Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    Dragonball Movesets und anderes

    Hi,ich hab mir gedacht das ich wenn es ein Thema zu Braw Movesets gibt mach ich ein für DBZ.
    -Wünscht euch neue Charaktere und bestimmt ihr Moveset
    -Ändert Movesets
    -Diskotiert wer der beste ist

    Also ich sage schon mal Broly ist der Stärkste obwoh ich Freazer mehr mag.

    Let`s goooooooo

  2. Anzeige

    Dragonball Movesets und anderes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball Movesets und anderes

    Versteh ich nicht. Um was solls hier gehen?

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragonball Movesets und anderes

    hi,

    ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragonball Movesets und anderes

    Vll. meint er sowas wie:

    Son Goku kann das Galick-Ho und Vegeta das Kamehameha.
    Wer kann es dann besser benutzen und damit umgehen?

    Oder das Pan die Genkidama kann xD

    Naja,mehr kann ich mir nicht vorstellen

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball Movesets und anderes

    Ahaaa. Wenn das so ist: Maßnahmen zum Steigern der Qualität

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge: Hallo! In diesen Thread gehören Ratschläge, Empfehlungen und Bewertungen zu... - Strategien und Movesets von einem bis hin zu allen Pokémon des...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  3. Super Smash Bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm: So erstes Thema: Also um auffen punkt zu kommen (.) ,hier ist der Thread für Spekulationen,Movesets von (nicht)angekündigten Charas , nur Charas...

  4. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  5. Dragonball Movesets und anderes: