Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131
  1. #21
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja aber sie ist auch weise geworden...
    und ich vermute mal was Pan vor dem grab gesprochen hat^^
    das dende unser^^

    Freund Dende im Himmel,
    Geheiligt werden deine Dragonballs,
    Dein Drache komme,
    Unser Wille geschehe,
    Wie auf Erden, so im Jenseits,
    Unsre magische Bohne gib uns heute,
    Und vergib uns unsren Kampf,
    Wie auch wir vergeben unsern Feinden,
    Und bring uns nicht in Sicherheit,
    Sondern zeig uns die stärksten Gegner,
    Denn dein ist die Erde und die Kraft zu Heilen,
    In Ewigkeit,
    ANGRIFF!!!

    ich glaube ich bete das auch jeden abend

  2. Anzeige

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Das Gebet ist mir bekannt fands auch ziemlich lustig, einfach nur geil ausgedacht.

    In diesem Film kam eigentlich wirklich fast nichts lustiges vor, da war alles irgendwie so ernst und traurig.
    Als Pack in die Schlucht fiel, bekam ich fast nen halben Schock und dann der arme Goku

  4. #23
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja oda wenn Jr. alleine im wald sitzt und alleine sein essen isst und sich vorstellt wie es wäre wenn pack da wär...
    ein wort mitleid

  5. #24
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja oda wenn Jr. alleine im wald sitzt und alleine sein essen isst und sich vorstellt wie es wäre wenn pack da wär...
    ein wort mitleid
    Ja, er tat mir wirklich leid.
    Ich war so froh, als er diesen Bären traf.
    Und als der dann zum SSJ wurde

  6. #25
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja das mit dem kleinen bären, dem er selbstlos hilft
    er ist einfach an guter junge obwohl er so oft von seinen mitschülern gemobbt wurde bleibt er sich weiter treu....
    einfach eine schöne sache...

  7. #26
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Was ich aber immernoch am beste fand war, als Goku Jr. Son-Goku traf, das heiterte mich richtig auf.
    Dieses Gespräch war auch was ganz besonders.

    So, bin dann off, cu

  8. #27
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ich weiß was du meinst...
    traf mich echt...
    super cool ist son-Goku ...

    cya

  9. #28
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Was ich auch noch lustig fand, war das UrUr... Großvater
    das beweist, das Goku immernoch nicht so gut zählen kann und auch nie zur Schule ging.
    Er ist zwar taktisch gut und hat viele nette Ideen unter einem Kampf, aber sonst fehlt ihm die nötige Bildung.
    Das sah man in dieser Szene, fand das "Ur"komisch

  10. #29
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja aber man kann es ja auch ohne schule zu was bringen^^
    ich finde goku ist auch der typ der sowas rüberbringen kann weil man merkt das es ihm ega ist das er einige bildungslücken hat...

    ich denke grade an das training bei muten-roshi
    als son-goku lesen sollte
    hast du die folge schon gesehen?

  11. #30
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja aber man kann es ja auch ohne schule zu was bringen^^
    ich finde goku ist auch der typ der sowas rüberbringen kann weil man merkt das es ihm ega ist das er einige bildungslücken hat...

    ich denke grade an das training bei muten-roshi
    als son-goku lesen sollte
    hast du die folge schon gesehen?
    Klar, Goku ist immernoch so wie damals
    Was mir nicht so gefiel, war diese komische Hexe im Wald.
    Da hätte doch ein gute Gegner kommen sollen, aber nicht sowas.

  12. #31
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja und der hahnenmann oda so war iwie einfach einfallslos

  13. #32
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Naja, aber in diesem Video gings auch nicht so richtig um Action, sondern das Leben von Goku Jr. und das doch noch ein bisschen von einem SSJ in ihm steckt.

  14. #33
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja genau eben um gefühle die geweckt werden und so aber trotzdem könnten die gegner n bisl besser designt worden sein ...

  15. #34
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Naja, ihnen gingen wohl die Ideen aus.
    Aber all zu stark durfte der Gegner ja auch nicht sein.
    Goku Jr. ist schon eher ein gewöhnlicher Junge, auch wenn er verborgene Kräfte in sich warten hat.

  16. #35
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja das stimmt sagt mal was ich mitbekommen hab kommt der film denn bald raus??
    (bitte sagt ja )
    also wäre ja sau geil

  17. #36
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    also ich hab ihn schon auf DVD
    und deutsch...also draußen ist er
    ich würde sagen renn in den nächsten laden oda kauf ihn im inet
    dann erfährst du wie herzergreifend diese story ist

  18. #37
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Es ist wirklich herzergreifend.
    Eine wunderschöne Geschichte über Goku Jr. nach dem Tot seines Urur...großvaters.

    Er geht auf die Suche nach dem Dragonball mit 4 Sternen wie Son-Goku als Kind.
    Er erlebt einige Abenteuer und glaubt, er habe seinen Freund "Pack" verloren.
    Er hat die Reise nur begonnen, weil Oma Pan schwer krank wurde und angst hatte, dass sie sterben könnte.
    Er wurde zum SSJ und konnte sich danach nicht mehr erinnern.
    Das äußerst interessante Gespräch mit seinem Urur...großvater Son-Goku ist wirklich sehr wichtig.
    Das muss man gesehen haben.

    Kaufe dir den Film

  19. #38
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    naja ich wollte nciht alles vorwegnehmen aber das sind so die emotionalen höhepunkte die sich durch diesen ohnehin emotionalen film ziehen...
    aber das gespräch zwischen den beiden berührte mich echt und war auch total wichtig...
    außerdem lernt man das der berg auf dem goku seine kindheit verbracht "Berg Paos" heißt und das er voll gefährlich sein soll...und bulma da am anfang einfach hingefahren is...
    naja gucks dir an

  20. #39
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Ja, damals in DB kam der mir gar nicht so gefährlich vor.
    War echt interessant mal den Ort, an dem Goku, lebte zu bewundern.
    Er hätte als Erwachsener mit Chichi wieder dorthin ziehen sollen

  21. #40
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja aber sein haus ist jetzt ist auch nicht schlecht^^

    ich fands cool das das haus immernoch stand und auch das mobilar noch zu erkennen war wie es damals war

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall GT - Der Film:

  3. Dragonball Realfilm - Das Spiel zum Film: Quelle: dbthemovie.com Video Game Confirmed for PSP December 14th, 2008 In a new issue of Weekly Shonen Jump, an advertisement was found for...

  4. Dragonball Z - Der Film: Dragonball Z - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2006/12/477.jpg Titel: Dragonball Z - Der Film

  5. DragonBall GT - Der Film: