Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Absalon - (the fan animated mini series)




    Habt ihr schon mal von der Fan Serie Dragonball Absalon gehört?
    Einige bestimmt, ist eine schon etwas "ältere" (ende 2012) Serie.

    Die Serie knüpft an GT an, sprich Goku ist mit Shenlong abgehauen und die Helden sind nun auf sich selbst gestellt.
    12 Jahre vergingen und natürlich kann nicht alles harmonisch verlaufen.

    Denn in der Ferne braut sich etwas großes zusammen und ein neuer Feind nähert sich.


    Er uns seine Handlanger werden es unseren Helden schwer machen, aber nicht nur das, denn etwas noch viel größeres, weitaus schlimmeres wird passieren.

    Ziemlich gute Serie, auch super vertont (gerade der Kerl da oben! )

    Eigentlich war die Serie ja gecancelt, aber vor kurzem hat der Serienersteller ein Patreon eröffnet und es lief wohl gut, da er auch die 3. Episode veröffentlicht hatte!

    Schaut mal rein, ich verlinke euch mal die Episoden:

    Folge 1:

    Folge 2: https://www.youtube.com/watch?v=RPTN3T9IXGY

    Folge 3: https://www.youtube.com/watch?v=frcR...I&spfreload=10

  2. Anzeige

    Dragonball Absalon - (the fan animated mini series)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Absalon - (the fan animated mini series)

    Folge 4 ist erschienen


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon ball absalon

dragonball absalon