Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 429
  1. #161
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Hm wobei XII ja an das Set gerne gekommen wäre, welches benutzt wurde, um die gefallenen Tuniermitglieder wieder zu beleben.
    Würde er dann sagen "Schade...ich werde meinen Wunsch bekommen, wenn ich das Tunier gewonnen habe.", wenn er an ein Set leicht selbst ran kommen würde?

    Wobei es natürlich sein kann, das DIE Dragonballs, die die Vargas für den Tuniersieg Wunsch haben sehr mächtig und einzigartig sind.


    Dennoch glaube ich nicht wirklich, das das ein Drache ist ^^

    Vielleicht sehen wir es ja in 20 Minuten!!!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir es ja in 20 Minuten!!!
    Tja soviel zur Auflösung der Identitäten.

    Aber zumindest geht es jetzt mit dem Tunier weiter. Bin schon gespannt was die gepushten Kämpfer nun drauf haben und in wie fern sich dies dann auf das Tunier auswirkt.

    Der erste Kampf dürfte Goku VS Freezer sein,oder?

  4. #163
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Tja soviel zur Auflösung der Identitäten.

    Aber zumindest geht es jetzt mit dem Tunier weiter. Bin schon gespannt was die gepushten Kämpfer nun drauf haben und in wie fern sich dies dann auf das Tunier auswirkt.

    Der erste Kampf dürfte Goku VS Freezer sein,oder?

    Das dachte ich mir auch grade

    Naja, so bleibt es weiterhin spannend, immerhin haben wir schon was kurzes sehen können,
    Salagir weiß wirklich, was er tut

    Ich denke auch mal, dank Buu werden die nächsten Kämpfe sicher sehr spannend werden!
    Genau, Goku vs Freezer wird der erste Kampf!

    Bin mal gespannt, was Freezer "auf einem weit entfernten Planeten von einem Zauberer gelernt hat"!


    Nebenbei erwähnt gefällt mir der neue Ring sehr gut, viel Platz und sich auszutoben!
    Dort werden also die nächsten Kämpfe stattfinden, echt genial!

  5. #164
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich liebe Dragonball Multiverse, ich lese immer wieder mal gerne

    Eine wichtige frage: wenn ich die screen von LittleGreen entnehme, scheint auch eine Manga rausgebracht wurde, die man zuhause normal gemütlich lesen kann richtig? Ich wusste nicht mal das sowas auch rausgebracht wird o.o

    Wo kann man den sowas kaufen? Will mir auch gerne welches besorgen lassen...

  6. #165
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    @KyouSan

    Also die Exemplare dort oben sind Einzelstücke, die ich mir selbst zusammengestellt und auf einer Homepage hab binden lassen ^^
    Gebundene Exemplare bekommt man eigentlich auf diesen Expos, wo Salagir und co. immer mal wieder vertreten sind.

    Meine eigenen hab ich mir selbst zusammengestellt und dann in Auftrag gegeben

  7. #166
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Multiverse

    Krass, wie hast du die ganze machen lassen? Will mir auch welches machen lassen^^

  8. #167
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @KyouSan

    Also die Exemplare dort oben sind Einzelstücke, die ich mir selbst zusammengestellt und auf einer Homepage hab binden lassen ^^
    Gebundene Exemplare bekommt man eigentlich auf diesen Expos, wo Salagir und co. immer mal wieder vertreten sind.

    Meine eigenen hab ich mir selbst zusammengestellt und dann in Auftrag gegeben
    wo ? xD
    vielleicht lass ich mir sowas auch machen


    jetzt wo einige von Boo gestärkt sind
    wird es bestimmt spannend

  9. #168
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wo ? xD
    vielleicht lass ich mir sowas auch machen


    jetzt wo einige von Boo gestärkt sind
    wird es bestimmt spannend
    PN

    Ich bin sehr auf den Kampf gegen Freezer, ich denke, das er durch den Trick, den er gelernt hat sicherlich stärker ist.
    Irgendwie bezweifle ich, das es für Goku einfach werden wird, auch wenn es eigentlich auf der Hand liegen sollte ^^

    Mal sehen, geht ja sicher bald los

  10. #169
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Hehe dummer Goku, ist zu unvorsichtig und fällt auf die Nase
    Bin mal sehr auf den Kampf gespannt, was Freezer so drauf hat, wenn Buu´s Verstärkung denn irgendeinen Effekt hat ^^

    Ps.

    Was neues ist eingetrudelt:

    Spoiler öffnen

  11. #170
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Multiverse

    Cooles Angebot und echt korrekt von dir. Wenn ich die Zeit dazu finde, zeichne ich was. Wie bewertest du denn? Guckst du, wer das beste Bild hatte, oder wer zuerst einreicht?

