Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    DragonBall GT - Der Film

    hab grade DBGT den film geguckt und bin voll gerührt....
    ich find es toll das Goku Jr jetzt den Dragonball hat, der Goku damals an Opa Gohan erinnerte, und das er Jr jetzt an Goku also seinen Ur-Ur-Opa erinnert Dragonball ist soooo schööön!!!
    das ist einen thread wert der sich um den film dreht !

  2. Anzeige

    DragonBall GT - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Habe den Film glaube ich 2 Mal am selben Wochenende geguckt, vielleicht auch 3 Mal .

    Dieser Film rührte mich auch total.
    Am Anfang, als man noch sah, wie Goku Baby tötete und dann im nächsten Moment Oma Pan und Jr. Goku am Grab von Son-Goku.

    Oma Pans Krankheit, die Reise, Bär, Son-Gokus Erscheinung, Happy End etc.
    Alles wunderschön gemacht.

    Wirklich ein würdiger Abschluss.
    Mir kamen damals sogar die Tränen.

  4. #3
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    wär mein unemotionaler, DB nicht zu schätzenwissender bruder nicht neben mir gewesen hätte ich auch geweint...
    der film ist echt wunderschön gelungen und echt ergreifend für alle echten DB-Fans

  5. #4
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Er erinnerte mich voll an Son-Goku als er noch ein Kind war, obwohl der keine Angst hatte und irgendwie schon um einiges stärker und talentierter war.
    Aber dann verwandelte sich Jr. Goku in einen SSJ!

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja vor allem die übung mit dem baumstamm lies die erinnerungen in mir sprudeln ...

  7. #6
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja vor allem die übung mit dem baumstamm lies die erinnerungen in mir sprudeln ...
    Als Goku selbst noch bei Muten-Roshi trainierte

    Aber was ich blöd fand war, dass Jr.Goku so feige ist. Der hätte doch wenigstens etwas mehr Mut haben sollen.
    Aber zum Glück stieg dann im Laufe des Filmes das Selbstvertrauen von ihm an und er schaffte es, den Dragonball mit den "4 Sternen " zu finden (4 Sterne, Gokus Großvater, Jr.Gokus UrUrUr...großvater ; damals suchte Goku schon nach dem und nun sein Ur... irgendwas )

  8. #7
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja aber ich habe auch gelernt in dem film..
    ich weiß jetzt das goku die ersten jahre auf dem "Berg Paos" lebte

  9. #8
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Ja, jetzt wo du es sagst.
    Das Bulma sich in DB alleine da rauf traute, bei all den Gerüchten von Bösen Monstern...

    Was ich blöd fand war, das Jr. Vegeta nicht vorkam.
    Stell dir mal vor, die 2 wären zusammen gegangen, anstatt dem einen dicken Kerl...

  10. #9
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    du meinst Pack?
    ja das wär geil...
    und die haben ja keinen hass aufeinander und hätten sich dann angefreundet..
    boah wie geil
    dann sehe das später wieder so aus:

  11. #10
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    du meinst Pack?
    ja das wär geil...
    und die haben ja keinen hass aufeinander und hätten sich dann angefreundet..
    boah wie geil
    dann sehe das später wieder so aus:
    Wie cool das gewesen wäre.
    Aber der Pack hatte doch auch irgendwie eine wichtige Rolle.
    Ohne ihn wäre Goku bestimmt nicht so weit gekommen.

  12. #11
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    nein ohne ihn wäre er auch nie SSJ geworden...
    also es war schon gut so wie es ist...
    zudem ja auch das turnier wohl nach dem film ausgetragen wurde bei dem er Vegeta Jr. kennen lernte evtl werden sie ja freunde

  13. #12
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Könnte gut sein.
    Dieses Video spielt vor dem Kampf zwischen Goku und Vegeta Jr. aus GT.
    Das könnte bedeuten, dass es vielleicht noch einen Film gibt

    Also dieser Film war der Emotionalste von allen DB-Filmen.
    Er war echt toll anzusehen.
    Ich kann es einfach nicht beschreiben...

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja geht mir ähnlich...
    es ist einfach...
    iwie herzergreifend aber acuh nur für Db-fans aus tiefster seele, die von anfang an dabei waren...

  15. #14
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja geht mir ähnlich...
    es ist einfach...
    iwie herzergreifend aber acuh nur für Db-fans aus tiefster seele, die von anfang an dabei waren...
    Um ehrlich zu sein, ich war nicht von Anfang an dabei, habe aber so gut wie alles nachgeholt.
    Und dieses Video ist echt übel, es macht alles in uns kaputt, wir können nicht klar denken, wollen sagen, wie es uns gefallen hat, aber können es nicht.
    Es frisst sich in uns rein.

    Ich muss sagen, das ist mein Lieblingsvideo von Dragonball

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja ich hab son komisches gefühl im bauch und werde es nicht los...meine gedanken lasse den film nicht aus sich raus...
    es beschäftigt mich einfach zu sehr als das ich es jetzt abtun kann...

  17. #16
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja ich hab son komisches gefühl im bauch und werde es nicht los...meine gedanken lasse den film nicht aus sich raus...
    es beschäftigt mich einfach zu sehr als das ich es jetzt abtun kann...
    Genau dieses Gefühl kenne ich, genau so war es, als ich die letzte GT Folge sah.
    Man möchte mit jemanden darüber reden, wie geil es einfach war, aber es fällt keinem die passenden Worte ein.
    Genau so gings bei mir dann auch bei diesem Film.
    Finde es echt toll, dass das bei dir auch so ist
    Dieses Gefühl lässt aber mit der Zeit nach.
    Kenne den Film bestimmt schon seit 2-3 Monaten.

  18. #17
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ich hab ihn schon 6 monate aber habe mich aus dem grund nie an ihn getraut

    aber ja man möchte mit jemandem reden wie toll die zeit war und die ganzen folgen und...ah mir fehlen die worte
    und heute abend im bett kann ich wieder vor grübeln nicht schlafen...

    als GT zu ende war konnte ich nicht eher einschlafen bevor ich mir nicht die komplette DB/Z/GT handlung durch den kopf hab gehen lass um dann nachmal fest zu stellen das die serie die beste der welt ist und noch mehr, aber dafür fehlen mir die worte

  19. #18
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Oder als Oma Pan im Krankenhaus lag und Jr. Goku weinend raus rannte, da musste ich mich echt zusammennehmen, damit ich nicht selbst zu heulen anfing.

  20. #19
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja...man hat über jahre emotionen zu son-goku aufgebaut und jetzt geht es seinem ururenkel so schlecht...
    das reißt einen mit
    ich dachte immer ich wär der einzige der bei einer trickserie fast weint zum glück hast du mir das gegenteil bewiesen...
    und ein möchte ich nochmal für alle die das jemals lesen festhalten:

    DB ist mehr als nur Zeichentrick!

  21. #20
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Das ist es auf jeden Fall.

    Goku Jr. war aber schon so ein Schussel
    Am Anfang als er am Trainieren war, der konnte ja echt nichts.
    Und Pan kann ja eigentlich auch nicht so viel...
    in der Serie war sie nur übermutig und hatte keine Geduld.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall GT - Der Film:

  3. Dragonball Realfilm - Das Spiel zum Film: Quelle: dbthemovie.com Video Game Confirmed for PSP December 14th, 2008 In a new issue of Weekly Shonen Jump, an advertisement was found for...

  4. Dragonball Z - Der Film: Dragonball Z - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2006/12/477.jpg Titel: Dragonball Z - Der Film

  5. DragonBall GT - Der Film: