Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298
  1. #161
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, hatte das WE bissl zu tun gehabt, deswegen konnte ich auch jetzt erst hier reinschauen.
    Wow das Bild ist es mega Klasse geworden, es gefällt mir sehr sehr gut.

    Bekommt später ein ehrenplatz bei mir, wenn mein neuer Drucker irgendwann da ist.
    Vielleicht muss ich mir später noch ein Zimmer anbauen, damit ich die alle hinhängen kann.

    Ernshaft, Zeichen kannst du wirklich perfekt, solltest was aus deinen Talent machen.

    Danke,... das habe ich mir eigentlich auch schon überlegt gehabt, aber das zeichnen von etwas ohne eine Vorlage zuhaben dauert bei mir etwas zu lange, natürlich könnte ich mir das an antrainieren schneller zu sein, wenn ich mich intensiver damit beschäftige... für das 1te bild mit Beerus habe ich 6 stunden beraucht, für das 2te bild mit Son Goku habe ich dann fast 5 stunden gebraucht und jetzt für das bild hier knapp 3 stunden (ohne Titel).

    Wenn ich mich damit Intensiv beschäftige dann sollte das in Zukunft ruck-zuck von statten gehen, aber mir fehlt die zeit einfach dazu,... jeder muss sein Brot verdienen, deshalb ist es schwer dazu sich mit Zeichnen noch zusätzlich die zeit zu opfern, obwohl ich das sehr gerne mache... ist einfach ne Zwickmühle bei mir

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Bilder

    @DragonFist Echt super gezeichnet, man könnte meinen du wärst Akira selbst (oder Akira Jr. ) xD Bin beeindruckt, du scheinst wirklich Talent zu haben.

    Ich hätte dann auch einen Wunsch, wenn ich den hier grade äußern darf: Teen Gohan in SSJ1 (aber nicht die Kleidung von Piccolo, sondern die orangene wo er als kleines Kind noch getragen hat, mit Schwert) Wäre voll cool wenn du die Zeit dazu finden würdest, ich bin ja schon echt gespannt!

    Aber erst die anderen, ich kann warten. ^^

  4. #163
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Bilder

    ok ich habe mir alles notiert vielleicht bringe ich ja alle wünsche in einem Werk mitein, das kann dann etwas dauern aber sollte in 4-5 tagen fertig sein alles, jenachdem ob einzeln oder alles zusammen

  5. #164
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    ok ich habe mir alles notiert vielleicht bringe ich ja alle wünsche in einem Werk mitein, das kann dann etwas dauern aber sollte in 4-5 tagen fertig sein alles, jenachdem ob einzeln oder alles zusammen
    Mach dir keinen Zeitdruck, Hauptsache du hast selbst Spaß an der Sache

  6. #165
    Nalar

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Zeitdruck, Hauptsache du hast selbst Spaß an der Sache
    Seh ich auch so. Lass dir Zeit und hetz dich nicht ab.

  7. #166
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Bilder

    nene wenn ich hetzen würde, würdet Ihr heute schon das fertige Werk im 1A zustand sehen

  8. #167
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Bilder

    Von demselben Typen von dem auch die letzten Bilder stammen, die ich gepostet hatte: Diesmal Familienbilder ^^

    Dragonball Bilder

    Son Gokus Familie:

    Dragonball Bilder

    Krillins Familie:

    Dragonball Bilder

    Vegetas Familie:

    Dragonball Bilder

    Und wie immer darf Yamchu nicht fehlen

    Dragonball Bilder

  9. #168
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Son Goku´s Familien Portrait finde ich toll!

    Und mit Yamchu ist echt fies, er hat doch zumindest Pool! xD
    Und seine Freundin, die er immer erwähnt, die man aber nie sieht.

  10. #169
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Bilder

    Man beachte das erste Bild auf dem die ganzen Erzfeinde friedlich zusammen sind
    Außer Vegeta, er hält nur den Kopf von Guldo xDD

  11. #170
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Man beachte das erste Bild auf dem die ganzen Erzfeinde friedlich zusammen sind
    Außer Vegeta, er hält nur den Kopf von Guldo xDD
    Naja, der Körper hängt ja noch hinten dran xD
    Das Tao Bai Bai sich so um Tenshinhan wickelt finde ich merkwürdig. o.ô

  12. #171
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Naja, der Körper hängt ja noch hinten dran xD
    Huch, jetzt wo du's sagst. Ist mir garnicht aufgefallen, ich dachte er trägt nur den Kopf xP

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das Tao Bai Bai sich so um Tenshinhan wickelt finde ich merkwürdig. o.ô
    Er hat ihn eben ganz doll lieb :3

  13. #172
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt wo du's sagst. Ist mir garnicht aufgefallen, ich dachte er trägt nur den Kopf xP
    Wäre irgendwie ziemlich aus dem Kontext gerissen auf dem Bild, aber würde zu Vegeta passen xD

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Er hat ihn eben ganz doll lieb :3
    Oh ja, das sieht man xD
    und auch Yamchu ist mal mit wem auf einem Bild.

  14. #173
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Bilder

    Dragonball Bilder
    Hab den coolen Vegeta hier auf Facebook gefunden und er hat mir richtig gut gefallen(In real live wäre er echt heiß glaub ich auf dem Bild) und ich dachte ich wünsche Euch Anime/Dragonball Fans in dem Sinne alles Gute im neuen Jahr.

  15. #174
    Nevixx

    AW: Dragonball Bilder

    Dass es diesen Thread überhaupt noch gibt bzw. man hier reinschreibt als ich den eröffnet habe, war jeder mega im DB-Fieber hier auf Forumla... vor allem weil gerade Budokai Tenkaichi 3 released wurde bzw. darüber fleißig diskutiert worden ist. Sind echt noch klasse Bilder dabei

  16. #175
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Bilder

    Richtig niedliches Bild, bis ich dann Piccolo entdeckt hab, haha

    Dragonball Bilder

  17. #176
    Nevixx

    AW: Dragonball Bilder

    Der Eifersüchtige! Chichi gefällt ihm wohl mhmhmhmh

  18. #177
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Hab ich eben gefunden, Trunks im Comic Look der 60er/ frühen 70er

    http://img15.deviantart.net/13d4/i/2012/231/1/b/trunks_by_paintmarvels-d5bpbzd.png

  19. #178
    Nevixx

    AW: Dragonball Bilder

    Oh mein Gott sieht das schrecklich aus xD zum Glück ist DB kein Comic aus den 60ern

  20. #179
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Bilder

    Oh ja, finde ich auch. xD
    Aber obwohl ich diesen Stil nicht mag, hat das Bild etwas. Wäre aber auch dafür, es nicht in dem Stil umzusetzen.

  21. #180
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Bilder

    Lässt sich sowieso schlecht vergleichen da Comics einen ganz anderen Zeichnungsstil haben, aber es gibt tolle alte Comics. Wenn man nur an all die Comics von Carl Barks (1942-1967) denkt, welcher ein toller Autor aber auch talentierter Zeichner war im Vergleich zu einem seiner Nachfolger Don Ros (86-2006), der mit seinem aggressiven Stil eher zu den Manga aber noch besser zu den Underground Comics passt.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Bilder:

  2. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop: Hallo, suche gute geeignete bider zum bearbeiten mit adobe photoshop cs3 extended kann mir bitte da einer weiter helfen.

  3. Bilder von Dragonball zum Bearbeiten mit PhotoShop:

  4. Lustige Dragonball Z Bilder/Videos: hallo besucher hier könnt ihr fotos reinposten egal was liebes bilder kampf bilder bilder wo son goku und so zocken alles aber es muss um dbz...

  5. [V] 7 PSP Spiele (GTA, Dragonball, NFS etc.) (mit Bilder): Preisvorschläge macht bitte Ihr. Ich fänd es natürlich am besten wenn einer direkt alle 7 Spiele kauft! :) ... ein tausch kommt im Moment nicht in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball bilder

son gokus familie

Dragonball bilde

dragonballbilder

dragon ball z goku gohan goten zum malen

son goten und trunks

Dragonball Z Son goten

trunks und son goten

dragonball zeichnung

DRAGONBALL

vegetas familie

dragon ball bilder

goten and trunks

son goten Trunks

dragon ball malen

son goten wallpaper

dragonball drachenfaust

vegebul fanfic

son goku familie

son goten trunks fusion wallpapertrunks fusionSailor moon und goku schlafen im bettdragon ball mega gohanvegeta und bulma im bettdragonball pool