Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 429
  1. #201
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Goku mit einem schnauzbart omg x'D ich lach mich tot xD

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Der Bart steht ihm doch ganz gut xD
    Nahh sieht irgendwie merkwürdig aus

    Stand Vegeta schon nicht

    Für alle, die die Seite schon gerne auf deutsch hätten, weil sie dem Englischen nicht mächtig genug sind

  4. #203
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    So, aktuell haben wir das Spezial Kapitel um das Uni 8: Super Buu!

    Dragonball MultiverseDragonball Multiverse

    Muss sagen, auf das Kapitel bin ich sehr gespannt!
    Bislang ist noch alles so, wie es auch im Original Manga war,
    heute Abend wird aber sicher die Stelle gezeigt werden,
    wo sich die Universen gesplittet haben.

    Ich gehe mal stark davon aus, das Majin Buu nicht befreit wird.

    Der Werdegang von Buu interessiert mich besonders, was er nach der Niederlage der Z-Krieger alles gemacht hat!

    Hoffe das wird aber keine "Buu mäht die Z-Gruppe um" Geschichte, wie das Cell Spezial.

  5. #204
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Tja...das war nicht wirklich überraschend.:P

  6. #205
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Irgendwie einfallslos find ich ^^'

  7. #206
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Aber schon logisch, wenn man bedenkt, das sie IN Buu sind, wieso ist er nicht in unserem Universum darauf gekommen? xD
    Das wäre ja die logischste Schlussfolgerung ^^

  8. #207
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Aber schon logisch, wenn man bedenkt, das sie IN Buu sind, wieso ist er nicht in unserem Universum darauf gekommen? xD
    Das wäre ja die logischste Schlussfolgerung ^^
    Meinte eher das sich vegeta einfach so überraschen liess. Es is klar das sowas passieren würde, sie sind ja in buu. Naja mir hätts besser gefallen wenn vegeta es nicht getan hätte.

  9. #208
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Multiverse

    ist doch toll mal eine alternative zu sehen
    jetzt mal schauen was passiert wo er Vegeta hat

  10. #209
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich finde diese Wendung auch ziemlich Interessant!

    Ob Kibitoshin was erreichen kann?
    Ich denke mal eher nicht.

    Aber Goku wird es ihm nicht leicht machen!

    Dennoch wissen wir ja, wie es ausgehen wird ^^

    Ein schönes Special bisher.

  11. #210
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Bis jetzt ein schönes Special,nur finde ich dass sich der Kampf zwischen Goku und Boo extrem in die Länge zieht. Ich hatte eigentlich gehofft,dass man noch ein bisschen was von dem Uni sieht,nachdem Boo Goku,Vegeta und Kibitoshin absorbiert hat-zum Beispiel Mr. Satan's Schicksal in dem Uni dürfte recht interessant sein.

  12. #211
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Finde auch, das der Kampf sich unendlich in die Länge zieht...
    Aber dennoch ein nettes Special.

    Hoffe auch, das sie noch auf Satan bzw die Zeit NACH diesem Kampf eingehen, das würde mich weitaus mehr interessieren

    Naja, mal schauen, was Goku jetzt vor hat und wie´s weiter geht ^^

  13. #212
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    WOW!
    Das ist wohl das beste Ende überhaupt ^^


  14. #213
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Multiverse

    und das in farbe !

  15. #214
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Joa,ich würde sagen dass war es mit dem Special. Wer den Roman gelesen hat wird wissen,dass Boo die Erde nicht sprengen wird-einfach weil er Satan nicht töten kann solange der fette Boo in ihm lebt. Laut der Aussage Boo's im Roman lebt Mr Satan in dessen Universum auch noch.

  16. #215
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Okay,dass ist jetzt wirklich ein derber Mindfuck. Ich dachte Boo würde jetzt Dende und Kibitoshin absorbieren,Mr. Satan am Leben lassen und dann durch das Universum reisen um dort starke Wesen zu absorbieren aber das....

    Irgendwie feier ich diesen guten/bösen Sen Boo gerade.

  17. #216
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Wenn man so sieht was der grosskaioshin mit boo machte als er absorbiert wurde, ist es eig selbstverständlich das er dann so lieb wird.

  18. #217
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja die Absobation von Gohan,Gotenks,Trunks,Piccolo und Vegeta hat auch nichts an Boo's Wesen geändert,im Gegenteil. Wenn man nach diesem Prinzip geht,müsste Boo Gohan nicht mehr angreifen hätte können,da Piccolo ja in ihm steckte und dieser Gohan mochte.

    Jedoch wirft diese Seite ein vollkommen anderes Bild auf Boo's Taten während dem Tunier

  19. #218
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Irgendwie doch interessant, das Buu jetzt die Eigenschaften von Goku angenommen hat ^^
    Ich denke einfach mal, da Goku frei von jedem Bösen ist, das er denselben Effekt auf Buu ausübt, wie der
    Dicke Kaioshin von damals.

    Die anderen hatten jetzt nicht sooo den Effekt auf Ihn, aber Goku ist eben nochmal ne andere Nummer

    ---

    btw. liest hier irgendjemand noch die Romane von DBM?
    Bin grade dabei Hanasia zu lesen, eine Vorgeschichte zu Dragonball, wie die Saiyajins gelebt haben, wo sie noch etwas unterentwickelt waren,
    ziemlich gut gemacht, auch die Sache den "Milleniumskrieger" darzustellen, also den LSSJ, vor den sich alle fürchten sowohl Saiyajin, als auch Tsufurujin.

    Dragonball MultiverseDragonball MultiverseDragonball Multiverse

    Dazu gibts von Asura immer mal wieder richtig geniale Zeichnungen zur Geschichte!

  20. #219
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Hahahaha,also die Seite hat mich echt zum Lachen gebracht. Wie stumpf Boo einfach mal Bulma absorbiert-geil.

  21. #220
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Bin mal gespannt, was Uub Buu so entgegen setzten kann, der dicke Buu scheint mir nicht gerade dumm zu sein,
    er hatte ja auch Hilfe von Super Buu bekommen

    Jedenfalls toll, das Asura wieder das Kapitel zeichnet, ich glaube wir haben hier unseren neuen Hauptzeichner an Bord

    Aber am meisten bin ich auf den Kampf Vegeta Vs. Kakarott gespannt

    Übrigens, ein Foto vom Hauptstaff:

    Dragonball Multiverse

    Zudem noch ein kleines Video von der Paris Manga in 2014, englisch untertitelt:

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell