Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 429
  1. #321
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Das mit broly war auch schwachsinn das er sooo schnell so stark wurde. Ja gut dann scheiss auf db realismus. Wieso wird dann cold nicht zum SS. Auf db niveau realistisch meine ich ! Bestimmt hat cold noch 2 penise bekommen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Mensch, jetzt genieße den Comic doch einfach mal.

    Multiverse hat seit Beginn seine eigenen Regeln. Wenn man nach DB Logik geht, würde es zum Beispiel auch diese ganze "Frostdämonen Familie" auch gar nicht geben, da Cooler im originalen Dragonball Z nicht mal wirklich existiert, außer in dem Film. Da er in Resurrection F oder in Super nicht mal mehr erwähnt wurde, kann man davon ausgehen, das sich dies auch nicht mehr ändern wird.

    Der Comic ist eine Ansammlung an "Was Wäre Wenn" Ereignissen und lebt im Grunde davon, sich an keine wirklichen Regeln zu halten, denn das ist es, was es ja aus macht.
    Beispiele wie "Cold wird zum SS" sind albern, weil das wiederum Satiere. Höchstens als Minicomic wäre das Möglich.

    Das Cold ne verstärke 5. Form bzw. eine 6. Form bekommt passt meiner Meinung nach perfekt ins Dragonball Multiverse Bild. Wie auch Broly oder Vegetto. Gast Carcolh ist ja auch ein gutes Beispiel für übertriebenes.

  4. #323
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja ich bin anderer ansicht. Naund ? Is doch egal das cooler nicht erwähnt wurde. Guldo wurde auch nicht erwähnt. Also is er nicht mehr canon oder was !? Wieso albern ich finds realistisch und total logisch !!! Sry aber ich kann net alles gutheißen was da uns serviert wird. Wenn er jetzt in der form magie benutzen kann, würdest du das bestimmt auch noch feiern ... Und dbs anime is immer noch nicht canon. Der manga is canon nicht der anime.

    Die neue form von cold kommt mir bekanntvor aber ich kann nicht sagen vorher ..

  5. #324
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja ich bin anderer ansicht. Naund ? Is doch egal das cooler nicht erwähnt wurde. Guldo wurde auch nicht erwähnt. Also is er nicht mehr canon oder was !? Wieso albern ich finds realistisch und total logisch !!! Sry aber ich kann net alles gutheißen was da uns serviert wird. Wenn er jetzt in der form magie benutzen kann, würdest du das bestimmt auch noch feiern ... Und dbs anime is immer noch nicht canon. Der manga is canon nicht der anime.

    Die neue form von cold kommt mir bekanntvor aber ich kann nicht sagen vorher ..

    Du kannst anderer Ansicht sein, das ist völlig in Ordnung, dagegen habe ich NICHTS gesagt.
    Die Sache mit Guldo ist etwas völlig anderes, da er, im Gegensatz zu Cooler, im Laufe der Geschichte vorkommt.

    Mir jetzt Dinge zu sagen, was ich toll finden könnte und was nicht brauchst du hier auch nicht zu schreiben, denn selbst wenn ich das machen würde, wäre das immer noch meine Sache. Ich hab lediglich gesagt, das du den Comic mal versuchen solltest mehr zu genießen, was dich weder angreifen sollte, noch wollte ich dir irgendwas unterstellen.

    Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch okay so. Wenn du es nicht magst, völlig okay. Es geht nur um die "Logik" hinter DBM, denn die ist seit Beginn des Comics, wie gesagt, deutlich sichtbar, finde ich.

    Und zu DBS:

    Der Manga ist ein Promotion Manga FÜR den Anime auf monatlicher Basis. Der Anime ist das "Herzstück" und der Manga in der V Jump promoted den Anime "nur".
    Aber darüber können wir gerne im dazugehörigen Thread weiter schreiben, wenn du Interesse hast.

  6. #325
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Du kannst anderer Ansicht sein, das ist völlig in Ordnung, dagegen habe ich NICHTS gesagt.
    Die Sache mit Guldo ist etwas völlig anderes, da er, im Gegensatz zu Cooler, im Laufe der Geschichte vorkommt.

