Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: DragonBall Gt weiter

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    ne ist doch angekündigt
    gib mir die quelle

  2. Anzeige

    AW: DragonBall Gt weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: DragonBall Gt weiter

    schau mal hier Dragonball: The Genesis Project

  4. #23
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: DragonBall Gt weiter

    eine seite vorher link geht nicht

  5. #24
    Nevixx

    AW: DragonBall Gt weiter

    Ob dieser Film wirklich erscheinen wird ist noch unbekannt, aber möglich.
    Aber so eine richtige GT Fortsetzung wäre das wohl nicht.

  6. #25
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: DragonBall Gt weiter

    naja so ein film reicht dann sieht man was son goku und so machen^^

  7. #26
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: DragonBall Gt weiter

    Ja, aber GT war eh doof ich meine die ganzen Charas und so waren klasse SSJ 4 auch, aber es war nicht so gut wie Toriyamas Storys

    Außerxdem kommt bald der DBZ Realfilm

  8. #27
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall Gt weiter

    also das ende der gt serie finde ich super geil!
    besser, finde ich, geht es nicht diese grandiose serie zu beenden
    es war einfach geil
    der kleine son-goku von früher, mit dem wir durch dick und dünn gegangen sind, der unbedingt einmal das große turnier gewinnen wollte hat jetzt sogar seine ehren-statur auf dem großen turnier!

    zusätzlich sieht man das die Saiyajins wohl weiterleben und kämpfen werden und das vegetas und goku familie noch existieren (aber leider nicht mehr befreundet sind )
    die rivalität zwischen vegeta und son-goku lebt noch nach ihrem tod weiter, das finde ich zumindest echt super gelungen

  9. #28
    Nevixx

    AW: DragonBall Gt weiter

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    also das ende der gt serie finde ich super geil!
    besser, finde ich, geht es nicht diese grandiose serie zu beenden
    es war einfach geil
    der kleine son-goku von früher, mit dem wir durch dick und dünn gegangen sind, der unbedingt einmal das große turnier gewinnen wollte hat jetzt sogar seine ehren-statur auf dem großen turnier!

    zusätzlich sieht man das die Saiyajins wohl weiterleben und kämpfen werden und das vegetas und goku familie noch existieren (aber leider nicht mehr befreundet sind )
    die rivalität zwischen vegeta und son-goku lebt noch nach ihrem tod weiter, das finde ich zumindest echt super gelungen
    Diese Rivalität löste sich aber eigentlich auf.
    In Z sah man richtig, dass sie immer bessere Freunde wurden, nur eben Vegeta wollte es sich nicht anmerken lassen.

  10. #29
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall Gt weiter

    er wollte goku aber noch übertrumpfen, sonst hätte er ja nciht mehr trainiert

  11. #30
    Nevixx

    AW: DragonBall Gt weiter

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    er wollte goku aber noch übertrumpfen, sonst hätte er ja nciht mehr trainiert
    Das schon, aber sie müssen deswegen doch nicht gleich Rivalen sein?
    Vegeta wollte einfach stärker als Goku sein, schon immer, weil sein Stolz verletzt war, und nicht, weil er Goku eines auswischen wollte

  12. #31
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall Gt weiter

    rivalität heißt ja nicht immer das man sich gegenseitig überbieten will um dem anderen eins "auszuwischen"

    man konkurriert halt um den rang des "stärksten Saiyajin"
    also kann man sagen sie konkurrieren miteinander und so wie ich es weiß heißt das sie sind eine art von rivalen

    sobald 2 oda mehr leute sich auf einem gebiet oberholen wollen sind sie rivalen, was nciht heißt das sie sich hassen usw

  13. #32
    Nevixx

    AW: DragonBall Gt weiter

    Ok, in dem Zusammenhang ist's klar.

    Dann sorry wegen off Topic

    B2T:

    Also wie schon gesagt:

    Eine Fortsetzung wird es eigentlich schon sicher keine mehr geben, zumindest vom Anime.
    Aber wer braucht die schon?
    Wir haben DB/Z/GT

  14. #33
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall Gt weiter

    auch von mir sry

    und ich finde auch so wie es ist ist es geil so ein anime, samt einleitung und ende sucht seines gleichen
    das muss zb naruto noch schaffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  4. DragonBall GT weiter:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: