Seite 108 von 375 ErsteErste ... 8898107108109118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 7491
  1. #2141
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ist halt die Frage wie man das erklären will ? Ich meine Beerus sah auch schon geschockt aus, als Son Goku die Kaioken gezeigt hat. Viel mehr von der Stärke dürfte da nicht folgen.
    Was aber vielleicht mal ein ganz interessanter Ansatz wäre, wenn Goku durch ne Verletzung am Kopf wieder seine alte Persönlichkeit wiederbekommen würde, und dann Vegeta und der Rest, Son Goku aufhalten müssten.
    Weiss nicht. Z.b einer wie Hit.
    Vllt aus Universum 6 einer,dem die Erde aus Universum 7 gefällt.
    Oder mira ,towa und dieser Kerl aus zeit Gefängnis aus xenoverse.

    Ginge es aber nach mit persönlich,gäbe es längst einen saiyajin Krieg.

    Ähnlich wie dieser Handlanger von Freezer,freezer wiederbelebt hat, würde ich einen einzelnen saiyajin wie vllt vegeta s Bruder sie dragonball s sammeln lassen und Planet vegeta samt Bevölkerung wieder auferstehen lassen.
    Inklusive :
    Paragus, broly, tarles, radditz, nappa, barock, vegeta s vater uvm...

    Einige davon als oozaru oder ssj könnten schon für etwas Furore sorgen.
    Aber auch hier natürlich schwer jemanden auf das level von Goku und vegeta anzuheben. Höchstens broly vllt als ssj3.
    Aber vllt kennt vegeta s Vater ja noch irgendwen der ihnen helfen könnte. Er kannte ja auch beerus.

    Ebenfalls interessant wäre das in GT und hatchyiak movie angesprochene tsufuru Volk.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Weiss nicht. Z.b einer wie Hit.
    Vllt aus Universum 6 einer,dem die Erde aus Universum 7 gefällt.
    Oder mira ,towa und dieser Kerl aus zeit Gefängnis aus xenoverse.

    Ginge es aber nach mit persönlich,gäbe es längst einen saiyajin Krieg.

    Ähnlich wie dieser Handlanger von Freezer,freezer wiederbelebt hat, würde ich einen einzelnen saiyajin wie vllt vegeta s Bruder sie dragonball s sammeln lassen und Planet vegeta samt Bevölkerung wieder auferstehen lassen.
    Inklusive :
    Paragus, broly, tarles, radditz, nappa, barock, uvm...

    Einige davon als oozaru oder ssj könnten schon für etwas Furore sorgen.
    Aber auch hier natürlich schwer jemanden auf das level von Goku und vegeta anzuheben. Höchstens broly vllt als ssj3

    Ebenfalls interessant wäre das in GT und hatchyiak movie angesprochene tsufuru Volk.
    Broly? Der dürfte doch keine Chance haben, auch nicht als SSj 3. Grade wenn man weiß das Super Saiyajin Blue noch stärker als der Super Saiyajin God sein soll und man weiß wie der SSJ3 vernichtend geschlagen wurde.
    Naja warten wir mal ab, die nächste Folge geht wohl mehr in die Richtung Comic Relief.

  4. #2143
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Es gibt einige gute Ideen von Fans und man könnte sehr viel machen, aber ich glaube lange wird es eher lustig als bedrohlich sein.Vielleicht kommt am Schluss noch ein richtig gefährlicher Bösewicht, so wie bei Dragonball. Wie ich Akira verstanden habe will er erst einmal keine grossen Bösewichte da Es schon so viele gibt, er will was neues, entspantes, aber die Aussage ist auch schon eine Weile her, ich weiss auch nicht mehr woher ich sie habe, aber in den kommenden Folgen wird es eher lustig als beängstigend.

  5. #2144
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Es gibt einige gute Ideen von Fans und man könnte sehr viel machen, aber ich glaube lange wird es eher lustig als bedrohlich sein.Vielleicht kommt am Schluss noch ein richtig gefährlicher Bösewicht, so wie bei Dragonball. Wie ich Akira verstanden habe will er erst einmal keine grossen Bösewichte da Es schon so viele gibt, er will was neues, entspantes, aber die Aussage ist auch schon eine Weile her, ich weiss auch nicht mehr woher ich sie habe, aber in den kommenden Folgen wird es eher lustig als beängstigend.
    Das Problem ist halt wirklich das mit dem Super Sayajin Blue eh alles über den Haufen geschmissen ist. Dieser ist so stark, dass man da wirklich gute Erklärungen für einen Gegner braucht. Selbst Beerus reagierte leicht geschockt als Son Goku noch den Super Sayajin Blue mit den Kaioken kombiniert hatte, ebenso sucht Beerus ja schon lange nach nen starken Gegner und diesen wird es im betreffenden Universum nicht geben.

  6. #2145
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Es gibt immer möglichkeiten einen harten gegner erscheinen zu lassen, bestes beispiel war GT, Baby schlüpfte da ja auch in den Körper von Vegeta und da Vegeta mit Goku fast gleich auf ist wurde das ein harter kampf^^ Wie wäre es denn mit einer Parralelen welt, sowas gibt es gerne mal wieder in verschiedenen serien, das gab es bei Superman ja auch und wenn man Superman mit Dragonball vergleicht sind die sich auch echt stark ähnlich Ich könnt mir momentan auch vorstellen das das turnier etwas später stattfindet, am liebsten wäre es mir ja nach dem erden Turnier wo Goku Oob traf aber ich glaube Super geht nur bis zum Erden Turnier was ich schade fände da ich gern mal nen erwachsenen Goten und Trunks sehen würde, die auch am Universums Turnier teilnehmen sowie Oob oder sogar Pan irgendwie hät ich gern mal nen weiblichen ssj

    Edit: Da fällt mir grad ein, hatte der Zeno irgendwie den gleichen sprecher wie Fro aus Fairy Tail?

  7. #2146
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Akira hat einmal gesagt das nur männliche Saijajins SJS werden können, ist leider so ich würde auch gerne Pan als solchen sehen oder Gokus Mutter die wieder belebt wurde, Bra wäre auch cool. Doch wie gesagt ist es laut Akira bei Frauen nicht möglich.

  8. #2147
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wieder passend zu Folge 41 gibt´s den Recap zu 40! (man ich werd immer langsamer. o.ô)


    Goku und Hit stecken noch mitten in ihrem mächtigen Kampf und das Kamehameha hielt eine Woche an () und hatte eine absolute Wucht! Die ganze Arena ist im Wirbel und alles fliegt kreuz und Quer durch die Gegend! Selbst Monaka kann sich nicht festhalten.



    Whis und Vados kümmern sich jedoch schnell darum und sorgen für Ruhe.

    Dann ist eine Weile Ruhe und man dachte, sie wären beide aus dem Ring, doch falsch gedacht. Beide stehen auf den Portraits ihrer Götter und starren sich an.
    Hit erklärt Goku, das er sich in der kurzen Zeit weiter verbessert hat und sein Zeitsprung nun noch stärker sei (dieses Mal aber keine Zahl).



    Goku freut sich natürlich, aber man merkt, das er die Kaioken nicht mehr lange aufrecht erhalten kann.

    Jedoch zeigt er Hit, bevor der Kampf losgeht eine Geste des Respekts und richtet seine Faust in Hit´s Richtung.



    Goku und Hit haben hier wahrlich je einen neuen Rivalen gefunden! Fand ich richtig rührend die Szene. ^^

    Kaum haben sich ihre Fäuste berührt, preschen sie in ihre Ecken und bereiten sich auf ihren letzten Kampf vor!

    Hit nutzte eine neue Kampfpose, die einen dann doch irgendwie an Trunks Technik erinnerte, die er gegen Freezer nutze.




    Dann fliegen sie beide aufeinander zu, aber Hit hat mittlerweile klar die Überhand und kann dank seiner verstärkten Zeitsprung Fähigkeit Goku ohne weiteres fertig machen.


    Als man dachte, es sei vorbei, kam Goku jedoch mit einem mehr als nur heftigen Schlag zurück




    Das Hit in Champas Portrait crasht. Aber dennoch lächelt.



    Auch wieder Super Reaktionen von Beerus und Champa!



    Champa dreht währenddessen durch und schreit Hit an, das er endlich kurzen Prozess mit Goku machen soll, da dieser die Kaioken nicht mehr lange aufrecht erhalten kann.
    Während er das sagt, kommt Cabba auf ihn zu und sagt, das das gegen Hit´s Stolz sein, aber dann spielte Champa die "Ich steh über euch!" Karte!



    "Ihr seit nichts weiter als Schachfiguren und habt auf uns zu hören!" waren Champas Worte, bis Hit und Goku ihm diesen Blick gaben:



    Sie mögen zwar schwächer als Champa sein, aber wer seine Waffen besser einzusetzen weiß, kann auch einen stärkeren Gegner einschüchtern.
    Und die beiden wissen genau, was sie tun.

    Ausgelaugt liegen dann beide auf dem Boden des Ringes und Goku fällt mit einem Mal plötzlich das Offensichtliche auf. Hit ist zwar auch sehr ausgelaugt, aber er hat bei weitem noch nicht sein ganzes Arsenal ausgespielt, da seine Techniken sich auf´s Töten spezialisieren und das darf er im Turnier natürlich nicht!

    Daraufhin begibt sich Goku zu Beerus Seite des Ringes und fragt ihn danach, ob er nicht die Regel aufheben könnte, welche das Töten verbietet. (Ernsthaft Goku?!? Du willst es dir NOCH schwerer machen? DU HAST FAST VERLOREN! GOTTVERDAMMT! xD), was alle natürlich schockt.



    Champa ist natürlich mehr als erfreut und würde ihm den Wunsch sofort erfüllen, aber Beerus ist anderer Meinung! Und so geht der ganze Streit von Vorne los.




    Diese Szene hier war eine wirklich berührende und tiefe Szene jetzt. Hit sagte, das sie nach allem ja doch nur Schachfiguren wären, was sie auch tun.
    Goku meinte daraufhin:

    "Ja...noch! Zurzeit können wir nicht viel gegen diese 2 machen, aber wer weiß?"
    Der Streit mit den Beiden wird eh noch ne Weile andauern, also hat Goku ihnen einfach mal bewiesen, das sie sehr wohl einen freien Willen haben!

    Dann versprach er Hit, das sie eines Tages noch mal kämpfen würden, wo sie keine Regeln an etwas hindern würde.
    Mit dem typischen Goku Grinsen.



    Daraufhin machte er das, womit wohl keiner gerechnet hat.



    Er hat den Kampf geschmissen! Damit steht es fest!

    Gewinner: Hit!

    Goku ging zu Hit wieder in den Ring und deutete auf die verdutzen Gesichter von Beerus und Champa.

    Als er sich wieder entspannte, begann die Kaioken ihr Tribut zu zeigen, denn Goku´s Muskeln spannten sich überall auf äußerste an und verkrampften sich.



    Piccolo holte ihn zu sich nach oben und Hit ging als Gewinner wieder in den Ring zurück, mit dem Gewissen einen neuen Freund/ Rivalen gefunden zu haben.

    Beerus ist alles Andere als Glücklich, denn er weiß, das Goku sie alle verdammt hat.



    Aber wer weiß? Vielleicht kann Monaka ja noch was reißen?
    Zumindest denkt sich Goku das!

    Und der legendäre Monaka macht sich auf in den Ring, mit einem grazilen Sprung in den Ring!



    Solch eine Grazie! Aus welchem Stern kommt nur dieser Krieger?

    Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber. Aug in Aug.
    Die Spannung steigt immer mehr!

    Denn jetzt beginnt er, der eigentliche letzte Kampf um die Erde des 7. Universums! Der Kampf der Titanen!
    Ring frei für:

    Kampf 8: Monaka vs. Hit!

    Monaka setzt ohne zu zögern direkt zum Angriff an und landet direkt einen Treffer bei Hit!



    Und das War´s! AUS! AUS! WIR HABEN EINEN SIEGER!

    Gewinner: Monaka!

    Gewinner des Turniers: Universum 7!


    Wir haben also einen Gewinner! Monaka hat unser Universum zu Sieg verholfen welch ein Krieger!

    Hit auf der Anderen Seite hat hier wirklich bewiesen, das er ein mehr als großartiger Charakter ist. Das hat ihn für mich wirklich noch viel sympathischer gemacht.
    Er ging mit den Worten zu Champa, das er den Würfel nicht mehr braucht und nur noch nach Hause will.

    Das er den Würfel nicht mehr möchte, empfinde ich so, das er mit Goku einen Sinn gefunden hat und das Steigern seiner Fähigkeiten ihm wohl hilft, diese Leere in ihm zu füllen.
    Mein Headcanon, aber wer weiß?

    Champa auf der anderen Seite ist nicht sehr erfreut!



    Er droht damit alle zu vernichten und seien wir mal Ehrlich. Das könnte er.

    Jedoch lenkte Vados seine Aufmerksamkeit auf den Ring, denn dort sind 3 Personen aufgetaucht. Und die Reaktion von Beerus und Champa bedeuten nichts gutes!
    Denn die Personen im Ring sind niemand geringeres als:

    Zeno-Sama! Und 2 Wächter.
    Oder einfach gesagt: Der König von allem! Der Herrscher aller 12 Universen!



    Und damit endet auch die Folge.

    Preview:

    Der Drachengott!



    Bzw. aus der aktuellen Folge:



    MAN der Drache ist verdammt groß!

    Kurze Reaktion zu Episode 40:

    Foreshadowing auf ein neues und VIEL VIEL größeres Turnier! Mega gut!
    Super Shenlong (nicht Zalama? o.ô) ist...WOW! Das war einer der beeindruckendsten Dinge, die ich je in Dragonball gesehen habe. Ich bin echt sprachlos. ^^"

    Und Filler Folgen! Ich freu mich drauf, mal ein wenig mehr Entspannung und weniger ernstes! :3



  9. #2148
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Auch interessant, ob er wirklich so nett ist, wie er jetzt rüberkam.

    Den Wunsch von Beerus hätte ich ihm absolut nicht zugetraut. Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass Beerus vielleicht irgendwann doch nochmal durchdreht und dann großer Gegner sein wird, aber hiernach bekomme ich ernsthafte Zweifel. Wenn sich der Gott der Zerstörung wünscht, dass ein Planet wiedererschaffen wird, dazu noch der aus einem anderen Universum, dann muss wohl doch ein guter Kerl sein
    wer weiß ob das so gute absichten waren, wie du denkst.. vergiss nicht das die bewohner der erde aus universum 6 ihren planeten zerstört haben und was beerus sich damit wirkklich zurück ins leben gewünscht hat

  10. #2149
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    wer weiß ob das so gute absichten waren, wie du denkst.. vergiss nicht das die bewohner der erde aus universum 6 ihren planeten zerstört haben und was beerus sich damit wirkklich zurück ins leben gewünscht hat
    Wir Menschen zerstören unseren Planeten doch auch und raffen es nicht

    Champa wird sich die schon richtig erziehen

  11. #2150
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Super

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    wer weiß ob das so gute absichten waren, wie du denkst.. vergiss nicht das die bewohner der erde aus universum 6 ihren planeten zerstört haben und was beerus sich damit wirkklich zurück ins leben gewünscht hat
    Naja, Beerus hat sich auch die Kultur aus Universum 7 gewünscht, also stehen die Menschen zumidest nicht ganz so nahe, ihren Planeten zu zerstören. Und da Champa jetzt ein Auge auf deren Erde geworfen hat, denke ich zumindest, dass er wenigtens dafür sorgen wird, dass sich die Menschen am Ende nicht selbst vernichten.

  12. #2151
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Dragonball Super

    Ich denke auch, dass die Menschen denen aus U7 immerhin in so fern ähnlich sind, dass sie den Planeten z.B. durch einen Krieg miteinander zerstört haben und nicht anfangen andere anzugreifen.
    Ich hab bei der aktuellen Folge auch gedacht, dass die Erde, auf die der Würfel mit den Z-Fighters zufliegt die Erde aus U6 sein könnte, aber da Beerus ja offensichtlich vorher auf seinem Planeten abgesetzt wurde kann das ja leider nicht sein, weil der weg dann total bescheuert gewesen wäre - wär ja auch zu schön gewesen

    Hier ist dann noch meine
    Review zur aktuellen Folge: https://youtu.be/TZqTBEMEHhU

  13. #2152
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Mit Folge 41 erwartete uns die letzte Folge der Champa Arc und MAN war das ne Folge!

    Wir starten dort, wo wir letztes Mal rausgerissen wurden und stehen Zenô-Sama gegenüber. Vegeta und Piccolo haben keine Ahnung wer das ist und Beerus meinte, das ER der ist, der über alle 12 Universen herrscht.



    Haltet euch mal vor Augen, WAS für einen Einfluss der hat!
    Hach, wo sind die einfachen Tage hin, wo wir dachten, das Meister Kaio noch ne große Nummer ist? Oder Kami.

    Selbst die Kaioshins kriechen vor ihm auf dem Boden (auch wenn Zenô nicht so aussieht, als ob er das verlangen würde.)



    Lustig, wie Beerus und Champa all ihren Stolz verlieren, nur um ihn zu begrüßen!




    Der Grund für Zenô´s Auftreten ist der, das er mitbekommen hatte, das Beerus und Champa ihre Pflicht als Götter der Zerstörung in letzter Zeit etwas vernachlässigt haben. Sprich: es war eine Warnung. Wenn auch nicht all zu ernst ausgesprochen, schätze ich schon, das er durchgreifen würde, wenn die beiden weiterhin nur rumblödeln würden.

    Außerdem: Zenô hat eine verdammt süße Stimme!
    Zenô wird im Japanischen von Satomi Kōrogi gesprochen, die Sprecherin, die auch unter Anderem Togepi im Pokemon Anime spricht.

    Der junge Kaioshin weiß übrigens ebenfalls nicht, wer Zenô ist, was aber auch nicht verwunderlich ist, da seine Ausbildung durch Buu ja früh unterbrochen wurde und er eine Menge nicht weiß.


    Wie auch immer, Zenô´s weiterer Grund für den Besuch war aber auch dennoch das Turnier. Denn ihm hat das Turnier so gut gefallen, das er in Zukunft gerne ein eigenes organisieren möchte:

    Ein Turnier mit allen 12 Universen!

    Ganz genau, das Champa Turnier war im Grunde nur ein kleiner Vorgeschmack und weniger ein richtiges Turnier, sondern mehr eine Fehde zwischen zwei Brüdern.

    Mit hat hier das ganze Drumherum, die Masse der Besucher gefehlt und wir können uns sicher sein, wenn der HERRSCHER aller 12 Universen ein Turnier abhalten wird, oh man.
    DAS wird ein großes Event! Zudem wird das auch eine ganze Schar von bösen Leuten anlocken.

    Wenn Zenô der Herrscher aller 12 Universen ist, die wie in einem Ring angeordnet wurden, muss er ja auch irgendwo wohnen. Ich schätze mal, in der Mitte aller Universen.
    Und ich gehe auch davon aus, das dort das Turnier abgehalten werden wird.

    Hab dazu eine tolle Grafik gefunden, wo auch die ganze Hierachie nochmal gut aufgelistet wird.

    credit: orco05 (Abraham) - DeviantArt

    Son Goku taucht danach auf und findet das natürlich mehr als nur super und geht direkt, ohne irgendwelche Scheu auf Zenô zu, während alle Anwesenden völlig außer sich sind, vor Sorge.

    Aber bevor Goku auch nur in seine Nähe gelangt, hindern ihn daran seine 2 Wachen.



    Ich meine, ich vertrete ja die Meinung, das man über Kräfteverhältnisse nicht zu sehr nachdenken sollte. Aber diese beiden Leute sind die Beschützer von Zenô, wie es aussieht (wenn er es denn überhaupt nötig hat), aber haltet euch das mal vor Augen. Die Beschützer des Herrscher aller 12 Universen.

    Mein Gefühl sagt mir, das diese beiden mindestens auf dem Level eines Whis´ sind. Würde mich sogar nicht wundern, wenn Zenô Leute wie Whis ausbildet.

    Zenô hat aber keine Scheu Goku zu treffen und so geben sie sich die Hand, um zu besiegeln, das das nächste Turnier der Wahnsinn wird.

    "Zenô-Sama! Ihr wisst nicht, wo diese Hand schon überall war!"






    Zenô scheint aber kein übler Kerl zu sein, hat Humor und Geduld, wie es scheint. Ich freue mich ihn im Turnier eines Tages wieder zu sehen!
    Nachdem das geklärt wurde, machen sich Zenô und seine beiden Begleiter wieder auf den Weg nach Hause und sie verabschieden sich mit den Worten

    "Bye-Cha!",

    welche auch von Arale damals genutzt wurde.



    Als sie weg sind, musste Beerus erst mal seinen Frust an Goku ablassen und ihn anschnauzen, was er sich dabei denn denkt, wenn Zenô wolle, könnte er in einem Augenblick alle 12 Universen vernichten!
    In meinen Augen ist das eher eine übertriebene Ansicht der Dinge, aber wer weiß? Ab dem Punkt hier wundert mich gar nichts mehr!

    Champa sagte dann jedenfalls, das sie sich im nächsten Turnier wieder sehen werden und nächstes Mal würde es nicht so einfach werden.

    Cabba ging noch mal auf Vegeta zu und lud ihn ein weiteres Mal auf Planet Sadal ein. War schon beinahe eine Saitama X Genos (One Punch Man) Situation hier.

    "Ich kann euch jetzt mit nach Sadal nehmen Meister!"
    "Nenn mich nicht Meister!"
    "Ja, Meister!"

    Schätze mal, da werden wir in Zukunft sicher auch noch was von sehen.



    Goku hat sich auch noch von Hit noch verabschiedet und wollte ein nächstes Treffen organisieren, aber Hit hat ihm darauf keine Antwort gegeben.
    Nach allem ist er dennoch ein Killer und sicher kein angenehmer Zeitgeselle. Trotzdem ein guter Kerl, toller neuer Charakter, wie auch Cabba!

    Frost ist nebenbei immer noch K.O.



    Hit, was hast du mit ihm getan???
    Und Buu hat sich auch mal herabgelassen wieder auf zu wachen. Hurra! Außerdem wird Monaka von Mr. Satan sehr gelobt. Ironischer Weise hat er die Nummer abgezogen, obwohl er doch früher sonst immer alles als einen Trick abgestempelt hat.

    Das war´s dann jedenfalls für Universum 6, aber wir können uns sicher sein, das wir sie wieder sehen werden.

    Nun, da Universum 7 alleine ist, kann Beerus die Super Dragonballs nutzen, um sich etwas zu wünschen. Aber wo ist bloß der 7.?



    Nun, eigentlich war es von Anfang an ziemlich offensichtlich. C18 bemerkte, das auf dem Radar doch alle 7 angezeigt werden und Monaka fügte hinzu, das man die Karte vielleicht als 3D Modell betrachten sollte, woraufhin Whis eine Idee bekam.

    Sie befanden sich all die Zeit auf dem Super Dragonball, denn der Namenlose Planet war es die ganze Zeit! Welch eine Wendung.

    Whis und der Rest begeben sich also in den Würfel und er kratzt mal eben an der Oberfläche des Planeten.




    Da haben wir ihn also! Den letzten (4 Sterne) Super Dragonball!

    Nun muss sich Beerus noch etwas wünschen. Aber vorher sagt er Whis die Worte, die er sagen muss, um den Götterdrachen zu beschwören. Natürlich alles in der Sprache der Götter, die lustiger Weise einfach nur japanisch Rückwärts ist.

    Warte, war das nicht auch schon Namekianisch? Ist Namekianisch die Sprache der Götter? Nah, da war wohl jemand Faul.

    Jedenfalls sprach Whis dann die Worte:

    Teenakawo Iganeteshiso Uyurinomika Yodei Easy Peasy Lemon Squeezy
    Und die Super Dragonballs bewegten sich!



    Und daraus gebar ein Götter Drache, wie es kein Anderer sein könnte.





    Der Drache verschlingt einfach mal ganze Planeten und nicht nur das! Er ist ständig am wachsen und umhüllt mit der Zeit immer mehr die gesamte Galaxie!





    Nach der Prozedur, die von einem der wohl Aussagekräftigsten und göttlichsten Soundtracks begleitet wurde, befanden sich Goku und co an einem eigenartigen Ort wieder.
    Alles sieht so hell und bunt aus, überall Licht und verschiedene Farben, ein wirklich einzigartiger und besonderer Ort.




    Wie es sich herausstellt, befinden sie sich im Innern von "Super Shenlong", wie Piccolo ihn nannte. Vermutlich aus Reflex? Er kann es ja nicht wissen eigentlich.

    Welche Frage sich mir nur stellt: Ist das hier Zalama? Der Sinn würde sich mir nur nicht erschließen, wieso sollte jemand Super Dragonballs erschaffen, um sich dann mit denen selbst beschwören zu lassen?

    Meine Theorie ist ja, das es sich hierbei einfach um den Drachen der Dragonballs handelt und Zalama jemand Anderes ist. So wie Kami die Dragonballs mit Shenlong und der Oberälteste die Namek Dragonballs mit Polunga erschaffen hatte.

    Jedenfalls gelangen sie nach kurzer Zeit an einen sehr dunklen Ort und da machte sich eine Präsenz breit.



    Das, was ihr hier seht, ist nicht der Körper von Super Shenlong. Es ist viel mehr sein Kern, seine innere Präsenz, die sich denen zeigt, die die Super Dragonballs benutzt haben.
    Sein echter Körper ist so groß, das sie sich einfach im Innern befinden, weil er sich über die gesamte Galaxie ausbreitet.

    Und da dachte man schon, das die paar dunklen Wölkchen bei Shenlong besonders waren...o.ô

    Whis stand vor dem Götter Drachen und übermittelte jedenfalls Beerus Wunsch.



    Kurz darauf befanden sie sich wieder im All, wo sie vorher waren und der Drache verschwand mit den Super Dragonballs zusammen.
    Auf die Frage, was sich Beerus denn gewünscht hatte, meinte er nur "Ist ein Geheminis!" und nach weiterem Drängeln meinte er "Ich hab mir ein gemütlicheres Bett gewünscht!!!"

    Nun, zuzutrauen wäre es ihm ja schon, zumindest dachte ich das.

    Kurz darauf sehen wir Champa und Vados, die auf ihrem Weg nachhause waren (haben die Teilnehmer wohl schon abgeladen, war zumindest keiner mehr da.) als Vados´ Stab plötzlich aufleuchtete.



    Der Stab zeigte die Erde. Champa war erst angewidert und sagte "ich will die nicht mehr sehen, nehm sie mir aus den Augen!", aber das hier war anders.

    Beerus hatte mit den Super Dragonballs tatsächlich die Erde des 6. Universums, also die Erde von Champa wiederhergestellt und alles Leben dazu.

    Ganz ehrlich? Meine Zweifel, das Beerus ein schlechter Kerl ist, sind damit absolut verflogen. Klar, sie haben beide ihren Stolz und streiten sich sehr (SEHR ) oft, aber am Ende des Tages scheinen sich doch zu mögen, sonst hätte Beerus das nie getan.

    Und Die Worte von Champa (mit einem Lächeln) "Dieser Mistkerl! Der regt mich echt auf." Und von Beerus "Damit schuldet er mir einfach nur etwas und nervt nicht mehr!" waren nur Phrasen, um nicht offen zuzugeben, das sie sich mögen.

    Ich bin richtig berührt davon! :´D


    Nach der Szene ging es dann zu Beerus Planeten, wo Goku (schon wieder) Beerus fragt, ob er gegen Monaka kämpfen darf. Der Kerl ist echt verrückt. xD
    Beerus sagte, nicht jetzt, aber bald.

    Als Goku und der Rest dann weg war, schlüpfte Monaka wieder in seine alten Klamotten.



    Wie es aussieht, ist er wohl ein Lieferant oder Ähnliches. Steckte wohl doch nicht mehr hinter ihm. ^^
    Aber dank seiner guten Arbeit, lobte Beerus ihn und noch mehr:



    Ein Lieferwagen voller Gold! Ist ja das Mindeste für den größten Krieger und dem Turnier Sieger!

    Die letzte Szene führt uns dann noch mal zu Goku und co. die auf dem Weg zur Erde sind.




    Ende der Champa U6 Turnier Arc

    Wow...die neue Arc ist also schon vorbei. Wo ist die Zeit nur hin?
    41 Folgen zählen wir nun schon und dank dieser Folge wurde der Grundstein für eine noch viel größere gelegt!

    Wir haben das Mögliche gerade mal erst angekratzt. Ich bin mir mit der 100 Folgen+ Sache langsam immer mehr Sicher, wenn auch nur eine Theorie meinerseits.

    Rückblickend eine tolle Arc, die im Endeffekt eigentlich nur den Anfang von etwas viel größerem war. Aber dennoch Spaß gemacht hat!

    Mit Hit und Cabba haben wir 2 neue Charaktere, die wir sicher öfters sehen werden, Botamo und Magetta waren auch gut. Wobei Botamo etwas mehr Background hätte haben müssen.

    Tja und Frost. Der kann ruhig K.O. bleiben. Pah. Der hat´s sich verspielt.

    Ich schätze mal, das wir vor dem Turnier noch etwas Anderes bekommen (neben den Filler Folgen) um den Charakteren auch etwas mehr Zeit zum wachsen zu geben.

    ---
    Preview:

    Monaka gegen Goku?
    Na, wenn das mal kein Fake Monaka ist. Ich hab da schon so eine Ahnung, wer da drin stecken könnte, um Goku zu motivieren.

    ---
    Screenshot-Quelle: Dragon Ball Z - Dragon Ball Z : Jeux Vidéos, Films, Figurines, Episodes, & OST

  14. #2153
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zenô wird im Japanischen von Satomi Kōrogi gesprochen, die Sprecherin, die auch unter Anderem Togepi im Pokemon Anime spricht.
    Wusst ich doch das ich die stimme kenn, sagte ja das sie auch Frosch aus Fairy Tail gesprochen hat, einfach niedlich

    Ich glaub eher das Goku nur Träumt^^
    ich glaub auch das es mehr als 100 folgen geben wird aber nicht alles als Super, ich denke Super geht bis zu dem Turnier mit Oob und danach kommt vllt ne neue story die dann GT engültig zerstört obwohl ich wäre auch mal für ein crossover das Goku als SSB gegen Goku als SSJ4 kämpft XD

  15. #2154
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    @LittleGreen


    ---
    Preview:

    Monaka gegen Goku?
    Na, wenn das mal kein Fake Monaka ist. Ich hab da schon so eine Ahnung, wer da drin stecken könnte, um Goku zu motivieren
    Hm, es könnte rein von der Größe her Kurrin sein, aber er wäre zu schwach. Mini Vegeta! Vielleicht ist es einer der Kleinen Saijains, alle Anderen wäre zu klein oder zu schwach.Arale soll ja kommen, sie ging auch.

  16. #2155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Die dürften aber auch alle zu schwach sein, wenn Goku Ernst machen sollte. Selbst Vegeta hätte wohl arge Probleme, wenn Goku, SSJB +Kaikoken einsetzen würde.
    Einfach abwarten ^^

  17. #2156
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    @LittleGreen



    Hm, es könnte rein von der Größe her Kurrin sein, aber er wäre zu schwach. Mini Vegeta! Vielleicht ist es einer der Kleinen Saijains, alle Anderen wäre zu klein oder zu schwach.Arale soll ja kommen, sie ging auch.

    Also wenn man sich die vorschau genau anschaut, erkennt man direkt das dieser Fake Monaka mindestens genauso groß wie son Goku ist. Also Kurrin kann das auf gar keinen Fall sein. Vegeta wird es auch nicht sein da dieser viel zu breit wäre und auch zu klein.
    Wenn man sich den Körperbau genauer anschaut dann sieht man ja das es sich eher um einen recht dünnen Kämpfer handeln muss und mir kommen da nur zwei in den Sinn welche es dann auch noch mit goku aufnehmen können. Das sind Whis und
    Beerus aber ob der sich als Gott der Zerstörung herablässt und in solch ein Kostüm steigt weiß ich nicht wobei seine Körperform von Größe und Muskulatur genau passt.
    Beerus will Son Goku zeigen das Monaka eben dieser mega krasse kämpfer ist und da macht es nur sinn wenn er selbst oder Whis ins Kostüm springen.
    Bei Vegeta glaub ich auch das Goku es merken würde da sie immerhin drei Jahre zusammen im Raum von Geist und Zeit trainiert und gegeneinander gekämpft haben und sie somit ihre Kampfstile kennen.

  18. #2157
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Besteht die Möglichkeit dass es Son-Gohan sein könnte? Ich meine abgesehen von dem Lila-Aura ist die Größe eigentlich passend. Okay, er wirkt ziemlich dünn, aber da würde niemand reinpassen ohne aufzufallen, selbst wenn es Beerus oder Whis sein sollten. Oder evtl. ist es auch Boo, der es irgendwie geschafft hat mit Mr. Satan zu fusionieren (hey, immerhin ist er pink und hat ein Champion-Gürtel an, genauso wie der Umhang = Mr. Bootan).

    Oder es ist wirklich Monaka, oder sein großer Bruder... oder Vater. Ich meine wenn Beerus und Whis schon da sind, dann wird Beerus sich bestimmt wieder was lustiges einfallen lassen haben, um Goku zu motivieren.

  19. #2158
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @AnnaJogiKlopp09
    Krillin und Vegeta sahen wir ja nebenbei ebenfalls gegen Goku kämpfen, die schließe ich einfach mal aus. ^^
    Wobei ich mich nicht festlegen möchte, kann immer alles Möglich sein.

    @Kibaku
    Gohan im Saiyaman Stil in einem Kostüm kämpfen wäre natürlich auch Möglich, aber da er Monaka nie kennen gelernt hat, glaube ich das auch weniger.
    Höchstens, das Satan ihn von ihm erzählt hat, aber wieso sollte...naja, ist immer noch Dragonball, irgendeinen Grund würde es immer geben.

    Möglich, aber glaub ich persönlich auch weniger.


    Also meine Theorie ist, das das Beerus ist, da er Goku ja um jeden Preis weiter motivieren will und die List aufrecht erhalten möchte, das Monaka dieser Punkt ist, zu dem Goku gelangen möchte.

    Mittlerweile, nachdem Beerus Champa´s Erde wieder erweckt hat, schätze ich ihn schon ein, das er das machen würde. Aber natürlich würde er es NIE irgendwem sagen. ^^
    Denn nach allem ist Beerus der "gütige" Gott (mehr oder weniger), den wir in Kampf der Götter erlebt haben, nur das er in Super etwas dickköpfiger dargestellt wird und es nie irgendwem offen zeigen würde.

    Im Kampf gegen Hit haben wir ja auch gesehen, wo er sagte "Das ist mein Goku!"

    Würde mich also stark wundern, wenn nicht nicht Beerus sein sollte. In einem Monaka Kostüm.

  20. #2159
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Super

    Ich hab gestern auch angefangen DB Super zu schauen und ich bin wirklich sehr begeistert davon, auch wenn ich noch relativ am Anfang bin (Son Goku kämpft gegen Beerus als SSJG). Ich freu mich schon bald hier mitreden zu können.

    Die erste Line im Opening: "Lass uns da weitermachen, wo unser niemals endender Traum aufgehört hat." - in dem Kontext als alter Fan war ich da schon kurz davor eine männliche Träne rauszudrücken, ey. Nostalgie, die keine mehr sein muss, ist die schönste Nostalgie.

  21. #2160
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    @AnnaJogiKlopp09Krillin und Vegeta sahen wir ja nebenbei ebenfalls gegen Goku kämpfen, die schließe ich einfach mal aus. ^^Wobei ich mich nicht festlegen möchte, kann immer alles Möglich sein. @KibakuGohan im Saiyaman Stil in einem Kostüm kämpfen wäre natürlich auch Möglich, aber da er Monaka nie kennen gelernt hat, glaube ich das auch weniger.Höchstens, das Satan ihn von ihm erzählt hat, aber wieso sollte...naja, ist immer noch Dragonball, irgendeinen Grund würde es immer geben. Möglich, aber glaub ich persönlich auch weniger. Also meine Theorie ist, das das Beerus ist, da er Goku ja um jeden Preis weiter motivieren will und die List aufrecht erhalten möchte, das Monaka dieser Punkt ist, zu dem Goku gelangen möchte. Mittlerweile, nachdem Beerus Champa´s Erde wieder erweckt hat, schätze ich ihn schon ein, das er das machen würde. Aber natürlich würde er es NIE irgendwem sagen. ^^Denn nach allem ist Beerus der "gütige" Gott (mehr oder weniger), den wir in Kampf der Götter erlebt haben, nur das er in Super etwas dickköpfiger dargestellt wird und es nie irgendwem offen zeigen würde.Im Kampf gegen Hit haben wir ja auch gesehen, wo er sagte "Das ist mein Goku!"Würde mich also stark wundern, wenn nicht nicht Beerus sein sollte. In einem Monaka Kostüm.
    Natürlich ist es beerus. Erkennt man doch an der dunkel lilanen Aura.Zudem sind nur beerus,vegeta und whis in der Lage son goku Paroli zu bieten. Könnte natürlich auch champa sein. Der beerus nachdem Wunsch von ihm ,einen gefallen schuldet.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41