Seite 1 von 375 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 7483
  1. #1
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    Dragonball Super | jap. Anime

    Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt!

    Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu No F ?) und es soll schon im Juli 2015 starten.

    Dragon Ball Is Getting Its First New TV Anime in 18 Years

    Eure Meinung dazu?

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Mit Akira?
    Wenn ja dann





    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SHIIIIIIIIIIIIIIIIT HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!!!!! FUCK YEAH FUCK YEAH FUCK YEAH! HYPE LEVEL: OVER 9000... ach wat OVER 900000000!!! DRAGON BALL GEHT WEITER!!!!!!!!

  4. #3
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Mit Akira?
    Wenn ja dann





    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SHIIIIIIIIIIIIIIIIT HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!!!!! FUCK YEAH FUCK YEAH FUCK YEAH! HYPE LEVEL: OVER 9000... ach wat OVER 900000000!!! DRAGON BALL GEHT WEITER!!!!!!!!
    "Yahoo News (via tipster Pyke) and Famitsu report that Dragon Ball creator Akira Toriyama will be handling the new anime’s story. The series will take place after Goku defeats Majin Buu, and the world has become a peaceful place again."

    Jaaa
    Ich freu mich auch extreeem

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Wenn das die genannte Serie sein soll, welches Akira damals angekündigt hatte, dann verdient der Mann eine weitere Troph- nein, er verdient einen ganzen Kontinent voller Statue, nach ihm errichtet!

    Hoffentlich ist die Serie so, wie ich sie schon immer haben wollte: Originaltreu, von Akira und eine tolle Story.

  6. #5
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Der Name der Serie ist schon mal Schrott. Hoffentlich wird der Inhalt besser sein.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    OMG! EINE ORIGINALE FORTSETZUNG VON DBZ - AUCH NOCH VON AKIRA TORIYAMA!!!!

    Boah, bin ich gehyped! Solange, solange habe ich auf DIESE Nachricht gewartet! Endlich kommt mal ein Beweis, dass das Stück Müll namens GT doch nicht Canon ist. Ey, Leute, ernsthaft: träume ich? Ist das hier ein fucking Traum?! Ich hoffe nur, dass das kein Fake ist. Ansonsten fahre ich zu dem Typen nach hause, der uns solche Lügen berichtet hatte, und trete ihm ordentlich auf die Hintern. Glaubt mir - das werde ich ansonsten tun.

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Dragonball Kai Buu-Saga ist ja jetzt schon am Anfang von Kid Buu gegen Goku und co. in der Kaioshin-Welt.
    Dann wird die neue Serie bestimmt lückenlos nach der letzten Episode von Kai ansetzen

    Bin mal auf die Animation gespannt, Toei Animation ist ja dafür bekannt gerne an den falschen Ecken zu sparen.
    Ich hoffe es geht mehr in die Richtung Precure/Fukkatsu no F als in die Richtung Saint Seiya/One Piece.

  9. #8
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    OMG! EINE ORIGINALE FORTSETZUNG VON DBZ - AUCH NOCH VON AKIRA TORIYAMA!!!!

    Boah, bin ich gehyped! Solange, solange habe ich auf DIESE Nachricht gewartet! Endlich kommt mal ein Beweis, dass das Stück Müll namens GT doch nicht Canon ist. Ey, Leute, ernsthaft: träume ich? Ist das hier ein fucking Traum?! Ich hoffe nur, dass das kein Fake ist. Ansonsten fahre ich zu dem Typen nach hause, der uns solche Lügen berichtet hatte, und trete ihm ordentlich auf die Hintern. Glaubt mir - das werde ich ansonsten tun.
    Solange DBS die Zeitspanne von DBGT nicht überschreiteten wird, wird jeder GT-Fan mit dir bis auf`s Blut streiten dass GT canon ist.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Solange DBS die Zeitspanne von DBGT nicht überschreiteten wird, wird jeder GT-Fan mit dir bis auf`s Blut streiten dass GT canon ist.
    Tze, als ob ich mich auf so einer Diskussion wieder einlassen werde. Never werde ich das gleiche tun, sollte mal so eine Diskussion hier wieder passieren.

  11. #10
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Dragonball Super

    Meine Güte, dass ich das noch erleben darf! Auch wenn ein wenig Skepsis mitschwingt - es sind immerhin über +-15 Jahre wenn mich nicht alles täuscht - so ist die Freude, nach all den Jahren erneut eine DB Serie zu erleben, an der sogar der Meister himself beteiligt ist, riesengroß. Mit Battle of Gods hat man ja mehr als genug Material angeschnitten um in der Zukunft spannende Kämpfe zu liefern (Dimensionen sowie Götter).

    I like.

  12. #11
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Geil. Es wird nach der Z-Story sein, aber hat nichts mit GT zu tun. Ich mein, GT stört mich nicht und gefällt mir mega, aber es ist eben nicht von Akira.

    Eventuell gehts ja um die Götter aus Battle of Gods? Wäre mega Dragonball Super passt mir als Name. Ich mein, es passt zur Serie wird ja überall n Super davor gestellt xD

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hmmmm...

    Wurde es denn offiziell irgendwo angekündigt oder so?
    Laut dem Text soll es ja DIESES Jahr im Juli schon in Japan ausgestrahlt werden, dafür hat man aber irgendwie noch gar keine Infos oder so.

    Würde mich ja wirklich freuen, wenn es wirklich kommt, aber mit der Freude warte ich noch, bis es offiziell bestätigt und angekündigt wurde,
    das kommt mir nicht geheuer vor

    Dragon Ball Chou hört sich doch aber gut an ^^

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball Super

    1A

    Wir dürfen uns auf neuen Gesprächsstoff in den Battle-Threads freuen

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Es gibt eine Pressemitteilung.
    Und auf Kotaku sind ein paar Quellen angegeben

    Dragon Ball Anime Returns with Dragon Ball Super | Saiyan Island

  16. #15
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Ne, das ist für mich schon unterschriebene Sache, da hab ich keine Bedenken.

  17. #16
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Mit Akira?
    Wenn ja dann





    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SHIIIIIIIIIIIIIIIIT HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!!!!! FUCK YEAH FUCK YEAH FUCK YEAH! HYPE LEVEL: OVER 9000... ach wat OVER 900000000!!! DRAGON BALL GEHT WEITER!!!!!!!!
    Da kann ich nur mit auf den Hype-Train aufspringen.

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SHIIIIIIIIIIIIIIIIT HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!!!!! FUCK YEAH FUCK YEAH FUCK YEAH! HYPE LEVEL: OVER 9000... ach wat OVER 900000000!!! DRAGON BALL GEHT WEITER!!!!!!!

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Super

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Der Name der Serie ist schon mal Schrott. Hoffentlich wird der Inhalt besser sein.
    An sich ist der Name wirklich schrott, aber er passt halt wie die Faust aufs Auge.
    Super, das ist einfach DAS Wort schlecht hin.
    Egal was, ob das Kamehameha, die Genkidama, der Saiyajin und und und... alles hat eine Form in der das Wort Super vorkommt. Warum also nicht die Serie auch Super nennen?

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Allem Anschein nach sieht das doch ziemlich offiziell aus
    Ist ja wohl der Hammer, das Dragonball in die nächste OFFIZIELLE Runde geht ^^

    Also soll die Geschichte nach Revival of F angesiedelt sein?

    Könnte ich mir ja gut vorstellen, das es auch um Whis und die 7 Götter der Zerstörung der anderen Universen gehen könnte.
    Der Kaioshin der Zeit, Miira und Towa könnten ja auch eine Rolle spielen ^^

    ARGH so eine geile Ankündigung und K.E.I.N.E Infos?!?
    Und in etwa einem Monat geht es schon los???

    Verdammt, das ist GENIAL!
    Besser, als wenn sie im Voraus schon alles spoilern!

    Wobei mir das Sorgen macht, denn normalerweise ist das doch gang und gebe mittlerweile.

    Dragonball Chou (DBC) mag ich jetzt schon

    Die Frage ist natürlich auch, wie viele Folgen wird es haben? 26? 51? 291 - xxx?
    VERDAMMT, jetzt freue ich mich doch!

    Nicht das das am Ende nur ein Gag war von irgendwem, sonst regnet es Höllenspiralen und Kienzans

  20. #19
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Bin gespannt was bei raus kommt und freue mich schon sehr. Schade nur das damit auch GT nicht ehr zu offiziellen Story gehören wird da mir GT mega gut gefallen hat und auch der SSJ 4 einfach Episch ist, anders als der SSGSSJ (Oh gott allein die abkürzung... ne geht garnicht)

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Ich kollabiere gleich^^ Seit heute früh mitbekommen und fast gänzlich ausgeflippt, musste dummerwiese arbeiten.

    Für mich als Hobby-DBZ Zeichner, Fan seit 1997 einfach unvorstellbar! Ich kanns kaum erwarten zuerst auf Japanisch und in einigen Jahren auf Deutsch! Ich hoffe Fox/Universum/Prosieben Maxx oder wer auch immer bekommt es mit und wir bekommen die synchronisierte fassung so schnell wie möglich. Wenn das aber soo schleppend voran geht wie damals mit DBZ/DBGT flipp ich aus

    Das ist einfach Unfassbar als würde man den fans sagen hey wir kündigen ein Kingdom hearts 3 an (wenn es nicht schon angekündigt
    worden wäre) und bereits nächsten Monat erscheint es, aber halt nichts auf dieser gottverdammten Welt ist besser als DBZ

Seite 1 von 375 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41