Seite 16 von 375 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 7483
  1. #301
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hab viel lieber den Manga gelesen. Der Anime war mir zu lang gezogen. Jedoch die Filler Folgen waren super lustig.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Neue Infos zur Story (wobei, mehr was einem wohl die ersten Folgen erwarten wird ):

    Spoiler öffnen


    Nebenbei, das "neue" Outfit hatte Goku auch schon im Special "Hey! Goku und seine Freunde kehren zurück!" an, während er Radieschen anbaute
    Könnte wohl eine Anspielung darauf sein, wie es scheint, das er den Job wieder annimmt ^^ (annehmen muss )

    Hier die Szene:
    https://youtu.be/keDZghyA0ks?t=2m48s

    ---
    Quelle: Dragon Ball Super: New Story Details Unveiled | Saiyan Island

  4. #303
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Goku und ein Job... hahaha, das wird glaub ich lustig ohne Ende!!! Er könnte mit dem Auto Päkchen abliefern, einen Führerschein hat er ja (oder hatte er ihn gar nicht bekommen?) xD Piccolo kann ihm gleich zur Hand gehen!

  5. #304
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Goku und ein Job... hahaha, das wird glaub ich lustig ohne Ende!!! Er könnte mit dem Auto Päkchen abliefern, einen Führerschein hat er ja (oder hatte er ihn gar nicht bekommen?) xD Piccolo kann ihm gleich zur Hand gehen!
    Goku würde der Firma mehr Umsatz einbringen wenn er die Päckchen mit der Teleportation ausliefert. Da wird er gleich Mitarbeiter des Monats xD

  6. #305
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Dragonball Super

    Und Vegeta steigt gleich mit ein.

  7. #306
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    @JohnnyZ Soll er auch gleich noch den Verkauf übernehmen. Hat ja einschlagende Argumente

  8. #307
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube ja, das wir auf den DHL-Goku und Vegeta verzichten werden müssen
    Er wird sicher nur langweilig wieder Radieschen anbauen

    Habt ihr eigentlich "Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!" geguckt? Die OVA aus dem Jahre 2008?
    Die Ereignisse dort spielen ja 2 Jahre vor Battle of Gods und alles was dort passierte, scheint auch zur Haupthandlung zu gehören.

    Spoiler öffnen


    Zudem, die Idee für den SSJGSS könnte von dem Farbexperiment aus der OVA sein
    Ich fand, das sah da schon ziemlich cool aus ^^

    https://youtu.be/keDZghyA0ks?t=30m17s

  9. #308
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Auf Reddit ist ein Post aufgetaucht, der bestätigen soll, das Dragonball Super wohl 100 Folgen umfassen wird.
    Ob an dem was dran ist, kann man noch nicht sagen,

    jedoch zur selben Zeit wurde auch das erste Kapitel zu Dragonball Super geleaked. Auf Koreanisch (glaube ich )

    Wer mal gucken möchte, lasse ich alle Links hier. Ich guck´s mir jedenfalls nicht an xD

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/16707454831...type=1&theater
    Dragon Ball Super to be 100 Episodes Long : dbz

  10. #309
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    etwas komisches ist mir an dem bild schon etwas aufgefallen xD

    Spoiler öffnen

  11. #310
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DragonFist Beitrag anzeigen
    etwas komisches ist mir an dem bild schon etwas aufgefallen xD

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Das Dragonball Super wohl Hundert Folgen haben wird, könnte man wohl doch als bestätigt sehen, da es auch der offiziellen Homepage von Toei Animation Europe steht.
    Jedoch macht es mich dennoch ein wenig stutzig, das auf der japanischen offiziellen Seite dazu noch nichts geäußert wurde.

    Könnte sich auch um einen Platzhalter handeln.
    100 Folgen ca. +/- wären aber schon ziemlich toll ^^

    ---
    Quelle: Dragon Ball Super | TOEI Animation Europe

  12. #311
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Bei 100 Folgen hätten wir für die nächsten zwei Jahre was von Dragonball wenn man bedenkt, dass Dragonball Kai 97 Folgen umfasst, wobei darin keine Filler und auf dem Punkt gebrachten Kämpfe sind, dann sind 100 Folgen, sollten diese auch so kompakt sein, toll.

  13. #312
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei 100 Folgen hätten wir für die nächsten zwei Jahre was von Dragonball wenn man bedenkt, dass Dragonball Kai 97 Folgen umfasst, wobei darin keine Filler und auf dem Punkt gebrachten Kämpfe sind, dann sind 100 Folgen, sollten diese auch so kompakt sein, toll.
    Ich gehe mal stark davon aus, das 100 Folgen wohl sicher nur ein Platzhalter sein werden, aber bei einem so hohen Platzhalter können wir bestimmt mit einer Serie im Ausmaß von DB Kai rechnen, wenn nicht sogar noch mehr

    In in vielen Folgen wird man eine wirklich gute Geschichte auch mit mehreren Seasons aufbauen können

    Spoiler öffnen


    Ich sehe da was großes auf uns zu kommen, wovon wir sicher lange Zeit was von haben werden

  14. #313
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    sooooo heute ist es ENDLICH so weit !!!!!

    Der Manga von Dragonball Super fängt ab heute an... Hoffentlich werden wir mit zahlreichen spannenden Manga's übersät, sodass wir das Anime kaum abwarten können

  15. #314
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Wieder ein klein bisschen neues:

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/dail...evealed/.89497

  16. #315
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball Super

    Ich kann Dragonball nicht mehr ernst nehmen...

  17. #316
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Wow, 100 Folgen!
    Würde ich gut finden, wenn wirklich alle Götter abgehandelt werden und es auch wieder ein Turnier gibt. Gegen einen Trainingsarc hätte ich auch nichts.
    Aber die Götter und ein Turnier würden mich echt am meisten interessieren ^^ Einen Trainingsarc würde ich mir wünschen, weil bei SSJ3 damals kaum Training gezeigt wurde und beim SSJG kein Training von Nöten war. Aber interessante Aufgaben und Schritte zu einer neuen Technik während man auch noch etwas Neues zu den Energien und Kräften erfährt ist etwas, was ich in Fighting Shounen echt mag und das hat damals in Dragonball auch immer richtig Bock gemacht.

  18. #317
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich kann Dragonball nicht mehr ernst nehmen...
    Weil Dragonball ja schon immer ein Anime/Manga sein wollte und sollte der ernst genommen wird...


    Meint ihr man kann heute schon irgendwo, im Laufe des Tages, das Mangakapitel zu Dragonball Super lesen?

  19. #318
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weil Dragonball ja schon immer ein Anime/Manga sein wollte und sollte der ernst genommen wird...


    Meint ihr man kann heute schon irgendwo, im Laufe des Tages, das Mangakapitel zu Dragonball Super lesen?
    Das geht da bestimmt ganz flott, bis etwas im Internet zu finden ist.

  20. #319
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragonball Super

    naja auf japanisch ist der schon draußen... ich hatte die ehre mal das ganze zu überfliegen

    nur auf die Deutsche Übersetzung muss man noch bisschen warten

  21. #320
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Auch auf englisch würde mir dicke reichen.

Seite 16 von 375 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41