Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingsperson

Teilnehmer
302. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Son-Goku

    102 33,77%
  • Vegeta

    74 24,50%
  • Son-Gohan

    31 10,26%
  • Piccolo

    25 8,28%
  • Trunks

    19 6,29%
  • Son-Goten

    11 3,64%
  • Kuririn

    4 1,32%
  • Andere

    36 11,92%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Sehen kann ich sehr gut.

    Wenn sie Sprechen und an menschlichen aktivitäten teilnehmen, dann sind sie eher Menschen. Immerhin ist der Weltpresident ein Blauer Hund.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Sehen kann ich sehr gut.

    Wenn sie Sprechen und an menschlichen aktivitäten teilnehmen, dann sind sie eher Menschen. Immerhin ist der Weltpresident ein Blauer Hund.
    Meinte ja nicht dich. Glaube eher das es Halb Mensch halb Tier sind. Vielleicht so eine Kreuzung von beiden. Denn Db spielt ja in der Zukunft und dort ist es vielleicht möglich.

  4. #203
    Kirino Kousaka Kirino Kousaka ist offline
    Avatar von Kirino Kousaka

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Ups xP. Krilin hat ja keine Nase. Das hatte ich schon vergessen *gg*

  5. #204
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Zitat Kirino Kousaka Beitrag anzeigen
    Ups xP. Krilin hat ja keine Nase. Das hatte ich schon vergessen *gg*
    Braucht er ja auch nicht, die ist bei seiner Geburt abgefallen und seitdem hat er die Fähigkeit im Weltall zu überleben.
    Spaß beiseite, haben die Zeichner vielleicht einfach übersehen und sich einen, wie nennt man das nochmal, Gag daraus gemacht?

  6. #205
    Nevixx

    AW: Dragonball Lieblingsperson?

    Zitat DerBuch Beitrag anzeigen
    Braucht er ja auch nicht, die ist bei seiner Geburt abgefallen und seitdem hat er die Fähigkeit im Weltall zu überleben.
    Spaß beiseite, haben die Zeichner vielleicht einfach übersehen und sich einen, wie nennt man das nochmal, Gag daraus gemacht?
    Öhm nö, das war es doch wohl bestimmt nicht. Zumindest würde es mich seeeehr wundern. Aber diese ganze Sachen könnte man im dafür vorgesehenen Thread ausdiskutieren:
    Faszination Dragonball

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Lieblingsperson?:

  4. Avatar Lieblingsperson!: Meiner ist Aang!!:yeah:

  5. Wer ist/sind eure Lieblingsperson/en aus dem 19. Jahrhundert?: Meine sind: Bismarck Moltke Stein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer idt sterker kurririn oder tienshinhan

content