wir fragen es wie erwähnt an.

    Viele Grüße
    Universum Anime

  16. #95
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Oh cool, das du sogar eine Antwort bekommen hast

    Wäre ja klasse, wenn UA es schaffen würde die Extended Cut Version UND den japanischen Song zu bekommen ^^
    Oh man, hoffentlich klappt das alles auch so.

  17. #96
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Info zur Synchro!

    Vielleicht wissen ja einige von euch, dass Toei-Animation die deutsche Synchro von One Piece seit Folge 401 (oder Film Z) selbst in Auftrag gibt.
    Das Ergebnis ist eine Synchro, die trotz der alten Sprecher, qualitativ weit unter der alten RTL-Synchro liegt. Es klingt als hätten die Sprecher weniger Lust als früher oder als würde die Synchro-Regie jeden ersten Take nehmen, egal wie schlecht er ist. Echte Schreie wie früher kann man auch so gut wie vergessen. Hab darum mal bei Universum Anime nachgefragt, ob sie selbst entscheiden dürfen, welches Synchro-Studio sich um Battle Of Gods kümmert oder ob das hier auch Toei-Animation machen will. Darauf bekam ich glücklicherweise die Antwort:
    Zitat Universum Anime
    Wir wählen das Synchrostudio selbst aus

  18. #97
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke das sind gute Infos aber ich will endlich den Release ^^

  19. #98
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Also solangsam sollte man endlich mal ein genauere Datum festsetzen! Ist ja unerträglich wie lange ein Deutscher fan auf eine Bluray
    fassung warten muss! Obwohl das doch zeitgleich mit der Englischen Bluray erscheinen müsste. Animes bleiben echt selbst nach 10-20
    Jahren hier ein Nischegenre!

  20. #99
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also solangsam sollte man endlich mal ein genauere Datum festsetzen! Ist ja unerträglich wie lange ein Deutscher fan auf eine Bluray
    fassung warten muss! Obwohl das doch zeitgleich mit der Englischen Bluray erscheinen müsste. Animes bleiben echt selbst nach 10-20 Jahren hier ein Nischegenre!
    Da sind wir aber selbst dran Schuld dass es so lange dauert. Denn viele Fans (unter anderem ich) haben damals auf Facebook gebettelt dass sie doch bitte die Extended-Version rausbringen sollen. Von dieser Version wusste Universum aber nichts. Jetzt stecken die seit letztem Jahr eben in den Nachverhandlungen um uns einen schönen Release zu bescheren. Aber ehrlich, für den Extended-Cut lohnt sich das Warten. (Trotzdem, wann kommt endlich die Sprecherliste? )

  21. #100
    TomgentoD TomgentoD ist offline
    Avatar von TomgentoD

    AW: Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Also solangsam sollte man endlich mal ein genauere Datum festsetzen!
    Universum Anime möchte nach eigenen Angaben den Film trotz Nachverhandlungen immer noch im 2 Quartal veröffentlichen. (Geantwortet im Februar oder so auf einen Kommentar.)
    Also nicht verzweifeln denn in aller spätestens 60 Tagen haltet wir den Shit in den Händen.
    Da ist mir ein genaues Datum jetzt nicht so wichtig.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods): Freut euch auf einen neuen DBZ-Movie, 2013 kommt es in den japanischen Kinos. Kanzenshuu | New 2013 Dragon Ball Movie First Details

  3. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale: Hoffe das Passt hier rein . Das ist nämlich nur ein Arcade game... Also am "Spielautomat" sozugen. Dragon Ball: Zenkai Battle Royale Now...

  4. Dragon Ball Kai:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball battle of gods deutsche synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland release

Dragon Ball Z Battle of Gods Deutschland release

david nathan piccolo

dragonball battle of gods deutsch stream

battle of gods deutsch synchro

Dragonball Z Battle of Gods Deutschland realese

dragon ball revival of f ger subdragon ball z revival of f ger subdragon ball z battle of gods release germanydragonball battle of gods deutsch releasedragon ball battle of gods german releasedragon ball z battle of gods deutsche synchroDbz revival of f deutsch uebersetzung erscheinenungs datumdbz revival of f release germandragon ball z battle of gods stream germandragon ball revival of f deutschmeme pc reactiondbz battle of gods dvd deutschdragon ball z battle of gods full movie germanDbz battle of gods stream deutsch synchrodragonball god of war germanDragonball Z Battle of Gods german releasedragonball figur gokutrunks ssj figur