Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Unglücklich Dragonball Raws?

    Ich will die japanischen dragonball folgen anschauen aber ich finde kein streams geschweige auch irgendwelche seiten mit dragonball raws. könnt ihr mir vll helfen?
    Edit: kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle ich suche schon 3 monate nach japanischen DB/DBZ/DBGT folgen

  2. Anzeige

    Unglücklich Dragonball Raws?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    future gohan_7

    AW: Dragonball Raws?

    du wirst in deutschland wahrscheinlich keine japanischen db staffeln finden ich glaube das musst du dir aus japan bestellen lassen oder aus den usa

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Dragonball Raws?

    Ja ich mein im internet

  5. #4
    future gohan_7

    AW: Dragonball Raws?

    gibt es nicht

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Dragonball Raws?

    Natürlich gibt es dass!

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball Raws?

    Wenn du weißt, dass es sie gibt, dann brauchst du uns doch nicht mehr um Hilfe bitten


    LG, Dudka

  8. #7
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Dragonball Raws?

    Ich weiß dass es sie gibt aber nich WO!!!!!!!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Dragonball Raws?

    Ich hab MKV Datein

    Sprache: Jap/Ger/EnG
    Untertitel : GER/ENG


    spyman-schulz@web.de

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Scanlations und Raws: Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen =) Nachdem ich mir ein Okay von Insight eingeholt habe, hier nun ein durchaus wichtiges Thema...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball Raws?:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.