Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Dragonball AF Manga

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2YLBEK5k5D4[/youtube]
    Sind zwar fakes.. aber ganz witzig.. der Typ hat noch mehr ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball AF Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragonball AF Manga

    Hi.

    Die Pics sehen ziemlich witzig aus

    LG, Rebasa

  4. #23
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Dragonball AF Manga

    hab neh frage db af is ja in deutschland also zum mindest in free tv noch nicht rausgekommen und da wollt ich fragen ob es in deutschland hier rauskommt also die serie udn wann

  5. #24
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragonball AF Manga

    Hallo.

    Nein, Dragonball AF wird nie irgendwo im TV erscheinen,weder in Japan,noch in Deutschland.
    Bei Dragonball AF handelt es sich um Fan Art.
    Dragonball AF wurde/wird von Fans für Fans gemacht,weil viele nicht darüber hinwegkommen,dass Dragonball schon zuende ist und möchten,dass es weitergeht
    Dragonball AF wurde somit nie produziert und wird aus diesem Grund auch nie im TV gesendet werden
    Ich muss dich leider enttäuschen.Dragonball hört mit GT leider auf
    Wobei GT auch nicht wirklich dazu zählt und es eigentlich schon nach Z aufhört

    LG, Rebasa

  6. #25
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Dragonball AF Manga

    Weil am ende ja sozu sagen der eklärt das eine fortsetzung kommt weil der sagt dass is das ende oder vllt NICHT und im publikum ja songoku sitz und die ur enke von vegeta und songokz gegeneinander kämpfen mano keine fortsetzung :'(

  7. #26
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball AF Manga

    Zitat Ryuzaki Nr.1 Beitrag anzeigen
    Weil am ende ja sozu sagen der eklärt das eine fortsetzung kommt weil der sagt dass is das ende oder vllt NICHT und im publikum ja songoku sitz und die ur enke von vegeta und songokz gegeneinander kämpfen mano keine fortsetzung :'(
    Ein offenes Ende eben. So hat jeder die Möglichkeit, die Geschichte fortzusetzen. Und genau das hat ein Gruppe Fans bei Dragonball AF gemacht. Ich habe es zum Teil gelesen und finde es nicht besonders gut, was ich als jemand sage, der selbst gerne Fanfics schreibt und viele liest. Wie hartnäckig sich das Gerücht hält, dass DB AF eine offizielle Fortführung wäre, finde ich immer wieder erstaunlich.

  8. #27
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Dragonball AF Manga

    JA genau bisel verwirrend ist das schon

  9. #28
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragonball AF Manga

    ich habe mal so ein geile geschichte gelesen
    von einen fan geschrieben
    aber leider weiss ich nicht wo das war
    waren c.a 30 seiten
    habe das vor fast 2 jahren weiss nicht ob es überhaupt noch da ist

  10. #29
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Dragonball AF Manga

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=brnbGuA8FDw[/YOUTUBE]
    Nice oder? ^^

  11. #30
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragonball AF Manga

    Hi.

    Naja nicht wirklich.
    Was soll denn daran bitte gut sein???
    Das sind Son Goku,Broly und Vegeta mit gefärbten Haaren
    aber daran wurde doch nichts selbstgezeichnet
    Also ich finds einfach nur grottig.

    LG, Rebasa

  12. #31
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Dragonball AF Manga

    Hey leute es gibt ja auch schon Fans die haben Dragonball X und Dragonball MM oda so geschrieben xDDDD die kommen wohl nich damit klar das es nicht mehr weitergeht ( I GEHÖRT AUCH DAZU xDDDD) Hey Rebasa du bist voll korrekt

  13. #32
    Akane-chan

    Pfeil AW: Dragonball AF Manga

    Hiii also ich weiß auch das AF eig nur ein fake ist aber ich hab i-wo mal gelesen das akira toriyama im januar 2009 also noch dieses jahres bei einem interview gesagt hat das er grade an einer neuen dragonball saga arbeitet und das das wahrscheinlich i-wann im jahre 2012 raus kommt oder vllt schon früher wie die neue saga heißt und worum es geht und wann sie bei uns in deutschland erscheint ist allerdings noch unklar

    also so stands zumindestens da wo ich es stand also wenn ihr es auch lesen wollt gibt einfach in google "fragen zum thema dragonball auf der seite gutefrage.net" ein und wenn ihr wollt noch 2009 dahinter und dann kommen verschiedene fragen von der seite gutefrage.net und dann klickt ihr einfach auf i-eine frage

    und dann erscheint die frage auf der i-net seite und dann braucht ihn nur noch mit der maus eures pc´s einbischen runter zu gehen und dann steht unten fast am ende "suche" in orangener farbe und dann gibst du indieses fel einfach "kommt endlich die dragonball AF raus"

    und dann müsst ihr euch einfach nur die drei bis vier antworten durchlesen und dann wisst ihr schon was ich meine also macht das mal bitte wenn ihr wollt also bb lg eure Akane-chan loves Son-goku also noch viel spaß xD !!! <33333 hel !!! !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  4. Dragonball AF Manga:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball af manga japanisch