  12. #171
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    @Illyrian Warrior

    Klar, muss doch auch mal was mit euch teilen und wenn jemand wirklich Interesse daran hat, wieso nicht?
    Ich habs mir jetzt auch in Taschenbuch Format nochmal nachbestellt, da ich vorher versehentlich "A4" statt "Taschenbuch" angekreuzt hatte ^^

    Und bei mir würde es nur doof rum liegen, wenn ich damit wem eine Freude machen kann um so besser =)


    Hab bei solchen Wettbewerbskriterien jetzt keine Erfahrung oder so, aber da gucke ich einfach mal Spontan.
    Hatte auch an eine Umfrage gedacht vielleicht.

    Erst mal gucken, wie viel Nachfrage überhaupt da ist,
    wenn sonst keiner möchte bist du jedenfalls in der engeren Auswahl

  13. #172
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Okay,ich hatte mit vielem gerechnet aber mit Babiddi's Trick, den Standort der Kämpfer zu teleportiern,nicht. Wenn der Planet nun so wie im Roman beschrieben wirkt,hat Goku wirklich schlechte Chancen gegen Freezer.

    Tja,das war es wohl mit der sechsten Zusatzverwandlung...eigentlich schade.

  14. #173
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Moment, aber war Babidi nicht dazu nur in der Lage wegen der Maschine? Bzw dem Raum? Weil der Boden (die runde Platte) ja immer auch teleportiert war.

    Aber schon interessant, so ohne irgendwas zu machen einfach den Ort zu wechseln.
    Ob das schon alles war, was Freezer so drauf hat?

    Ich hab den Roman noch nicht gelesen, hab es aber noch vor.
    Weswegen hat Goku denn schlechte Karten auf Freezer´s Planeten? ^^

  15. #174
    Kami Burn

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Moment, aber war Babidi nicht dazu nur in der Lage wegen der Maschine? Bzw dem Raum? Weil der Boden (die runde Platte) ja immer auch teleportiert war.
    Babidi hat den jeweiligen Planeten in den Raum teleportiert (quasi eine Fusion zwschen Raum und dem Planeten erzeugt) wodurch die Zustände auf den Planeten (erhöhte Schwerkraft) zum Tragen kamen. Dies war Babidi's Magie und nicht das Werk einer Maschine.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Weswegen hat Goku denn schlechte Karten auf Freezer´s Planeten?
    Wegen der dort herrschenden Klimabedingungen. Auf dem Planeten herrschen scheinbar sehr niedrige Temperaturen (die Gradzahl kann ich jetzt nicht nennen) aber im Roman wird erwähnt,dass auf dem Planten wirklich nur die Forstdämonen überleben können.

  16. #175
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Babidi hat den jeweiligen Planeten in den Raum teleportiert (quasi eine Fusion zwschen Raum und dem Planeten erzeugt) wodurch die Zustände auf den Planeten (erhöhte Schwerkraft) zum Tragen kamen. Dies war Babidi's Magie und nicht das Werk einer Maschine.
    Oh und ich dachte immer, das wäre der Raum gewesen, der die Kämpfer auf die verschiedenen Planeten gebracht hat!
    Aber das macht auch deutlich mehr Sinn, weil Babidi ja ein Magier ist und so

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wegen der dort herrschenden Klimabedingungen. Auf dem Planeten herrschen scheinbar sehr niedrige Temperaturen (die Gradzahl kann ich jetzt nicht nennen) aber im Roman wird erwähnt,dass auf dem Planten wirklich nur die Forstdämonen überleben können.
    Uhh das könnte für Goku natürlich wirklich gefährlich werden, wenn nur Frostdämonen von dort entkommen können!
    Und Goku ist ja nicht dazu in der Lage die interplanetare momentane Teleportation zu benutzen.

    Oh je

  17. #176
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja dann macht goku einfach ein schild aus ki (wie es ja die anderen bei magma gemacht haben). Ich denk das könnte helfen. Wenn es bei hitze funktioniert wieso auch nicht bei kälte ?

  18. #177
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    @Cloud_Strife_FF7

    Das ist so offensichtlich, das man garnicht darauf kommt xD
    Aber wenn es wirklich SO kalt sein soll, das nur die Frostdämonen dort überleben können, ob das was nützt?

    BTW:

    Diesen Sonntag erreicht DBM die 1000. Seite!
    Whoohoo


    Dragonball hat dieses Jahr echt einiges vor sich!
    Auch im gaming bereich, bekommt Dragonball endlich mal wieder ein würdigen Nachfolger,
    denn wenn ich an Ultimate Tenkaichi denke, fällt mir nur folgendes ein.

    Spoiler öffnen


    Und zur Feier möchte ich nochmal dazu aufrufen:

    ---
    MUST...HAVE...IT!!!
    http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120912025239/dragonball/images/a/a6/Dbz-cell-derp-face_c_150041.jpg
    ---
    Dragonball MultiverseDragonball MultiverseDragonball Multiverse

    Wer diesen Super Special Awesome Multiverse Roman Band in A4 zum Universum 16 - Vegetto´s Geburt sein eigen nennen möchte,
    schickt mir einfach ein mit viel Liebe gezeichnetes Bild im Thema von Dragonball Multiverse!
    Dem Gewinner schicke ich das Buch direkt nach Hause in euren Briefkasten!...sofern ihr einen besitzt...wäre vorteilhaft schätze ich...

    ---
    OMG I WANT THAT!!!11
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/dragonball/images/b/b2/LiquidBuu1.png/revision/latest/scale-to-width/180?cb=20140123222326&format=webp
    Sogar Buu ist hin und weg!!!
    ---

    Was höre ich euch da fragen?

    Yo But LittleGreen, how is you going ta rate our Pictures? Ya' know what I'm sayin'?

    http://1.bp.blogspot.com/-vegOP7OsZQY/T871-i0rvII/AAAAAAAATA8/ZjN9dABBivk/s320/kurin-chan+funny+face+08.jpg


    Ich würde sagen, bei Release der 1000. Seite am Sonntag soll das "Spielchen" dann beendet sein, also wäre eine Woche Zeit, mitzumachen
    Da ich kein professionell ausgebildeter Bildbeurteilungsrichter bin, schauen wir mal, wie wir das mit der Bewerung dann machen, vielleicht starte ich eine Umfrage in der hier dann abgestimmt werden kann. Die Bilder würde ich selbstverständlich neutral dann hier hochladen
    ...
    ...
    Na Interesse geweckt?

    Und wenn nicht, behalt ich ihn einfach selbst muahaha!!!

    ...wow ich sollte ernsthaft über eine Marketing und PR Karriere nachdenken...

    Aufmerksamkeitsverlinkungen:
    @Kami Burn @Lositnot @Valen @Cloud @KyouSan @Anarky @Nevixx @Kibaku @Final @Cao Cao

  19. #178
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @Cloud_Strife_FF7

    Das ist so offensichtlich, das man garnicht darauf kommt xD
    Aber wenn es wirklich SO kalt sein soll, das nur die Frostdämonen dort überleben können, ob das was nützt?

    BTW:

    Diesen Sonntag erreicht DBM die 1000. Seite!
    Whoohoo


    Dragonball hat dieses Jahr echt einiges vor sich!
    Auch im gaming bereich, bekommt Dragonball endlich mal wieder ein würdigen Nachfolger,
    denn wenn ich an Ultimate Tenkaichi denke, fällt mir nur folgendes ein.

    Spoiler öffnen


    Und zur Feier möchte ich nochmal dazu aufrufen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mq9p1gmwa7ao.jpg 
Hits:	72 
Größe:	2,82 MB 
ID:	160125Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2plm7qp6t.jpg 
Hits:	92 
Größe:	2,85 MB 
ID:	160126Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ypvtll5cc4r.jpg 
Hits:	99 
Größe:	2,64 MB 
ID:	160127
    ---
    OMG I WANT THAT!!!11
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/dragonball/images/b/b2/LiquidBuu1.png/revision/latest/scale-to-width/180?cb=20140123222326&format=webp
    Sogar Buu ist hin und weg!!!
    ---
    Wer diesen Super Special Awesome Multiverse Roman Band in A4 zum Universum 16 - Vegetto´s Geburt sein eigen nennen möchte,
    schickt mir einfach ein mit viel Liebe gezeichnetes Bild im Thema von Dragonball Multiverse!
    Dem Gewinner schicke ich das Buch direkt nach Hause in euren Briefkasten!...sofern ihr einen besitzt...wäre vorteilhaft schätze ich...

    Und wenn nicht, behalt ich ihn einfach

    ...wow ich sollte ernsthaft über eine Marketing und PR Karriere nachdenken...
    wohl er als verleger
    einfach mal bei DBU anfragen weil so tolle bücher kreierst xD

  20. #179
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Naja, wirklich kreieren tu ich nur PDF´s, die Arbeit macht das Geld und eine Buchbinderei
    Aber das Ergebnis kann sich immer wieder sehen lassen ^^

    Nebenbei nochmal, der Roman zum Universum 19 (Helior) beginnt bald =)

  21. #180
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Multiverse

    @LittleGreen gele ? Was ich in denn kommentaren manchmal lese. Echt schlimm, zurzeit schau ich mir ja dbz wieder an und muss sagen geil aber das salagir meint (habs in denn kommentaren gelesen)das goku in seiner normal form niemals stärker sein wird als freezers vierten form sehe ich als falsch an. Wurde nicht im kampf gesagt gegen yakon, dass son goku stärker in seiner SSJ form is als cell ? Das hab ich so in erinnerung. Und dann soll er nicht stark genug sein in seiner basic form gegen freezer ?? Ich glaub salagir is ein mega freezer fan

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell