Seite 10 von 375 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 7484
  1. #181
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Es ist so, dass nach seiner Kraft zu urteilen, er viel mehr Muskeln haben müsste, wenn wir vom "realistischen" ausgehen. Zum Glück ist es ja reine Fantasie, daher kann man da durchaus auch ein paar Muskeln kürzen,
    damit es nicht zu übertrieben aussieht. Wie gesagt, Ende Z wäre für mich super.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wenn man sie jetzt mal im Vergleich sieht:

    Ende Z (Folge 289)

    Dragonball Super | jap. Anime

    Revival of F
    Dragonball Super | jap. Anime

    Das Artwork sah wirklich etwas dürre aus, aber in dem Film z.B.
    geht es doch wirklich ^^

    Als SSJG nehmen scheinbar die Muskeln ab, aber wenn ich mich nicht irre, sagte
    Akira ja vor längerer Zeit mal was dazu, das die Kämpfer nicht
    immer so viele Muskeln brauchen um stark zu sein.

    Im normalen Zustand sehen sie für mich eigentlich ziemlich gleich aus.

  4. #183
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Animationstechnik sich extrem weiter entwickelt hat. Es sind dann 20 Jahre vergangen, seit dem Ende von DBZ zum Anfang von Dragonball Super

  5. #184
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Bin auch mal gespannt, WIE sehr die Zeichnungen besser aussehen werden

    Ganz so gut, wie in den Filmen sicher nicht, da in der Serie ja mehr gezeichnet werden muss und das in einem Limit fertig sein muss.
    Oh man bin ich gespannt

  6. #185
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Dort scheinen wohl die Geheimnisse um Dragonball Super drin zu sein,
    aber sind laut Aussage der Twitter Seite noch geheim!

    Dragonball Super | jap. Anime

    Aber wir sollen weiterhin gespannt sein!
    Hat nicht jemand hier einen Röntgenblick und kann das Geheimnis lüften?...bitte?

  7. #186
    Rayxes

    AW: Dragonball Super

    Wann geht die Serie denn nun los? Finds sehr merkwürdig das es bis jetzt überhaupt kein Videomaterial gibt obwohl es bereits die nächsten Wochen losgehen soll, das macht mich echt sehr stutzig, möglich dass das ganze ein riesen PR-Gag ist und die meisten großen Seiten einfach die News geklaut haben ohne deren Wahrheitsgehalt zu prüfen?

  8. #187
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wann geht die Serie denn nun los? Finds sehr merkwürdig das es bis jetzt überhaupt kein Videomaterial gibt obwohl es bereits die nächsten Wochen losgehen soll, das macht mich echt sehr stutzig, möglich dass das ganze ein riesen PR-Gag ist und die meisten großen Seiten einfach die News geklaut haben ohne deren Wahrheitsgehalt zu prüfen?
    Im Juli geht es los. Und Fake ist es sicher nicht da es dazu eine große Bühnenshow gab.

  9. #188
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Die Serie beginnt erst in Juli, das dauert noch etwas. Ich rechne aber in den nächsten kommende Wochen mit kurze Trailern.

    Edit: Sir Riku war wieder mal schneller. :P

  10. #189
    Rayxes

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Juli geht es los. Und Fake ist es sicher nicht da es dazu eine große Bühnenshow gab.
    Der wievielte Juli? Gibt es auch schon eine Sendezeit? Denke mal direkt nach Release wird es ca eine Stunde später die erste Raw im Netz geben.

  11. #190
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Der wievielte Juli? Gibt es auch schon eine Sendezeit? Denke mal direkt nach Release wird es ca eine Stunde später die erste Raw im Netz geben.
    5 Juli laut hier:

    "Dragon Ball Super" Start Date of July 5, 2015 - Dragon Ball Insider

  12. #191
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    hach genau dann wen die Death Note Live-Action serie startet? Ja ist den Weihnachten auf den 5. Juli gefallen.

  13. #192
    Nalar

    AW: Dragonball Super

    Ich hoffe mal, es gibt dann auch einen Stream mit englischen/deutschen Untertiteln. Ich freue mich schon so wahninnig darauf, und kanns selbst kaum noch erwarten.

  14. #193
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    hach genau dann wen die Death Note Live-Action serie startet? Ja ist den Weihnachten auf den 5. Juli gefallen.
    Wobei ich das noch etwas überflüssig finde...wir haben den Anime, der überragend ist, haben mehrere Filme, die ebenfalls überragend sind, wieso dann jetzt noch Live-Serie? Oder soll die was anderes behandeln? Und japanische Serien sind ja doch eher auf deutschen Soap-Niveau...

  15. #194
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, es gibt dann auch einen Stream mit englischen/deutschen Untertiteln. Ich freue mich schon so wahninnig darauf, und kanns selbst kaum noch erwarten.
    Wird es, wie jeder andere neue Animes der diesjährigen Summer Releases auch. Dragonball Super ist da keine Ausnahme.

  16. #195
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    In der Weekly Shonen Jump wurde es nochmals bestätigt, es geht am Sonntag dem 5. Juli um 9 Uhr japanischer Standartzeit los!

    The Dragon Ball Super anime begins July 5, 2015 in Japan at 9:00 AM (Japanese Standard Time)!
    ---
    Quelle:
    Dragon Ball Super Anime Begins July 5 | Saiyan Island

  17. #196
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    In der Weekly Shonen Jump wurde es nochmals bestätigt, es geht am Sonntag dem 5. Juli um 9 Uhr japanischer Standartzeit los!



    ---
    Quelle:
    Dragon Ball Super Anime Begins July 5 | Saiyan Island
    Ist das schon ein erstes Bild aus der Serie? Also wenn man den Link folgt meine ich auf den Scan.

  18. #197
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ist das schon ein erstes Bild aus der Serie? Also wenn man den Link folgt meine ich auf den Scan.
    Ich denke nicht
    Das große Bild wird aus Dragonball Kai stammen.

    Lediglich die "gelbe Box" beinhaltet Dragonball Super News, alles andere auf dem Cover
    gehört glaube ich zu was anderem ^^

  19. #198
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Dragonball Super

    Bin gespannt ob wir morgen schon mehr wissen =)

  20. #199
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob wir morgen schon mehr wissen =)
    Wieso, ist was Morgen?

  21. #200
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Hoffentlich hat er/sie nicht auch 5. Juni gelesen, was ja zufälligerweise morgen ist...

Seite 10 von 375 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41