    Mir jetzt Dinge zu sagen, was ich toll finden könnte und was nicht brauchst du hier auch nicht zu schreiben, denn selbst wenn ich das machen würde, wäre das immer noch meine Sache. Ich hab lediglich gesagt, das du den Comic mal versuchen solltest mehr zu genießen, was dich weder angreifen sollte, noch wollte ich dir irgendwas unterstellen.

    Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch okay so. Wenn du es nicht magst, völlig okay. Es geht nur um die "Logik" hinter DBM, denn die ist seit Beginn des Comics, wie gesagt, deutlich sichtbar, finde ich.

    Und zu DBS:

    Der Manga ist ein Promotion Manga FÜR den Anime auf monatlicher Basis. Der Anime ist das "Herzstück" und der Manga in der V Jump promoted den Anime "nur".
    Aber darüber können wir gerne im dazugehörigen Thread weiter schreiben, wenn du Interesse hast.
    Ja aber er wurde nicht erwähnt der eine viel bessere technik drauf hat als hit (leider is er wirklich schwach gewesen. Der auf ssb niveau das wäre der hammer ). Ich genieße die fan fiction ! Aber man darf auch sicherlich kritisieren und nicht alles als gottgleiches niveau darstellen. Man kann auch sagen es is kacke

    Aber der manga wird genauer von akira unter die lupe genommen als von dem anime.. Leider schreibt kaum einer im manga raum. Is natürlich auf verständlicj wenn der anime den manga überholt hat

  7. #326
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja aber er wurde nicht erwähnt der eine viel bessere technik drauf hat als hit (leider is er wirklich schwach gewesen. Der auf ssb niveau das wäre der hammer ). Ich genieße die fan fiction ! Aber man darf auch sicherlich kritisieren und nicht alles als gottgleiches niveau darstellen. Man kann auch sagen es is kacke

    Aber der manga wird genauer von akira unter die lupe genommen als von dem anime.. Leider schreibt kaum einer im manga raum. Is natürlich auf verständlicj wenn der anime den manga überholt hat
    Nah, das liegt daran, das er so ein kleiner Fisch war.
    Hit mit Guldos Fähigkeit wäre, mal so nebenbei bemerkt, ziemlich unbesiegbar.

    Zum Manga noch eine Sache: Da hast du natürlich Recht, Akira überprüft den natürlich persönlich und ist mit Toyotaros Arbeit sehr zufrieden. Jedoch macht Toyotaro das auch, soweit ich weiß, völlig alleine. Und da der Manga den Anime halt nur unterstützt, war es nur eine Frage der Zeit, bis es soweit kommen musste. Aber dafür, das er lediglich ein promotion Manga ist, hat sich der erste Band recht gut verkauft. Ist ja auch gut.

    Aber zurück zum Thema:
    Sicher darf und sollte man das. Wenn mir was nicht gefällt, sag ich das ebenfalls. Das Universum 13 Special zum Beispiel, da hat mir der Anfang sehr gut gefallen, aber den Rest fand ich eher meh. Langweilig. Ich schätze die Arbeit, die dahinter steckt, hab mir mal auch das Video angesehen, wie der die Seite erstellt hat und da steckte echt viel Arbeit hinter. Der letzte Abschnitt hatte mir aber leider nicht gefallen, wie auch einige Andere Specials oder auch mal Zeichnungen.

    Von der Hauptstory bin ich aber soweit mit zufrieden und Colds over the top Transformation hat mich einfach total überrascht und ich finde die absolut genial!
    Ist halt mein Geschmack. ^^

    Auch wenn ich dazu noch anmerken muss, das ich ihn gerne in seiner 5. Form kämpfen gesehen hätte.

    Hat nichts mit "gottgleich darstellen" zu tun, sondern...GOTTVERDAMMT, ich finde Colds Verwandlung einfach nur mega Geil! WAS für ein Monster!

    Könnte auch eine Anspielung auf Krillins damalige Vorstellung sein, wie Freezers Finale Form aussehen könnte!

    http://i1020.photobucket.com/albums/af327/NS2Goku/FourthForm.gif

  8. #327
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Die kommentare bei der letzten seite einfach nur genial xD

  9. #328
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Am 19. geht es mit der Hauptstory und dem Kampf Son Bra vs. König Cold in seiner massiven neuen Gestalt weiter!



    Ich muss sagen, ich finde Ouv´s Methode sich gegen die ganzen Nörgler durchzusetzen wirklich genial.
    Auch wenn mich die Handlung im aktuellen Special auch nicht so umhaut fand ich ein farbiges Kapitel mal ganz nett. Die Luft war aber recht schnell raus leider. :/

    Naja, bald geht´s weiter, wie es aussieht wird Bra vermutlich doch ein paar Schwierigkeiten bekommen!

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/42314856091...type=3&theater

  10. #329
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Oh man,auf DBM rennen momentan wirklich nur Hater und Idioten im Kommentarbereich rum. Die Seite ist seit etwa 15 Minuten raus und bereits jetzt entbrennt dort eine richtiger Flame Storm...so lächerlich. Darunter sind wieder mal die selben Verdächtigen...ich bin richtig froh dort nicht moderieren zu müssen,einer von der Sorte hat hier auch gereicht.

    Zum Verlauf des Kapitels: ich find es fresh. Okay,es ist etwas schade dass Cold am Ende jetzt wohl nicht gewinnen kann (wäre nett gewesen ihn weiter zu sehen) aber so schlimm finde ich es nicht dass Bra nun doch gewinnt. Zumal es storytechnisch eher Sinn ergibt (sie hat schließlich versprochen das Tunier zu gewinnen) als dass Cold gewinnt.

    Wie gesagt finde ich es jetzt lächerlich dass Salagir hier schlechtes Storywirting vorgeworfen wird. Die Leutchen im Kommentarbereich sollten sich lieber selber mal im kreativen Schreiben versuchen um mal zu sehen wie schwer es ist einen guten Handlungsstrang zu schreiben-das wird meines Erachtens sehr unterschätzt.

  11. #330
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Muahahaha was eine geile seite xD wie salagir die hater fickt xD

    Ich frage mich, wenn es diesen shitstorm mit der senzu nicht geben würde, ob die seite doch da wäre ? Ich frag mich ob solche seiten wie die von heute spontan in der einen woche gemacht werden wegen uns, also den lesern xD

  12. #331
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich meide mittlerweile den Kommentar Bereich und das Forum auch. Hab da ja früher auch mal versucht was beizutragen und das Forum wieder belebt mit DBS/ Abridged/ Games Threads usw. aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen da.

    Keine Ahnung wieso, aber das ist richtig ungemütlich da, weil da alles, wirklich ALLES schlecht geredet wird, statt mal selbst etwas dazu beizutragen. Nur Gemecker und irgendwann war mir das zu blöd, jetzt guck ich mir nur noch die Seiten an. xD

    Ich bin immer wieder fasziniert WIE gut Asura zeichnen kann. Toyotaro macht im DBS Manga einen wirklich guten Job, aber Asura ist für mich persönlich Weltklasse. Ich sehe kaum ein Panel von ihm, welches nicht lupenrein ist.

    Übrigens:

    Am 21.08. beginnt ein neues Special zu Universum 16 (Bra, Vegetto, ...) und wurde von Charlotte und Yura Kim gezeichnet.

    http://www.dragonball-multiverse.com/imgs/promos/ch54-bra-charlotte-s.jpghttp://www.dragonball-multiverse.com/imgs/promos/ch54-bra-yuri-s.jpg

    Ich freue mich da persönlich sehr drauf, da ich schon den Roman zu Universum 16 mehrmals verschlungen habe und mir auch als Softcover Buch habe drucken lassen.
    Wie es aussieht, werden wir wohl Bra trainieren und aufwachsen sehen werden.

    Außerdem wird das Special aufgrund von einem Haufen Arbeit nur 2 Mal pro Woche (Mittwoch und Sonntag) erscheinen. Sie werden dennoch versuchen uns am Freitag immer wieder mal einen Mini Comic oder ein Bonus Cover zu geben.

  13. #332
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Bin mir sowieso sicher das sie irgendwann es standart wird diese 2 x pro woche. Und irgendwann wird es einmal pro woche nichtsdestotrotz dbm is klasse viel besser als dbs

  14. #333
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ehrlich gesagt finde ich es toll, wie sie es lösen.

    Lese nebenbei noch andere tolle Fan Manga Projekte, wie Dragonball EX oder Dragonball SQ (Revamp) mit großartigen Zeichnungen und einer interessanten Story. Aber die Leute haben KEINEN Zeitplan, wann Seiten kommen, die kommen halt irgendwann. Kann auch Monate dauern, ohne das überhaupt irgendwas kommt.

    Salagir macht sich dagegen zumindest einen richtigen Plan und man weiß bei ihm, woran man ist. Das er sich sogar die Mühe macht und den einen Tag noch Abwechslung zu bieten durch extra Cover und/ oder Mini Comics ist einfach nur toll! Er hätte ja auch einfach sagen können "Pff, 2 Seiten reichen doch!".

    Auch als Gogeta Jr. damals gegangen war, wo er keine Ahnung hatte, was er machen soll, ist er stark geblieben und hat ersatz gesucht und das haben wir ja auch überstanden. Ich finde es völlig in Ordnung, selbst mit 2 Seiten pro Woche haben wir einen konstanten Fortlauf der Serie, ohne Ende in sicht.

    Dachte letzte Folge bei DBS schon, sie hätten sich an Multiverse orientiert, als Trunks aus seiner Buff Form direkt in die normale Form sich verwandelte und die Vorteile dadurch nutzen kann, ohne sich zu verlangsamen, aber war dann doch "nur" eine Finte. Immerhin kann er ja den 2 Fachen da schon.
    DBS ist für mich persönlich nicht hiermit zu vergleichen.

    Sind zwei völlig verschiedene Dinge mit ganz anderen Richtungen. Beides hat seinen Charme und beides mag ich sehr gerne, aber das ist ja auch, wie so vieles halt, Geschmackssache.

  15. #334
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Die neue Seite (oder vermutlich eher wieder ein Preview HD Ausschnitt der Seite), die morgen kommt wurde auf der offiziellen Multiverse FB Seite schon gepostet. Ein versehen?

    Spoiler öffnen


    Edit: Ha, jetzt haben sie´s gelöscht.

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/42314856091...type=3&theater

  16. #335
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Das neue Special hat begonnen!

    http://www.dragonball-multiverse.com/de/pages/final/1224.jpg

    Die Zeichnung hier ist fantastisch!
    Freue mich schon sehr auf das Kapitel.

  17. #336
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Multiverse

    Und Gohan ist wieder fleißig am Studieren während sein fusionierter Vater mit seine Tochter traniert.

  18. #337
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Und Gohan ist wieder fleißig am Studieren während sein fusionierter Vater mit seine Tochter traniert.
    Haha, er geht halt dem nach, was er am liebsten mag. In jeder Geschichte, egal ob FF oder Original.
    Muss aber dazu sagen, das mir sein schlichtes Design hier sehr gefällt. So gerne ich DBS mag, gefällt mir sein Design hier deutlich besser. Vielleicht liegt´s auch nur an der Kleidung. xD

  19. #338
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Was eine geile seite xD typisch dragonball xD wieso is das in super nicht so D: ?

  20. #339
    Unregistriert

    AW: Dragonball Multiverse

    Wie lange dauert es immer bis ein Kapitel fertig ist?
    Einen Monat?

  21. #340
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es immer bis ein Kapitel fertig ist?
    Einen Monat?
    Bis es vorbei ist. :P
    Kann man so noch nicht genau sagen.

    Maximal könnten es noch 6 Seiten werden, sprich 3 Wochen, also kein ganzer Monat.

    Das Special ist bislang gar nicht so Übel, die Zeichnungen gefallen mir vor allem auch.
    Also mich stört´s absolut nicht, das es noch läuft, auch wenn ich auf´s weitere Turnier gespannt bin.

    Braucht aber halt seine Zeit, die Specials haben ja einen Grund, wieso es sie gibt, neben der Erweiterungsfunktion.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell