Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131
  1. #61
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Definitiv.
    Also da gehts wirklich mehr um Gefühle als um Kraft, Stärke und das ganze Zeug.
    Finde ich zur Abwechslung echt cool.
    Werde ihn mir am Wochenende wieder ansehen

  2. Anzeige

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja und dann werde ich weinen glaube ich.. denn dann sitzt mein bruder nicht neben mir mit seinen kommentaren die alles zerstören wie zb grade wo pack abstürzt sagte er:"also der film ist schon ziemlich langweilig oda?" ...
    man der kann echt die stimmung versauen...

  4. #63
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja und dann werde ich weinen glaube ich.. denn dann sitzt mein bruder nicht neben mir mit seinen kommentaren die alles zerstören wie zb grade wo pack abstürzt sagte er:"also der film ist schon ziemlich langweilig oda?" ...
    man der kann echt die stimmung versauen...
    Das ist ja wirklich gemein so was ist doch nich langweilig, also für richtige DB-Fans bestimmt nicht.
    Wir können da mit Goku Jr. richtige mitfühlen.
    Ich glaube, an diese Stelle kamen mir richtige Tränen, wie da, als Oma Pan im Krankenhaus lag und Goku Jr. alleine weinend nach Hause rannte.

  5. #64
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja also mein bruder gibt sich als db fan aus aber da zeigt sich das er db einfach nciht verstanden hat außerdem gibt er zu das ich der größere db experte bin...manchmal sagt er sogar das ich alles über db weiß

    aber du hast recht das ist definitiv nicht langweilig....

  6. #65
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: DragonBall GT - Der Film

    sagt al leute ich kann den erst am wochenende gucken könnt ihr mir mal nen trailer schicken ...
    wär echt nett

  7. #66
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    sagt al leute ich kann den erst am wochenende gucken könnt ihr mir mal nen trailer schicken ...
    wär echt nett
    Für was nen Trailer?
    Lass dich doch überraschen.
    Trailer sind nicht gut, da wirst du nur noch ungeduldiger.

  8. #67
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: DragonBall GT - Der Film

    hmmm ... ja hast wohl recht dann warte ich noch bis zum wochenende bring die 2 arbeiten in der schule noch zu ende und dann DBGT!!!!!

  9. #68
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    seh es einfach als belohnung deiner arbeit

  10. #69
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: DragonBall GT - Der Film

    hmm hey das ist gut genau thx
    so mach ich es wenn ich ein gutes gefühl in der arbeit und so habe dann darf ich schon freitags gucken bei einem mittleren am samstag und bei einem schlechten sonntag (ich guck ihn aber wahrscheinlich freitag )

  11. #70
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    weil du dich nicht dran hälst oda weil du so gut in der schule bist?^^

  12. #71
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Er sieht es sich bestimmt am Freitag, Samstag und Sonntag an
    also der Film ist echt so gut, das würde mir nichts ausmachen

  13. #72
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja aber ich hab angst das er mcih beim 10 mal nicht mehr soooo sehr rührt... weil alle gedanken gemacht sind...

    naja ich geh fußball gucken jungs
    wir schreiben uns übermorgen (morgen kann ich nicht ran )

    cya
    Son

  14. #73
    Nevixx
    Also mich wird es immer und immer wieder rühren.
    Man muss es ja nicht übertreiben, würde mit der Zeit auch mal etwas langweiliger werden.
    Aber man kann es bestimmt all Woche mal anschauen und hätte trotzdem noch einiges zum Nachdenken.

    @Son-Goku Cu bis Übermorgen

    @SonGoku13: hier ein AMV über den Film, falls du nen schlechten Test geschrieben hast und bis Samstag warten musst
    Dragonall GT

  15. #74
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    so bin wieder da
    also ich möchte nochmal sagen das das bild auf dem son-gokus "geist" neben seinem kindheitshasu steht mich richtig berührt...
    wenn man es sich länger anguckt und auch nachdenkt kommen richtig schöne erinnerungen hoch...

  16. #75
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    so bin wieder da
    also ich möchte nochmal sagen das das bild auf dem son-gokus "geist" neben seinem kindheitshasu steht mich richtig berührt...
    wenn man es sich länger anguckt und auch nachdenkt kommen richtig schöne erinnerungen hoch...
    An dem Ort, an dem alles begann, endet zum Abschluss alles auch wieder
    Das ist wirklich wunderschön

  17. #76
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    ja es ist einfach unbeschreiblich diese augenblick

  18. #77
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Dieser ganze Film ist einfach unschreiblich schön.
    Diese ganzen Emotionen, Trauer, Hoffnung, Son-Goku ();
    Alles was man für einen guten Film braucht!

  19. #78
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    absolut!
    mehr braucht ein film nicht vor allem ist es mal abwechslung zum ewigen gekloppe... nicht das ich das nciht auch geil finden würde... ganz im gegenteil

    aber sone abwechslung ist aber mal der hammer!!!

  20. #79
    Nevixx

    AW: DragonBall GT - Der Film

    Fand auch diese emotionalen Momente, als Son-Goku weinte (wegen Oma Pan, Pack etc.) einfach herzerweichend!
    Als er z.B. vom Krankenhaus nach Hause rannte... da kommen einem die Tränen.

  21. #80
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall GT - Der Film

    der ganze film rührt einen zu tränen
    einfach nur gelungen dieser film und ein krönender abschluss der besten serie aller zeiten!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. DragonBall GT - Der Film:

  3. Dragonball Realfilm - Das Spiel zum Film: Quelle: dbthemovie.com Video Game Confirmed for PSP December 14th, 2008 In a new issue of Weekly Shonen Jump, an advertisement was found for...

  4. Dragonball Z - Der Film: Dragonball Z - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2006/12/477.jpg Titel: Dragonball Z - Der Film

  5. DragonBall GT - Der Film: