Seite 130 von 375 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 7491
  1. #2581
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Man kennt die titel der nächsten episoden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Bitte schick mal die Episodentitel
    meinte ich ja vorhin schon. Meist sind die kommenden 5 Episodentitel plus kurze Einleitung schon bekannt.
    irgendwer hatte die doch früher regelmäßig gepostet.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    4Invictus

    Guck auf ZZFighters You Tube Kanal

    Ihr vergisst wohl das Goten mit 7 Jahren ein SSJ werden konnte er ist der 2. Sohn von Goku und mit jeden Sohn werden die Sayajins stärker es ist nur logisch das Goten sehr viel stärker ist als Goku

  4. #2583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Dennoch halte ich die Theorie für Goten als Black Goku für ziemlich schwach.

  5. #2584
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hast du eine bessere?

  6. #2585
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Hast du eine bessere?
    Ich hab erst mal gar keine, da wir da noch gar nichts wissen. Und von daher halte ich mich mit Theorien zurück, aber Goten als Black Goku auf diesem Level halte ich für zu bescheuert.

  7. #2586
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Ja wo soll den Goten herkommen? In Trunks seiner Zeitlinie wurde er nie geboren da Goku längst tot ist. Und ich glaube kaum das jetzt wo erst 12 weitere Universen bekannt wurden sie gleich x (bitte beliebige Zahl einfügen) Zeitlinien hinterher bringen...

  8. #2587
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wo ist die Quelle die bestätigt das Goten nie geboren wurde?

  9. #2588
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Wo ist die Quelle die bestätigt das Goten nie geboren wurde?
    Weil Goten in der Zeit geboren wurde als Goku im Jenseits war. Selbst wenn er ihn in Trunks Zeitlinie gezeugt hat wäre er zusammen mit Chichi drauf gegangen und hätte keine Chance gehabt geboren zu werden.

  10. #2589
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil Goten in der Zeit geboren wurde als Goku im Jenseits war. Selbst wenn er ihn Trunks Zeitlinie gezeugt hat wäre er zusammen mit Chichi drauf gegangen und hätte keine Chance gehabt geboren zu werden.
    Das kommt auch noch dazu. Auch wenn einige wegen der Frisur denken, es wäre Goten kann er also auf dem normalen Wege nicht auf der Welt gekommen sein.

    Es heißt einfach abwarten und hoffen, dass die Erklärung gut sein wird.

  11. #2590
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Das kommt auch noch dazu. Auch wenn einige wegen der Frisur denken, es wäre Goten kann er also auf dem normalen Wege nicht auf der Welt gekommen sein.

    Es heißt einfach abwarten und hoffen, dass die Erklärung gut sein wird.
    Richtig einfach abwarten. Bei Son Goten als Black Goku gibt es zu viele Sachen die nicht mal im Ansatz passen.
    Irgendwie tippe ich auf einen der bösen Kaioshins, der sich das Aussehen von Goku geklaut hat um den Menschen die Hoffnung zu nehmen.

  12. #2591
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    daywalker2609


    Das dachte und denke ich auch zu einen der Theorien.
    Geil wäre es ja wenn Goten geboren wurde und der Kaioshin Goten findet und ihn erzieht oder sonst was

  13. #2592
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zugegeben die Theorie über Goten in der Zeitlinie von Future Trunks und dass er der Black ist, den wir gerade kennen, finde ich richtig interessant. Über den Powerlevel brauchen wir nicht zu diskutieren, es gibt mittlerweile fast überall eine Lösung von Schwach bis richtig stark zu werden, und da Goten Gokus 2. Sohn ist hat er auch Potenzial ein richtig starker Kämpfer zu werden.

    Nur wird diese Theorie durch den Fakt vernichtet, dass in der Cyborg-Saga Chi-Chi und Goku umgebracht worden sind, somit wurde Goten nie auf die Welt gebracht, es sei denn man hat ihn irgendwo ausgesetzt, was ich aber nicht glaube. Es kann schon sein dass Goten irgendwie damals schon auf der Welt gekommen ist, denn die Zeitlinie ist ja dort etwas anders, und er wäre dann auch ungefähr so alt wie Future Trunks.

    Naja, schauen wir mal, Black wird bestimmt nächste Woche viel über sich erzählen, warum er alles vernichten will, wem er sogar evtl. dient und warum er wie Goku aussieht. Es wäre schon richtig surprise wenn Black wirklich als Future-Goten offenbart wird, ich denke das würde die beiden wieder richtig stark ins Licht darstellen, also Trunks, Goten und ihre zwei Future-Versionen.

  14. #2593
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Das wäre wirklich interessant vor allem da die Versionen aus unserer Zeit die besten Freunde sind. Glaube aber trotzdem nicht so recht daran, wieso sollte er den alle Saijains hassen? Vielleicht weil man ihn nach dem Tod von Goku,Chichi und Gohan alleine gelassen hat.

  15. #2594
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Chichi hatte man sogar noch gesehen, aber ob sie tot ist ist doch eigentlich nicht bestätigt?

  16. #2595
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Super

    Ich habe mir nochmal das neue Opening angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Bild wo Mirai Mai, Black, Son-Goku, der grünhäutige Kiaoshin und Mirai Trunks eingeblendet sind, dann etwas später Present Mai, Shu, Pilaf, Present Trunks und Goten gezeigt werden.

    Ich weiß nicht ob das ein Hinweis sein wird, dass Goten in dieser Arc doch was zu tun haben wird

  17. #2596
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Manche haben ja gesagt das es schon komisch sei das man unbedingt verhindern will das Goten an dem Ort gelangt ich kann mir vorstellen das der sich aus sein Zimmer raus schleicht und zu den anderen geht dann wird Black sicherlich verwundert gucken.

  18. #2597
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Eigentlich ist das überhaupt nicht komisch, sondern einfach nur typisch Chichi. Ich glaube aber Goten lernt nicht so gern und fleißig wie Gohan es getan hat. Gut möglich das er sich davon schleicht.

  19. #2598
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Episodennamen 51-53

    Spoiler öffnen

  20. #2599
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nochmal das neue Opening angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Bild wo Mirai Mai, Black, Son-Goku, der grünhäutige Kiaoshin und Mirai Trunks eingeblendet sind, dann etwas später Present Mai, Shu, Pilaf, Present Trunks und Goten gezeigt werden.

    Ich weiß nicht ob das ein Hinweis sein wird, dass Goten in dieser Arc doch was zu tun haben wird
    Das Problem ist halt nur das Son Goten nicht in der Zeitlinie von Trunks existierte. Da seine Eltern vor dessen Zeugung starben.

  21. #2600
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich meine, man kann es nie zu 100% sagen, da Akira irgendwie immer das einfädelt, womit man nicht gerechnet hat, aber ich bin mir ebenfalls sehr sicher, das es weder Goten, noch Bardock oder gar Broly () ist.

    Schätze mal, wir werden es die Folgen wohl erfahren, wobei ich mit etwas rechne, was keiner erwartet.

    Die aktuelle Folge war wieder gut und interessant war der Part, wo Trunks sich Babidi und Dabura vorgeknöpft hat!
    Schön mal wieder etwas neues aus Trunks´ Zeit zu sehen. Und er hat also den SSJ2 drauf aber der SSJ3 war ihm neu?

    Mensch, wenn der wüsste, das der SSJ3 mittlerweile auch ein alter Hut ist.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41