Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. #21
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    (Hey, der ist mir echt ähnlich...)

    Ja, kannst du mir sagen wann ich mit dem Kämpfen dran bin?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball RPG!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Hmm.... Du bist wie ich
    Zeig mal deine Nr.

  4. #23
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Sry für D-Post, aber es ging nicht weiter...

    Derweil in der Gruppe 13:

    Angestellter der Gruppe 13: 411 und 412: Bitte in den Ring
    Der Angestellte sieht gerade, dass niemand auf der Nummer 411 eingetragen ist und geht zum Turnierleiter
    Angestellter der Gruppe 13: Ähm Entschuldigung, aber wir haben ein Problem...
    Präsident: Was ist denn jetzt schon wieder? Gibt es wieder einen unerlaubten Kampf?
    Angestellter der Gruppe 13: Nein Meister, aber bei der Verlosung gab es ein Fehler. Die Nummer 411 hat niemend....
    Der Präsident stöbert die Turnierdaten durch, bis schliesslich....
    Präsident: Ah ich hab das Problem gefunden. In der Gruppe 16 gibt es 2, die die Nummer 511 haben. Geh dorthin und mach mit denen Shing-Shang-Shong
    Angestellter der Gruppe 13: ok Präsident.

    In der Gruppe 16:

    Aha.. die 500 hast du? Ich hab die 511^^
    ???: Hey du Rotzlöffel! Ich hab hier die 511!
    Das kann gar nicht sein.. o.O
    Beide zeigen ihre Nummer.
    Angestellter der Gruppe 13: Doch das ist so. Es gibt aber keine 411. Will jmd freiwillig die Nummer 411?
    Sicher!!
    ???: Na Klar^^
    Angestellter der Gruppe 13: Dann macht Shing-Shang-Shong! Der Gewinner bekommt die Nummer 411 und ist somit als nächstes in der Gruppe 13 dran. ok LOS!!!
    KOK Kakarott gewinnt ganz knapp gegen diesen Unbekannten, der irgendwie nach einem Namekianer aussieht....
    Namekianer: (telepatisch) Wir werden uns wiedersehen, KOK Kakarott, aber dann, ganz anders, das versprech ich dir!

    Wieder in der Gruppe 13:

    Schiedsrichter, der gleichzeitig der Angestellte der Gruppe 13 ist: Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat. Wir hatten ein kleines organisatorisches Problem. Egal. Nun bitte ich 411 und 412 in den Ring.
    Endlich kann ich beweisen, wer ich bin.
    ???: Ach wirklich? Du bist kein Gegner für mich, du Wurm!
    Der Schein Trügt.... und nun zum Kampf! Zeig mal, was du drauf hast...
    Der Kampf geht nicht allzu Lange, da der Gegner technisch und tempomässig unterlegen war.
    Ich hab's dir doch gesagt, dass der Schein trügt^^
    Schiedsrichter: Und der Sieger ist die 411. Junger Mann. Du kannst jetzt 20min Pause machen, dann machst du gegen 409 weiter.
    Ist ok, aber ich hab hunger....
    Schiedsrichter: Hier hinten gibt es für Teilnehmer Essen umsonst. Aber das muss reichen bis Heute abend
    Ist ok. Das halt ich aus^^

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Böse AW: Dragonball RPG!

    Oh man, ich weiß immer noch nicht wann ich kämpfen soll...
    ???: Hey du 3,91826 Käsehoch, Stärke kann nichts gegen Intelligenz ausrichten!
    Ich... hab ja auch nichts gesagt?!
    ???: Halts Maul und hör zu, Hohlbirne...
    Hey, ein bisschen Respekt wenn ich bitten darf...
    ???: Das ist es ja! Du darfst nicht bitten! Denn ich bin Malcom, der zurkünftige Gewinner dieses Tuniers!
    Jaaa, ganz klar...Malcom: Meine eingebaute Sprachtonfunktion in meinem Ohr zeigt mir an, dass das Ironie war.
    Sag mal, bist du ein Roboter?!Malcom: Hahaha, ein Roboter kann nur das was ihm einprogrammiert wurde, Erbsenhirn!
    Ich dachte dein Sprachfunktion-ding kann Ironie erkennen... -.-Malcom: Ja, das wusste ich doch! Ich trete jetzt weg, Niederling!
    Danke, 'ne echte Wohltat...!

  6. #25
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Komm Meranei. Den kriegste hin...

  7. #26
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Du bist ja schon wieder da! Das ging aber schnell... aber genau das habe ich erwartet! Ich glaube du wirst das Tunier gewinnen!
    Aber ich glaube dieser Malcom ist nicht zu unterschätzen!
    Und... woher weißt du wie ich heiße?!

  8. #27
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Steht auf dem Plakat.....

  9. #28
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Achso, das habe ich ganz vergessen...
    Du heißt: KOK Kakarott.
    Warum KOK?

  10. #29
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball RPG!

    Kommentator der Gruppe 1 : Bisher steht Cyanwasserstoff in der 1sten Gruppe mit einem Blitzstart und 60 Punkten, weiterhin ungeschlagen auf Platz Nummer 1.
    20 Kaempfe habe ich bereits problemlos bewaeltigen koennen und bisher gab es keinerlei Probleme Da sage ich nur, moegen die letzten 11 Kaempfer mir in den Ring folgen .

  11. #30
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Dragonball RPG!

    Nachdem schon die zweite Runde erreicht war und Tarble auch dieses gewann, machte er sich Sorgen, ob überhaupt jemand sich mit ihm Messen kann. Aber diese Sorge war unberechtigt. Denn schon der nächste Gegner in seiner Gruppe sollte sehr interessant sein. Er war ein Kämpfer aus einer ganz anderen Galaxie, er war verstorben und durfte, wie Son Goku damals, für ein Tag an diesen Tunier teilnehmen. Tarble verfolgte sehr interessiert seine Kämpfe und wusste, sein Kampf könnte sehr interessant werden.
    Der Krieger hieß Aqua und Tarble würde bald schon wissen warum er so heißt.

  12. #31
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Auch in der Gruppe 13 sieht es so aus, als wäre KOK Kakarott der klare Favorit, bis....

    Schiedsrichter: So und nun zum Showdown dieser Gruppe: Nummer 411, KOK Kakarott gegen die Nummer 399, Igoknito nr. 95
    Nein... Nicht schon wieder ein unbekannter. und dann erst noch so gut. (denkt): aber ich spüre, dass der nicht so einfach zu bezwingen ist...

  13. #32
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Dragonball RPG!

    Denkt: (Das wird wohl nicht lange dauern.)
    Möge der stärkere von uns beiden gewinnen...

  14. #33
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Dann let's go! Es geht zwar um nichts mehr, da wir beide qualifiziert sind, aber Platz 1 ist immernoch schöner als 2. Gib alles

    30 Minuten sind vergangen, bis:

    uff.... du bist zu gut. Ich geb hier mal auf und werde dich ein anderen Mal besiegen. Wir brauchen die Energie beide noch für Morgen. Es hat mir aber sehr spass gemacht, gegen dich zu kämpfen.
    Schiedsrichter: Und Gruppensieger ist: Igoknito Nr. 95

  15. #34
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Ansager: Nächster Kampf: Meraneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei gegen Malcoooooooooooooooooooooooooooooooooom!

    Oh man, muss das sein? Besser gesagt: muss ER es sein?

    Meranei ist ein junger Kämpfer aus einem kleinen Dorf. Dies ist sein erstes Turnier... er muss schon gleich gegen den Weltmeister kämpfen... der arme!

    Wen die wüssten...

    Malcom: Na, willst du nicht aufgeben? Das Schicksal hat es so bestimmt... es wollte das ich dich dem Erdboden gleichmache!

    Hey, Ansager! Kann es losgehen?

    Ansager: Ganz schön Mut hast du... möge der Kampf beginne... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH!

    Hmpf, gewonnen!

    Meine Damen und Herren, der Weltmeister wurde soeben von einem unbekannten mit einem Schlag aus dem Ring geworfen... er wird ärztliche Hilfe brauchen!

    Schon wieder übertrieben...

    Bei seinem Freund KOK Kakarott angekommen:

    Na wie lief dein Kampf? Ne halbe oder 1 Sekunde?

  16. #35
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Bist du noch nicht fertig? also der Letzte hat 30min gedauert, dann gab ich nach, da ich die Energie noch für Morgen brauche. hab 89 von 92 Pkts alle anderen gingen zwischen 0,1 und 59 Sekunden xD

  17. #36
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Was? DU hast verloren? Soll das ein Witz sein? Du könntest locker die Erde zerstören und DU hast verloren???
    Ich brauche nur noch einen Kampf... bis jetzt habe ich jeden gewonnen.

  18. #37
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Dann haste ja gleich viele Punkte wie ich. Das reicht allemal für die Endrunde. Gib alles, wenn es ein harter Gegner ist, aber kämpfe nicht zu lange. Wie gesagt, Es liegt noch die Endrunde vor uns.

  19. #38
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Danke für den Tipp... dieses Turnier ist echt langweilig... ich denke du und dieser unbekannter sind in etwa gleichstark... und ich werde glaube ich ins Halbfinale kommen!

  20. #39
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Dragonball RPG!

    Mach einfach, was du kannst.
    Schiedsrichter: Meranei. Wo bist du? Wir warten auf deinen letzten Kampf
    Los.... geh schon, sonst wirst du noch disqualifiziert. (lächelt)

  21. #40
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Ok, drück mir die Daumen!

    Der nächte Kampf: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawbreeeeeeeeeeeeeeeeeakeeeeeeeeee eeeer gegen Meeeeeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeeeeeeei!

    Ansager: Über Meranei brauche ich nichts zu erzählen... sie haben es live miterlebt!
    Jawbreaker ist ein grausamer Gegner! Sein letzter Gegner hat sich immer noch nicht erholt... bevor Malcom Weltmeister wurde, kam er ins Finale, verlor
    aber SEHR deutlich gegen einen unbekannten Namens Shin.


    Jawbreaker: Na Knirps?

    Deine Größe macht mir keine Angst!

    Jawbreaker: Das werden wir gleich sehen. Gyahahaha...

    Dein Pferdelachen kannst du dir sonstwo hinstecken (grins)!

    Jawbreaker: Was? Oh du... ich werde dich wie ein Insekt zerquetschen!

    Ansager: Looooooooooooooos!

    Jawbreaker: Hoddedehodedehodäääää!

    Jawbreaker stürmte mit einer hohen Geschwindigkeit auf Meranei zu, doch er konnte das einfach ablocken. Er hielt ihn in den Lüften.


    Schon was davon gehört das Insekten das Mehrfache ihres Gewichtes tragen können? Gute Nacht!

    Meranei warf ihn ins Aus und er ist 5 Meter unter der Erde gelandet.

    Ansager: UNGLAUBLICH... Jawbreaker war wahrscheinlich um ein vielfaches stärker als Malcom... aber auch ihn hat er einfach besiegt! In diesem Turnier gibt es einige sehr komische Leute!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: